Brandenburger Biker reißen in Nepal 1200 Kilometer auf abenteuerlichen Pisten ab

Diskutiere Brandenburger Biker reißen in Nepal 1200 Kilometer auf abenteuerlichen Pisten ab im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Biker, Brandenburger Motorradfahrer haben den halben März damit verbracht, in Nepal die Berge rauf- und runter zu touren. Sie waren auf...
B

BMW-Hansen

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
43
Hallo Biker,
Brandenburger Motorradfahrer haben den halben März damit verbracht, in Nepal die Berge rauf- und runter zu touren. Sie waren auf gemieteten Royal Enfield-Moppeds unterwegs. Sicher keine BMW's, aber durchaus traditionsreiche Moppeds. Und: Die Böcke haben sämtliche Strapazen durchgehalten.

Wer sich zu dieser Tour und zu den Corona-Problemen auf der Rückreise einlesen möchte, kann gern dem Link zum Zeitungsbericht folgen (ist kostenfrei!)
Allen eine schrott- und bullenfreie Saison 2020. LG, Hansen

www.moz.de/nc/artikel-update-seite/dg/0/1/1795348/
 
B

böcki

Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
187
Modell
R 80 GS '93
Die schreiben "2 Jahre Planung für die Tour" um dann dort hinten eine geführte All-Inclusive-Runde mit Tour-Guide und 3***-Hotels zu drehen.

Respekt :happyyeah:
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.055
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ist schon toll was die gemacht haben, aber für eine geführte Tour in die Zeitung?
Respekt dafür.

Ich bin vor 2 1/2 Jahren auch mal schnell nach Indien geflogen ( 2 Wochen vorher beschlossen ) hab mir eine Enfield gemietet und bin 3000km durchs Land.
Nepal war ich halt nicht, aber das kommt noch.
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.897
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
... was ist denn eine "bullenfreie Saison" :confused:
 
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.855
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
Ein Bekannter von mir hat die Tour auch gemacht, mit ü 70 der älteste in der Gruppe. Man hat sich Sorgen gemacht, ob er mit der Höhe klarkommt. Mit dabei junge durchtrainierte Nerds aus Singapur. Wer hat schlapp gemacht? Die Jugend war platt. Anscheinend ist das Alter der Maschine und fast gleich alter Fahrer eine bessere Kombination.
 
einfachrene

einfachrene

Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
216
Ort
LDS Raum KW
Modell
BMW R GS1250 HP
erwartet man denn etwas anderes von älteren Harley Fahrern??

also am Bundesland kann es nicht liegen...
 
Thema:

Brandenburger Biker reißen in Nepal 1200 Kilometer auf abenteuerlichen Pisten ab

Brandenburger Biker reißen in Nepal 1200 Kilometer auf abenteuerlichen Pisten ab - Ähnliche Themen

  • In Brandenburg gibts Zuwachs

    In Brandenburg gibts Zuwachs: Hallo Gemeinde, also ich jetzt auch GS. Nach Simson, MZ, Sachs, Suzuki und Honda nun BMW. Hätte ich vor einem halben Jahr auch nicht gedacht. Da...
  • ADV Offroaden in Brandenburg

    ADV Offroaden in Brandenburg: Bin gestern auf YOUTUBE auf einen interessanten Bericht gestoßen . Dabei geht es um lockeres Offroad-Fahren speziell für ADV Bikes in...
  • GS Club/Verein in Brandenburg

    GS Club/Verein in Brandenburg: Moin alle zusammen, Ich bin neu hier in der Gruppe und bin auf der Suche nach einem GS Club o. Verein in Brandenburg. Kann Mitte da einer Infos...
  • Hallo aus Brandenburg…..

    Hallo aus Brandenburg…..: Noch ein paar Tage und sie steht in der Garage :smoke: Nach einem Jahr 1200RT ist es nun eine neue 850Adv geworden. Die RT war schon toll, aber...
  • Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg, aber auch für die anderen

    Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg, aber auch für die anderen: Ein guter Freund von mir baut sich gerade eine neue Existenz auf. Es geht hier in erster Linie um den Transport von Motorrädern zum Urlaubsziel...
  • Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg, aber auch für die anderen - Ähnliche Themen

  • In Brandenburg gibts Zuwachs

    In Brandenburg gibts Zuwachs: Hallo Gemeinde, also ich jetzt auch GS. Nach Simson, MZ, Sachs, Suzuki und Honda nun BMW. Hätte ich vor einem halben Jahr auch nicht gedacht. Da...
  • ADV Offroaden in Brandenburg

    ADV Offroaden in Brandenburg: Bin gestern auf YOUTUBE auf einen interessanten Bericht gestoßen . Dabei geht es um lockeres Offroad-Fahren speziell für ADV Bikes in...
  • GS Club/Verein in Brandenburg

    GS Club/Verein in Brandenburg: Moin alle zusammen, Ich bin neu hier in der Gruppe und bin auf der Suche nach einem GS Club o. Verein in Brandenburg. Kann Mitte da einer Infos...
  • Hallo aus Brandenburg…..

    Hallo aus Brandenburg…..: Noch ein paar Tage und sie steht in der Garage :smoke: Nach einem Jahr 1200RT ist es nun eine neue 850Adv geworden. Die RT war schon toll, aber...
  • Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg, aber auch für die anderen

    Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg, aber auch für die anderen: Ein guter Freund von mir baut sich gerade eine neue Existenz auf. Es geht hier in erster Linie um den Transport von Motorrädern zum Urlaubsziel...
  • Oben