Biete R 1250 GS Brembo Carbon-Keramik (hinten)

Diskutiere Brembo Carbon-Keramik (hinten) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Versehentlich falsche Beläge gekauft… Biete Bremsbeläge (hinten) Brembo Carbon-Keramik 07BB0306 Keine Fett-Tapper auf den Bremsflächen! 20€...
hdo

hdo

Themenstarter
Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Versehentlich falsche Beläge gekauft…

Biete Bremsbeläge (hinten)
Brembo Carbon-Keramik 07BB0306

Keine Fett-Tapper auf den Bremsflächen!

20€ inkl. Versand

Anhänge

Thema:

Brembo Carbon-Keramik (hinten)

Brembo Carbon-Keramik (hinten) - Ähnliche Themen

• Erledigt Brembo rot vorne für 1250 GS (Hayes)

Brembo rot vorne für 1250 GS (Hayes): Braucht einer diese Beläge? Habe einen Satz (li+re) abzugeben. Bitte einfach melden.
  • Erledigt Brembo Bremsbelag Typ SA, Sintermetall, Bremsbelag "07BB26"

Brembo Bremsbelag Typ SA, Sintermetall, Bremsbelag "07BB26": Hallo, habe mich leider verkauft und 2 Paar falsche BREMBO Sintermetall Bremsbeläge gekauft. Diese Beläge sind nach meinem Kenntnisstand für eine...
  • Erledigt Bremsbeläge Brembo Sinter OVP

Bremsbeläge Brembo Sinter OVP: Biete für die GS 1250 Orig. Sinter Brembo Bremsbeläge 2x Vorne und 1x Hinten Satz Preisvorstellung 77,-€ incl Versand Bitte PN
  • ÖHLINS von BREMBO übernommen

ÖHLINS von BREMBO übernommen: Da hat jemand Geld benötigt 😉 Brembo kauft Öhlins : Brembo übernimmt Öhlins für 370 Millionen Euro Und finanziert über den Verkauf der Pirelli...
  • Lebensdauer Brembo rot vorne

Lebensdauer Brembo rot vorne: Hat jemand Erfahrung wie lange diese Beläge leben? Hab meine vor 14000km montiert und gestern bei der Inspektion wurde mir gesagt die sind runter...
  • Lebensdauer Brembo rot vorne - Ähnliche Themen

• Erledigt Brembo rot vorne für 1250 GS (Hayes)

Brembo rot vorne für 1250 GS (Hayes): Braucht einer diese Beläge? Habe einen Satz (li+re) abzugeben. Bitte einfach melden.
  • Erledigt Brembo Bremsbelag Typ SA, Sintermetall, Bremsbelag "07BB26"

Brembo Bremsbelag Typ SA, Sintermetall, Bremsbelag "07BB26": Hallo, habe mich leider verkauft und 2 Paar falsche BREMBO Sintermetall Bremsbeläge gekauft. Diese Beläge sind nach meinem Kenntnisstand für eine...
  • Erledigt Bremsbeläge Brembo Sinter OVP

Bremsbeläge Brembo Sinter OVP: Biete für die GS 1250 Orig. Sinter Brembo Bremsbeläge 2x Vorne und 1x Hinten Satz Preisvorstellung 77,-€ incl Versand Bitte PN
  • ÖHLINS von BREMBO übernommen

ÖHLINS von BREMBO übernommen: Da hat jemand Geld benötigt 😉 Brembo kauft Öhlins : Brembo übernimmt Öhlins für 370 Millionen Euro Und finanziert über den Verkauf der Pirelli...
  • Lebensdauer Brembo rot vorne

Lebensdauer Brembo rot vorne: Hat jemand Erfahrung wie lange diese Beläge leben? Hab meine vor 14000km montiert und gestern bei der Inspektion wurde mir gesagt die sind runter...
  • Oben