Erledigt Bremsanlage + ABS-Ringe + ABS-Sensoren

Diskutiere Bremsanlage + ABS-Ringe + ABS-Sensoren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich verkaufe meine unfallbeschädigte 1150 GS Adventure, Baujahr 2002, ca. 90 TKM (vgl. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gundolft

gundolft

Themenstarter
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine unfallbeschädigte 1150 GS Adventure, Baujahr 2002, ca. 90 TKM (vgl. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter, Wetter ... und das vorläufige Saisonende") in Einzelteilen.

Hier geht es um die fast komplette Bremsanlage (ohne ABS-Block) der 1150 GSA, also den Handbremszylinder am Lenker, die Radbremszylinder mit den Bremsbelägen, die stahlummantelten Bremsleitungen, den Fußbremszylinder mit Bremsflüssigkeitsbehälter, die ABS-Ringe für Vorder- und Hinterrad und die ABS-Sensoren für vorne und hinten mit den Distanzplättchen. Alle Teile sind in einem guten, aber gebrauchten Zustand. Einzig der Handbremszylinder hat bei dem Unfall deutliche Kratzspuren abbekommen, ist aber dicht und funktioniert einwandfrei. Und mit ein bisschen schwarzer Farbe sieht er auch schnell wieder gut aus.

1150 GSA Teile - 039.JPG 1150 GSA Teile - 040.JPG 1150 GSA Teile - 041.JPG 1150 GSA Teile - 042.JPG 1150 GSA Teile - 043.JPG 1150 GSA Teile - 044.JPG

Meine Preisvorstellung für alles zusammen ist 150,- EUR zzgl. 9,50 EUR Versandkosten für das DHL-Paket. Bei einem unwiderstehlichen Angebot gebe ich aber auch einzelne Teile ab. Natürlich könnt Ihr alle Teile bei mir in 45478 Mülheim auch persönlich abholen.

Wer von Euch also diese Teile haben möchte, melde sich einfach bei mir per PN.

Viele Grüße aus Mülheim

gundolft

Lukas284

Lukas284

Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Gundolft,

würdest du auch den hinteren ABS RING verkaufen?

Viele Grüßen aus Wien

Lukas

gundolft

gundolft

Themenstarter
Modell
Hallo Lukas,

den hinteren ABS-Ring würde ich einzeln nicht verkaufen wollen. Ich kann Dir aber beide ABS-Ringe inkl. der ABS-Sensoren zusammen für 40,- EUR zzgl. Versandkosten anbieten.
Falls das für Dich okay ist, melde Dich einfach kurz per PN.

Viele Grüße

gundolft

Baldwin

Baldwin

Modell
r1150gs/r12oogs k25 tü
Servus Gundolft,

wenn du die Bremsleitungen separat verkaufen möchtest würd ich die nehmen.

Schöne Grüße

Christian

gundolft

gundolft

Themenstarter
Modell
Die ABS-Ringe und Sensoren sind verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsanlage + ABS-Ringe + ABS-Sensoren

Bremsanlage + ABS-Ringe + ABS-Sensoren - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100 GS, Bremsanlage

R 1100 GS, Bremsanlage: Hallo Zusammen, Ich habe noch die Bremskomponenten aus der GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade mal knapp...
  • unerklärliches Motorverhalten nach Arbeiten an der Bremsanlage

unerklärliches Motorverhalten nach Arbeiten an der Bremsanlage: Hallo in die Community! Meine Maschine freut sich demnächst auf aktuellen TüV. Bei entsprechender voriger Überschau wurde festgestellt, dass die...
  • Suche suche Teile für r 1100 GS (Bremsanlage vorne)

suche Teile für r 1100 GS (Bremsanlage vorne): Hallo, ich suche für meine GS1100 die Handbremspumpe und die vorderen Bremszangen, gerne auch einzeln. Freue mich über ein entsprechendes...
  • Erledigt R1200GS OHC Adapter Bremsanlage axial/radial

R1200GS OHC Adapter Bremsanlage axial/radial: Hallo, Ich biete hier neue Adapter für die R1200GS mit OHC Motor an. Mit diesen Adaptern ist es möglich, die Bremszangen der S1000RR zu nutzen...
  • Rostneigung Bremsanlage!

Rostneigung Bremsanlage!: Hallo aus Österreich. Für alle BMW Besitzer mit Brembo Bremsanlage: Solltet ihr eine erhöhte Rostneigung nach einer Regenfahrt haben, könnte es...
  • Rostneigung Bremsanlage! - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100 GS, Bremsanlage

R 1100 GS, Bremsanlage: Hallo Zusammen, Ich habe noch die Bremskomponenten aus der GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade mal knapp...
  • unerklärliches Motorverhalten nach Arbeiten an der Bremsanlage

unerklärliches Motorverhalten nach Arbeiten an der Bremsanlage: Hallo in die Community! Meine Maschine freut sich demnächst auf aktuellen TüV. Bei entsprechender voriger Überschau wurde festgestellt, dass die...
  • Suche suche Teile für r 1100 GS (Bremsanlage vorne)

suche Teile für r 1100 GS (Bremsanlage vorne): Hallo, ich suche für meine GS1100 die Handbremspumpe und die vorderen Bremszangen, gerne auch einzeln. Freue mich über ein entsprechendes...
  • Erledigt R1200GS OHC Adapter Bremsanlage axial/radial

R1200GS OHC Adapter Bremsanlage axial/radial: Hallo, Ich biete hier neue Adapter für die R1200GS mit OHC Motor an. Mit diesen Adaptern ist es möglich, die Bremszangen der S1000RR zu nutzen...
  • Rostneigung Bremsanlage!

Rostneigung Bremsanlage!: Hallo aus Österreich. Für alle BMW Besitzer mit Brembo Bremsanlage: Solltet ihr eine erhöhte Rostneigung nach einer Regenfahrt haben, könnte es...
  • Oben