Bremsbeläge 1250

Diskutiere Bremsbeläge 1250 im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab ich drauf. Bremsen merklich giftiger .... :super:
manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
RobbyAC

RobbyAC

Modell
R1150 GS ADV, R1200 C, Horex Regina 350 BJ 52, jetzt hinzu gekommen R1250GS Blackstorm
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ich bin jahrelang die roten gefahren, nun ja ... natürlich besser als die originalen, aber nicht sooo gut... als beste Kombination hat sich bei mir bisher trw scheibe und klötze herausgestellt. Trw ist ja keine nudelfirma, die gehören zu ZF...

Lumi

Lumi

Modell
GS 1200 LC
Ich hab die Roten jetzt bei 55 tkm reingemacht. Ist mit dem Original vergleichbar dafür realistischer Preis.

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Die TRW Lucas Sinter gibts (zumindest für die 12er, aber hinten ist ja identisch mit der 12er LC) schon mal deutlich günstiger im Web als die roten Brembos.

So hab ich mal einen vollständigen 3er Satz für vo/hi geschossen für um die 75 Euro....

Franz Gans

Franz Gans

So hab ich mal einen vollständigen 3er Satz für vo/hi geschossen für um die 75 Euro....
Bekanntlich graust es dem gemeinen Chinesen ja vor nichts. Nicht einmal vor dem Nachmachen von allem und jedem, was nicht bei drei auf dem Baum ist.

Viele Gruesse
Karl-Heinz

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Es muss nicht immer alles nachgemacht sein, was ein renommierter Shop günstig verkauft. :)

Beim Chinesen gibts Bremsbeläge schon für einen Fünfer...

Thema:

Bremsbeläge 1250

Bremsbeläge 1250 - Ähnliche Themen

• Ungleichmäßig abgefahrene Bremsbeläge

Ungleichmäßig abgefahrene Bremsbeläge: Hallo zusammen, schon nach 10tkm sahen die hinteren Bremsbeläge meiner Maschine ziemlich runter aus, deswegen wurden sie gewechselt. Zu meinem...
  • Gibt es schon Andere Bremsbeläge

Gibt es schon Andere Bremsbeläge: Moin ich bin mit der Bremsleistung nicht so zufrieden gibt es schon andere Bremsbeläge für unsere Kiste ciao Uwe
  • Drehmoment für die R1300GS, zB Gewindebolzen für Bremsbeläge ?

Drehmoment für die R1300GS, zB Gewindebolzen für Bremsbeläge ?: Hallo, gibt es schon eine Tabelle für die Drehmomente der Schrauben an der 1300er die über die paar Nms in der Bedienungsanleitung hinausgehen...
  • Erledigt biete Brembo Bremsbeläge 2X vorne R1250 GS oder GS Adventure

biete Brembo Bremsbeläge 2X vorne R1250 GS oder GS Adventure: Hab noch für die GS zwei Satz Brembo Bremsbeläge für vorne hier liegen. Gekauft bei Louis im April 2025 Hätte gerne 44 Euro inkl. versicherten...
  • 1250 ADV Bremsbeläge hinten runter... was kommt da rein

1250 ADV Bremsbeläge hinten runter... was kommt da rein: 14000 KM runter und noch ca. 1 mm Belag was kommt da rein...? Organisch oder Sinter Beste Grüße Matthias P.S.: ich schau mal im Handbuch...
  • 1250 ADV Bremsbeläge hinten runter... was kommt da rein - Ähnliche Themen

• Ungleichmäßig abgefahrene Bremsbeläge

Ungleichmäßig abgefahrene Bremsbeläge: Hallo zusammen, schon nach 10tkm sahen die hinteren Bremsbeläge meiner Maschine ziemlich runter aus, deswegen wurden sie gewechselt. Zu meinem...
  • Gibt es schon Andere Bremsbeläge

Gibt es schon Andere Bremsbeläge: Moin ich bin mit der Bremsleistung nicht so zufrieden gibt es schon andere Bremsbeläge für unsere Kiste ciao Uwe
  • Drehmoment für die R1300GS, zB Gewindebolzen für Bremsbeläge ?

Drehmoment für die R1300GS, zB Gewindebolzen für Bremsbeläge ?: Hallo, gibt es schon eine Tabelle für die Drehmomente der Schrauben an der 1300er die über die paar Nms in der Bedienungsanleitung hinausgehen...
  • Erledigt biete Brembo Bremsbeläge 2X vorne R1250 GS oder GS Adventure

biete Brembo Bremsbeläge 2X vorne R1250 GS oder GS Adventure: Hab noch für die GS zwei Satz Brembo Bremsbeläge für vorne hier liegen. Gekauft bei Louis im April 2025 Hätte gerne 44 Euro inkl. versicherten...
  • 1250 ADV Bremsbeläge hinten runter... was kommt da rein

1250 ADV Bremsbeläge hinten runter... was kommt da rein: 14000 KM runter und noch ca. 1 mm Belag was kommt da rein...? Organisch oder Sinter Beste Grüße Matthias P.S.: ich schau mal im Handbuch...
  • Oben