Erledigt Bremsbeläge vorne neu

Diskutiere Bremsbeläge vorne neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich die Bremsbeläge nun nicht mehr brauche biete ich die hier an, möchte 50 Euro inklu Versand haben.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ADVent

ADVent

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Da ich die Bremsbeläge nun nicht mehr brauche biete ich die hier an, möchte 50 Euro inklu Versand haben.

01_20150527_184126.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsbeläge vorne neu

Bremsbeläge vorne neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt TRW Bremsbeläge: 2x vorne, 1x hinten neu OVP

    TRW Bremsbeläge: 2x vorne, 1x hinten neu OVP: Hallo Zusammen Ich biete hier einen kompletten Satz Bremsbeläge von TRW an, siehe Bilder. Ist alles original verpackt. Habe keine 1150-er mehr...
  • Erledigt Bremsbeläge vorne und hinten von Brembo neu!

    Bremsbeläge vorne und hinten von Brembo neu!: Da ich ja nun auf die R1250GS umgestiegen bin, habe ich noch neue Bremsbeläge für vorne und hinten über! 2x Brembo 07BB03SA 1x Brembo 07BB0235...
  • Neue Lucas Bremsbeläge vorne schleifen

    Neue Lucas Bremsbeläge vorne schleifen: Ich hab heute die Bremsbeläge getauscht, leider schleifen die so heftig das ich eine Seite sogar wieder ausbauen musste. Die Beläge tragen so...
  • Erledigt Brembo Sinter Bremsbeläge Vorn und Hinten neu

    Brembo Sinter Bremsbeläge Vorn und Hinten neu: Hallo, verkaufe nagelneue Brembo´s Sintermetall Vorne 2x Hinten1x Preis VB 85 incl. Versand Gruß Alfons
  • Erledigt Neuer Preis: Brembo Sintermetall Bremsbeläge 07BB26SA 2x vorn für div. BMW (auch GS)

    Neuer Preis: Brembo Sintermetall Bremsbeläge 07BB26SA 2x vorn für div. BMW (auch GS): Auf Grund des Modellwechsels verkaufe ich: Neue Brembo Sintermetall Bremsbeläge 07BB26SA 2x für vorn (originalverpackt) - Testsieger bei...
  • Neuer Preis: Brembo Sintermetall Bremsbeläge 07BB26SA 2x vorn für div. BMW (auch GS) - Ähnliche Themen

  • Erledigt TRW Bremsbeläge: 2x vorne, 1x hinten neu OVP

    TRW Bremsbeläge: 2x vorne, 1x hinten neu OVP: Hallo Zusammen Ich biete hier einen kompletten Satz Bremsbeläge von TRW an, siehe Bilder. Ist alles original verpackt. Habe keine 1150-er mehr...
  • Erledigt Bremsbeläge vorne und hinten von Brembo neu!

    Bremsbeläge vorne und hinten von Brembo neu!: Da ich ja nun auf die R1250GS umgestiegen bin, habe ich noch neue Bremsbeläge für vorne und hinten über! 2x Brembo 07BB03SA 1x Brembo 07BB0235...
  • Neue Lucas Bremsbeläge vorne schleifen

    Neue Lucas Bremsbeläge vorne schleifen: Ich hab heute die Bremsbeläge getauscht, leider schleifen die so heftig das ich eine Seite sogar wieder ausbauen musste. Die Beläge tragen so...
  • Erledigt Brembo Sinter Bremsbeläge Vorn und Hinten neu

    Brembo Sinter Bremsbeläge Vorn und Hinten neu: Hallo, verkaufe nagelneue Brembo´s Sintermetall Vorne 2x Hinten1x Preis VB 85 incl. Versand Gruß Alfons
  • Erledigt Neuer Preis: Brembo Sintermetall Bremsbeläge 07BB26SA 2x vorn für div. BMW (auch GS)

    Neuer Preis: Brembo Sintermetall Bremsbeläge 07BB26SA 2x vorn für div. BMW (auch GS): Auf Grund des Modellwechsels verkaufe ich: Neue Brembo Sintermetall Bremsbeläge 07BB26SA 2x für vorn (originalverpackt) - Testsieger bei...
  • Oben