Diskutiere Bremshebel abklappbar von Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hab noch einen abklappbaren Bremshebel von Touratech bei mir in der Garage gefunden.
Preis Neu 58 Eus, Preisvorstellung 30 Eus (der muss neu...
Hab noch einen abklappbaren Bremshebel von Touratech bei mir in der Garage gefunden.
Preis Neu 58 Eus, Preisvorstellung 30 Eus (der muss neu beschichtet oder lackiert werden weil alles abblättert. Ist nur optisch, Mechanisch ist der einwandfrei).
Mail info@ol2.info
BMW R1300 GS Schalt und Bremshebel: Biete einen Schalt u Bremshebel Kugelgelagert (Gilles Nachbau)
Brems u Schalthebel sind doppelt Kugelgelagert.
Klappbare Trittstücke mit erhöhten...
BMW R1300GS Gilles Schalt- und Bremshebel-Kit R1300GS / Adventure: Biete einen Gilles Schalt- und Bremshebel-Kit passend für BMW R 1300 GS
Beide Hebel sind spielfrei und hochwertig gefertig worden.
Der Schalthebel...
BMW R1300GS Gilles Schalt- und Bremshebel-Kit R1300GS / Adventure: Biete einen Gilles Schalt- und Bremshebel-Kit passend für BMW R 1300 GS
Der Schalthebel...
Bremshebel-Vergrösserung für R1200GS (LC) & R1250GS incl. ADV: Biete hier eine Bremshebel-Vergrößerung an, die die zu "klein geratene" Original Fußauflagefläche vernünftig vergrößert. Das ist sicherer...
Kupplungs und Bremshebel: Ich habe eine Frage .
Möchte mir Kupplung und Bremshebel als reserve mitnehmen.
Sind die Hebel von der 1200 Gs Wassergekühlt kompatiebel ...
BMW R1300 GS Schalt und Bremshebel: Biete einen Schalt u Bremshebel Kugelgelagert (Gilles Nachbau)
Brems u Schalthebel sind doppelt Kugelgelagert.
Klappbare Trittstücke mit erhöhten...
Der Schalthebel...
Der Schalthebel...
Bremshebel-Vergrösserung für R1200GS (LC) & R1250GS incl. ADV: Biete hier eine Bremshebel-Vergrößerung an, die die zu "klein geratene" Original Fußauflagefläche vernünftig vergrößert. Das ist sicherer...
Kupplungs und Bremshebel: Ich habe eine Frage .
Möchte mir Kupplung und Bremshebel als reserve mitnehmen.
Sind die Hebel von der 1200 Gs Wassergekühlt kompatiebel ...