Erledigt Bremsscheiben TRW Lucas MST 239 (2x) und MST 331 (1x)

Diskutiere Bremsscheiben TRW Lucas MST 239 (2x) und MST 331 (1x) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); biete kompletten Reservesatz Bremsscheiben wegen Diebstahls der Maschine. Scheiben sind neu, originalverpackt und können noch zum Händler zurück...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uuups

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
68
Ort
41238 MG
Modell
f 650 GS Eintopf und 1100 GS
biete kompletten Reservesatz Bremsscheiben wegen Diebstahls der Maschine.
Scheiben sind neu, originalverpackt und können noch zum Händler zurück.

Biete für 95 € VB das Stück zzgl. Versandkosten. Komplettsatz 280 € inkl. Versand
 
2VRaini

2VRaini

Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
734
Ort
Wurmlingen
Modell
R1150GS
Servus,

ich habe eine GS2003 ohne ADV

Kann ich die Scheiben verwenden?
Wenn ja, nehme ich die Teile.
Schicke mir dann Deine Bankdaten, ich überweise am Wochenende
Bin gerade in der Toskana ( ohne Moped )

Grüsse

Rainer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsscheiben TRW Lucas MST 239 (2x) und MST 331 (1x)

Bremsscheiben TRW Lucas MST 239 (2x) und MST 331 (1x) - Ähnliche Themen

  • Bremsscheiben TRW/Lucas

    Bremsscheiben TRW/Lucas: Hallo zusammen, hat von euch jemand schon mal Bremsscheiben von TRW/Lukas verbaut. Und zwar diese im Anhang? Und kann was dazu sagen, Qualität...
  • Erledigt hintere Bremsscheibe TRW/Lucas

    hintere Bremsscheibe TRW/Lucas: Verkaufe neue unbenutzte Bremsscheibe (gekauft für Adventure LC 2014), aber auch für die anderen Modelle passend. Mit ABE und Einbauanleitung...
  • Erledigt Lucas Bremsscheibe TRW MST372 hinten u. passend Lucas Sinter-Bremsbeläge TRW MCB707SH

    Lucas Bremsscheibe TRW MST372 hinten u. passend Lucas Sinter-Bremsbeläge TRW MCB707SH: Guten Tag zusammen! Ich biete hier eine hintere Bremsscheibe inkl. passender Sinter-Beläge von Lucas / TRW an. Ursprünglich gekauft für eine...
  • Erledigt LUCAS / TRW Bremsscheiben (MST 238 u. 372) u. -belege (MCB 748 SV u. 707 SH) komplett

    LUCAS / TRW Bremsscheiben (MST 238 u. 372) u. -belege (MCB 748 SV u. 707 SH) komplett: Guten Tag zusammen! Ich biete hier einen kompletten Satz Bremsscheiben und -beläge von Lucas / TRW an. Ursprünglich gekauft für eine R1200GS Bj...
  • Erledigt Lucas TRW Bremsscheibe hinten

    Lucas TRW Bremsscheibe hinten: 1 * Lucas TRW Bremsscheibe hinten, neu & unbenutzt, verpackung ungeöffnet für die R1200 GS BJ 2008 NP Louis 119 €...
  • Lucas TRW Bremsscheibe hinten - Ähnliche Themen

  • Bremsscheiben TRW/Lucas

    Bremsscheiben TRW/Lucas: Hallo zusammen, hat von euch jemand schon mal Bremsscheiben von TRW/Lukas verbaut. Und zwar diese im Anhang? Und kann was dazu sagen, Qualität...
  • Erledigt hintere Bremsscheibe TRW/Lucas

    hintere Bremsscheibe TRW/Lucas: Verkaufe neue unbenutzte Bremsscheibe (gekauft für Adventure LC 2014), aber auch für die anderen Modelle passend. Mit ABE und Einbauanleitung...
  • Erledigt Lucas Bremsscheibe TRW MST372 hinten u. passend Lucas Sinter-Bremsbeläge TRW MCB707SH

    Lucas Bremsscheibe TRW MST372 hinten u. passend Lucas Sinter-Bremsbeläge TRW MCB707SH: Guten Tag zusammen! Ich biete hier eine hintere Bremsscheibe inkl. passender Sinter-Beläge von Lucas / TRW an. Ursprünglich gekauft für eine...
  • Erledigt LUCAS / TRW Bremsscheiben (MST 238 u. 372) u. -belege (MCB 748 SV u. 707 SH) komplett

    LUCAS / TRW Bremsscheiben (MST 238 u. 372) u. -belege (MCB 748 SV u. 707 SH) komplett: Guten Tag zusammen! Ich biete hier einen kompletten Satz Bremsscheiben und -beläge von Lucas / TRW an. Ursprünglich gekauft für eine R1200GS Bj...
  • Erledigt Lucas TRW Bremsscheibe hinten

    Lucas TRW Bremsscheibe hinten: 1 * Lucas TRW Bremsscheibe hinten, neu & unbenutzt, verpackung ungeöffnet für die R1200 GS BJ 2008 NP Louis 119 €...
  • Oben