Biete R 1200 GS (+ Adventure) Bremsscheiben vorne

Diskutiere Bremsscheiben vorne im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ihr seid auf der Suche nach ein paar Bremsscheiben für eine 1200 GS, Bj 2004 VORNE? Ich bitte folgende Scheiben an: 17000 km...
hcgoe

hcgoe

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
22
Ort
Heilbronn Landkreis
Modell
R 1200 GS
Hallo,

ihr seid auf der Suche nach ein paar Bremsscheiben für eine 1200 GS, Bj 2004 VORNE?
Ich bitte folgende Scheiben an:

17000 km Laufleistung, mit original Floater und folgenden Schrauben:
10 x M 8 x 20
10 x M 8 x 25

Gegen Gebot abzugeben. Bitte macht realistische Angebote :confused: als PN:
Nachdem ich mehr oder weniger freundlich gebeten wurde einen Preis anzugeben: 115,00 € zzgl. Versand.
Anfragen per PN

Grüße
Christian :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Nur so als Tipp!!!

Wenn Du nicht weisst was du für deine Teile verlangen sollst bist Du bei e-bay vielleicht besser aufgehoben!
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
In den Regeln steht:
Preis angeben.
 
hcgoe

hcgoe

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
22
Ort
Heilbronn Landkreis
Modell
R 1200 GS
1. ich weis was ich für die Teile verlangen kann.
2. dann geb ich halt einen Preis an. seid ihr dann zufrieden?
3. und warum 3 !!! ? Eins würde auch reichen....
 
Thema:

Bremsscheiben vorne

Bremsscheiben vorne - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS Bremsscheiben vorne getauscht

    Bremsscheiben vorne getauscht: Ich habe jetzt vorne das zweite Mal die Scheiben getauscht. Da ich nur die nackten Scheiben getauscht habe und die Buchsen, Federscheiben...
  • Bremsscheiben vorne

    Bremsscheiben vorne: Hallo, welche Bremsscheiben von Brembo oder Lucas-TRW passen vorne auf meine 1150GS/A Bj.2003 (Tokico-Bremssattel) ? Passen die Bremsscheiben der...
  • Erledigt Bremsscheiben TRW MST239 vorne 2x

    Bremsscheiben TRW MST239 vorne 2x: Hallo, ich hab den Keller aufgeräumt und diese beiden Bremscheiben für die 1150GS gefunden. Modellbezeichnung ist TRW MST239 - die Scheiben sind...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben vorn für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft für...
  • Suche Bremsscheiben und ABS Ring für 1250GS vorne.

    Bremsscheiben und ABS Ring für 1250GS vorne.: Suche 2 Bremsscheiben und ABS Ring für 1250GS vorne in gutemZustand. Laufleistung <20.000km
  • Bremsscheiben und ABS Ring für 1250GS vorne. - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS Bremsscheiben vorne getauscht

    Bremsscheiben vorne getauscht: Ich habe jetzt vorne das zweite Mal die Scheiben getauscht. Da ich nur die nackten Scheiben getauscht habe und die Buchsen, Federscheiben...
  • Bremsscheiben vorne

    Bremsscheiben vorne: Hallo, welche Bremsscheiben von Brembo oder Lucas-TRW passen vorne auf meine 1150GS/A Bj.2003 (Tokico-Bremssattel) ? Passen die Bremsscheiben der...
  • Erledigt Bremsscheiben TRW MST239 vorne 2x

    Bremsscheiben TRW MST239 vorne 2x: Hallo, ich hab den Keller aufgeräumt und diese beiden Bremscheiben für die 1150GS gefunden. Modellbezeichnung ist TRW MST239 - die Scheiben sind...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben vorn für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft für...
  • Suche Bremsscheiben und ABS Ring für 1250GS vorne.

    Bremsscheiben und ABS Ring für 1250GS vorne.: Suche 2 Bremsscheiben und ABS Ring für 1250GS vorne in gutemZustand. Laufleistung <20.000km
  • Oben