Bremszangen vorne li./re. neu - Federbein vorne

Diskutiere Bremszangen vorne li./re. neu - Federbein vorne im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zuammen, nachdem meine GS1100 verkauft ist, geht es nun an die Lagerräumung. Die Teile habe ich seinerzeit vom Vorbesitzer übernommen...
F

fischsemmel

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
63
Ort
München
Modell
Triple Black (vorher GS1100)
Hallo zuammen,

nachdem meine GS1100 verkauft ist, geht es nun an die Lagerräumung.
Die Teile habe ich seinerzeit vom Vorbesitzer übernommen.

  • Bremszangen/Bremsbacken Brembo vorne li./re. neu - wurden noch nicht verbaut - 90 Euro zzgl. Versand - verkauft
  • Federbein vorne - sieht aus wie neu (m.E. ist es auch neu) - habe leider keine genaueren Angaben vom Vorbesitzer erhalten - an einer kleinen Stelle ist bei der Feder der Lack ab (Lagerungsschaden) - 45 Euro zzgl. Versand - verkauft
Grüße

Herbert
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

fischsemmel

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
63
Ort
München
Modell
Triple Black (vorher GS1100)
ERLEDIGT
 
Thema:

Bremszangen vorne li./re. neu - Federbein vorne

Bremszangen vorne li./re. neu - Federbein vorne - Ähnliche Themen

  • Vorne Brembo Bremszangen anstatt Hayes für 1250GS 2021

    Vorne Brembo Bremszangen anstatt Hayes für 1250GS 2021: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen, da ich neu bin hier im Forum. Bin David aus Wangen im Allgäu und vorraussichtlich ab Ende April...
  • 1250 HP Bremszangen vorne Hayes hinten Brembo

    1250 HP Bremszangen vorne Hayes hinten Brembo: Mir ist gerade aufgefallen dass ich an meiner neuen HP die beschriebene Kombination der Bremszangen habe. Bin ich damit alleine, oder ist das...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150gs ADV Bremszangen vorne BMW/Brembo

    R1150gs ADV Bremszangen vorne BMW/Brembo: R1150gs Bremszangen vorne Brembo / BMW, sehr guter Zustand fast neue Bremsbeläge 120 Euro inklusive Versand nach Deutschland Gruß Jürgen info...
  • Erledigt R1150gs ADV Bremszangen vorne Tokico

    R1150gs ADV Bremszangen vorne Tokico: R1150gs ADV Bremszangen vorne Tokico, sehr guter Zustand aus GS von Stempel 2004 100 Euro inklusive Versand nach Deutschland Gruß Jürgen info...
  • neues Nordlicht

    neues Nordlicht: Hallo an alle, nach einigen alten G/S en baue ich mir aus Resten ein neues Reisemoped. Mir fehlt noch ein Bremssattel Brembo 48er für die alte...
  • neues Nordlicht - Ähnliche Themen

  • Vorne Brembo Bremszangen anstatt Hayes für 1250GS 2021

    Vorne Brembo Bremszangen anstatt Hayes für 1250GS 2021: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen, da ich neu bin hier im Forum. Bin David aus Wangen im Allgäu und vorraussichtlich ab Ende April...
  • 1250 HP Bremszangen vorne Hayes hinten Brembo

    1250 HP Bremszangen vorne Hayes hinten Brembo: Mir ist gerade aufgefallen dass ich an meiner neuen HP die beschriebene Kombination der Bremszangen habe. Bin ich damit alleine, oder ist das...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150gs ADV Bremszangen vorne BMW/Brembo

    R1150gs ADV Bremszangen vorne BMW/Brembo: R1150gs Bremszangen vorne Brembo / BMW, sehr guter Zustand fast neue Bremsbeläge 120 Euro inklusive Versand nach Deutschland Gruß Jürgen info...
  • Erledigt R1150gs ADV Bremszangen vorne Tokico

    R1150gs ADV Bremszangen vorne Tokico: R1150gs ADV Bremszangen vorne Tokico, sehr guter Zustand aus GS von Stempel 2004 100 Euro inklusive Versand nach Deutschland Gruß Jürgen info...
  • neues Nordlicht

    neues Nordlicht: Hallo an alle, nach einigen alten G/S en baue ich mir aus Resten ein neues Reisemoped. Mir fehlt noch ein Bremssattel Brembo 48er für die alte...
  • Oben