Brexit - Kommt das Referendum?

Diskutiere Brexit - Kommt das Referendum? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bin ja mal gespannt, wie sich die Briten nach dem Wahlsieg (reicht es für eine Alleinregierung?) von David Cameron verhalten.
Bergchris

Bergchris

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
Bin ja mal gespannt, wie sich die Briten nach dem Wahlsieg (reicht es für eine Alleinregierung?) von David Cameron verhalten.

Kamener

Kamener

Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
Das Referendum wird kommen. Aber es wird genau so ausgehen wie das in Schottland. In England ist es wie überall auf der Welt. Die schweigende Mehrheit entscheidet meist anders als die jetzt wahrzunehmenden Schreihälse. Cameron ist ein Taktiker, der das Referendum nicht wollte. Aber wenn er es jetzt durchzieht und dann die Mehrheit für Europa stimmt, dann sitzt er so fest im Sattel wie schon lange nicht mehr.

Gruß
Chris

Thema:

Brexit - Kommt das Referendum?

Brexit - Kommt das Referendum? - Ähnliche Themen

• Schaltwippe kommt einer damit klar?

Schaltwippe kommt einer damit klar?: Hallo, an meinem Gespann ist eine Schaltwippe verbaut, wie schon mal geschrieben, komme ich damit überhaupt nicht zurecht. Ich kenne eine...
  • Ein Osnabrücker kommt selten allein :-)

Ein Osnabrücker kommt selten allein :-): Hello, ich habe manchmal hier reingeschnuppert und dachte mir, meldest dich jetzt mal an :-) Nachdem ich einige spannende Beiträge von einigen...
  • Wo kommt dieses Teil her?

Wo kommt dieses Teil her?: Hallo miteinander, ich bin der Hans und nach vielem stillen Mitlesen und einer Registrierung später jetzt offiziell neu hier! :) Bei der...
  • Wie weit kommt man noch wenn die Reichweite bei 0 km ist?

Wie weit kommt man noch wenn die Reichweite bei 0 km ist?: Habe gestern den Tank ganz leer gefahren, um zu sehen, wie weit ich noch komme wenn die Restreichweite bei 0 km angelangt ist. Es waren noch 45 km...
  • Folge des Brexits?

Folge des Brexits?: Triumph verlegt die Produktion aller Motorradmodelle - mit Ausnahme der exklusiven TFC-Motorräder - nach Thailand. Ob das der richtige Weg ist...
  • Folge des Brexits? - Ähnliche Themen

• Schaltwippe kommt einer damit klar?

Schaltwippe kommt einer damit klar?: Hallo, an meinem Gespann ist eine Schaltwippe verbaut, wie schon mal geschrieben, komme ich damit überhaupt nicht zurecht. Ich kenne eine...
  • Ein Osnabrücker kommt selten allein :-)

Ein Osnabrücker kommt selten allein :-): Hello, ich habe manchmal hier reingeschnuppert und dachte mir, meldest dich jetzt mal an :-) Nachdem ich einige spannende Beiträge von einigen...
  • Wo kommt dieses Teil her?

Wo kommt dieses Teil her?: Hallo miteinander, ich bin der Hans und nach vielem stillen Mitlesen und einer Registrierung später jetzt offiziell neu hier! :) Bei der...
  • Wie weit kommt man noch wenn die Reichweite bei 0 km ist?

Wie weit kommt man noch wenn die Reichweite bei 0 km ist?: Habe gestern den Tank ganz leer gefahren, um zu sehen, wie weit ich noch komme wenn die Restreichweite bei 0 km angelangt ist. Es waren noch 45 km...
  • Folge des Brexits?

Folge des Brexits?: Triumph verlegt die Produktion aller Motorradmodelle - mit Ausnahme der exklusiven TFC-Motorräder - nach Thailand. Ob das der richtige Weg ist...
  • Oben