Brexit - Kommt das Referendum?

Diskutiere Brexit - Kommt das Referendum? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bin ja mal gespannt, wie sich die Briten nach dem Wahlsieg (reicht es für eine Alleinregierung?) von David Cameron verhalten.
Bergchris

Bergchris

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Bin ja mal gespannt, wie sich die Briten nach dem Wahlsieg (reicht es für eine Alleinregierung?) von David Cameron verhalten.
 
Kamener

Kamener

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
639
Ort
Kamen-Methler
Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
Das Referendum wird kommen. Aber es wird genau so ausgehen wie das in Schottland. In England ist es wie überall auf der Welt. Die schweigende Mehrheit entscheidet meist anders als die jetzt wahrzunehmenden Schreihälse. Cameron ist ein Taktiker, der das Referendum nicht wollte. Aber wenn er es jetzt durchzieht und dann die Mehrheit für Europa stimmt, dann sitzt er so fest im Sattel wie schon lange nicht mehr.

Gruß
Chris
 
Thema:

Brexit - Kommt das Referendum?

Brexit - Kommt das Referendum? - Ähnliche Themen

  • Kommt die neue 1200er GS noch 2024?

    Kommt die neue 1200er GS noch 2024?: Zeigt hier Motorrad die neue 1200er? Luftgekühlt im HP Style. Neue luftgekühlte Boxer-GS angekündigt: Ist das die neue BMW R 12 GS?
  • Kurviger für Apple iOS kommt

    Kurviger für Apple iOS kommt: Kurviger für Apple kommt Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald!
  • Wie kommt Ihr an euer neues Motorrad?

    Wie kommt Ihr an euer neues Motorrad?: Aktuell wird ja die neues R1300GS heiß diskutiert. Das Mopped und auch jede andere BMW ist ja nicht ganz billig. Mich würde mal gerne...
  • Was kommt (für mich) nach der GS 1200 LC?

    Was kommt (für mich) nach der GS 1200 LC?: Hi zusammen! Nach drei Jahren mit einer gebrauchten GS 1200 LC möchte ich mich verändern. Zwei primäre Gründe: ich hätte gern ein Motorrad mit...
  • Folge des Brexits?

    Folge des Brexits?: Triumph verlegt die Produktion aller Motorradmodelle - mit Ausnahme der exklusiven TFC-Motorräder - nach Thailand. Ob das der richtige Weg ist...
  • Folge des Brexits? - Ähnliche Themen

  • Kommt die neue 1200er GS noch 2024?

    Kommt die neue 1200er GS noch 2024?: Zeigt hier Motorrad die neue 1200er? Luftgekühlt im HP Style. Neue luftgekühlte Boxer-GS angekündigt: Ist das die neue BMW R 12 GS?
  • Kurviger für Apple iOS kommt

    Kurviger für Apple iOS kommt: Kurviger für Apple kommt Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald!
  • Wie kommt Ihr an euer neues Motorrad?

    Wie kommt Ihr an euer neues Motorrad?: Aktuell wird ja die neues R1300GS heiß diskutiert. Das Mopped und auch jede andere BMW ist ja nicht ganz billig. Mich würde mal gerne...
  • Was kommt (für mich) nach der GS 1200 LC?

    Was kommt (für mich) nach der GS 1200 LC?: Hi zusammen! Nach drei Jahren mit einer gebrauchten GS 1200 LC möchte ich mich verändern. Zwei primäre Gründe: ich hätte gern ein Motorrad mit...
  • Folge des Brexits?

    Folge des Brexits?: Triumph verlegt die Produktion aller Motorradmodelle - mit Ausnahme der exklusiven TFC-Motorräder - nach Thailand. Ob das der richtige Weg ist...
  • Oben