Brexit - Kommt das Referendum?

Diskutiere Brexit - Kommt das Referendum? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bin ja mal gespannt, wie sich die Briten nach dem Wahlsieg (reicht es für eine Alleinregierung?) von David Cameron verhalten.
Bergchris

Bergchris

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
Bin ja mal gespannt, wie sich die Briten nach dem Wahlsieg (reicht es für eine Alleinregierung?) von David Cameron verhalten.

Kamener

Kamener

Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
Das Referendum wird kommen. Aber es wird genau so ausgehen wie das in Schottland. In England ist es wie überall auf der Welt. Die schweigende Mehrheit entscheidet meist anders als die jetzt wahrzunehmenden Schreihälse. Cameron ist ein Taktiker, der das Referendum nicht wollte. Aber wenn er es jetzt durchzieht und dann die Mehrheit für Europa stimmt, dann sitzt er so fest im Sattel wie schon lange nicht mehr.

Gruß
Chris

Thema:

Brexit - Kommt das Referendum?

Brexit - Kommt das Referendum? - Ähnliche Themen

• Das Knöppche kommt zurück

Das Knöppche kommt zurück: Als Mazda-Fahrer (M3 und MX-5) bin ich es nicht anders gewohnt, als einen Knopf oder Drehregler zu bedienen, wie auch in allen anderen Modellen...
  • DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025?

DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025?: Hallo, diese Beitrag soll alles zu den angeblich neuen Produkten von DJI erfassen. Die Gerüchte und Leaks überschlagen sich gerade und wenn es so...
  • Kommt die M 1300 GS?

Kommt die M 1300 GS?: Da es noch leider keine M 1300 GS gibt, hier mein erster Versuch! Auf nur 800 Meter Geraden genau 250 km/h (lt. GPS-LapTimer)
  • Neues Visier kommt ohne Pinlock Scheibe

Neues Visier kommt ohne Pinlock Scheibe: Ich habe mir für meinen Shoei GT Air II ein neues Visier bei Polo gekauft. 55€. Das Teil wurde mit den Pins aber ohne die Pinlockscheibe...
  • Folge des Brexits?

Folge des Brexits?: Triumph verlegt die Produktion aller Motorradmodelle - mit Ausnahme der exklusiven TFC-Motorräder - nach Thailand. Ob das der richtige Weg ist...
  • Folge des Brexits? - Ähnliche Themen

• Das Knöppche kommt zurück

Das Knöppche kommt zurück: Als Mazda-Fahrer (M3 und MX-5) bin ich es nicht anders gewohnt, als einen Knopf oder Drehregler zu bedienen, wie auch in allen anderen Modellen...
  • DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025?

DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025?: Hallo, diese Beitrag soll alles zu den angeblich neuen Produkten von DJI erfassen. Die Gerüchte und Leaks überschlagen sich gerade und wenn es so...
  • Kommt die M 1300 GS?

Kommt die M 1300 GS?: Da es noch leider keine M 1300 GS gibt, hier mein erster Versuch! Auf nur 800 Meter Geraden genau 250 km/h (lt. GPS-LapTimer)
  • Neues Visier kommt ohne Pinlock Scheibe

Neues Visier kommt ohne Pinlock Scheibe: Ich habe mir für meinen Shoei GT Air II ein neues Visier bei Polo gekauft. 55€. Das Teil wurde mit den Pins aber ohne die Pinlockscheibe...
  • Folge des Brexits?

Folge des Brexits?: Triumph verlegt die Produktion aller Motorradmodelle - mit Ausnahme der exklusiven TFC-Motorräder - nach Thailand. Ob das der richtige Weg ist...
  • Oben