Bridgestone Gritty .....

Diskutiere Bridgestone Gritty ..... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer hat schon die Bridgestone Gritty ED 11&12 auf der HP2 gefahren..
S

shorty

für "unser" terrain reicht mir der stonemaster absolut.

S

shorty

...haltbare stollen gibts nicht...hängt eh von einsatz und fahrart ab.
mag sein das die eine oder andere mischung etwas länger hält, bringt aber unterm strich für uns nichts, haben wir auch schon alles probiert.

für straße hilft nur der wechsel...also 2. felgensatz

philipp

philipp

Modell
1150 GS Bj. 2002
@ blubber:
leider bin ich offenbar zu blöd die reifen auf irgendeiner homepage zu finden ?

und die bilder seh ich bei mir auch nicht....

kannst du mir dimensionen und preis hier posten, bzw wo du sie bekommst ?

bin immer auf der suche nach neuen gummis.....

danke, philipp

Thema:

Bridgestone Gritty .....

Bridgestone Gritty ..... - Ähnliche Themen

• Bridgestone Battlax T33 auf der GS

Bridgestone Battlax T33 auf der GS: Im April 2025 konnte ich den von www.mopedreifen.de gelieferten neuen Touring Motorradreifen von Bridgestone, den Battlax T33 in der Größe...
  • Vorstellung Bridgestone T33

Vorstellung Bridgestone T33: Battlax T33 | Bridgestone Deutschland | Premiumreifen und Mobilitätslösungen da bin ich mal gespannt auf erste Erfahrungen... Grüße
  • Erledigt Bridgestone Reifensatz

Bridgestone Reifensatz: Verkaufe nagelneuen Satz Bridgestone Reifen. Welchen??? Könnt ihr euch aussuchen! Habe einen Satz gewonnen, darf wählen welcher es ist. Verkauf...
  • Erledigt Bridgestone Battlax Adventure 41R

Bridgestone Battlax Adventure 41R: Biete einen neuwertigen Hinterradreifen Bridgestone Battlax Adventure 41R in 170/60R17M/C 72V. Der Reifen hat eine DOT 2323 und war auf dem Rad...
  • Erledigt Satz Bridgestone Battlax Adventure A41 für GS1250 unbenutzt

Satz Bridgestone Battlax Adventure A41 für GS1250 unbenutzt: Ich habe einen Satz Motorradreifen Bridgestone Battlax Adventure A41 abzugeben. Vorn: 120/70R19 (60V) DOT 4723 Hinten: 170/60R17 (72V) DOT 5123...
  • Satz Bridgestone Battlax Adventure A41 für GS1250 unbenutzt - Ähnliche Themen

• Bridgestone Battlax T33 auf der GS

Bridgestone Battlax T33 auf der GS: Im April 2025 konnte ich den von www.mopedreifen.de gelieferten neuen Touring Motorradreifen von Bridgestone, den Battlax T33 in der Größe...
  • Vorstellung Bridgestone T33

Vorstellung Bridgestone T33: Battlax T33 | Bridgestone Deutschland | Premiumreifen und Mobilitätslösungen da bin ich mal gespannt auf erste Erfahrungen... Grüße
  • Erledigt Bridgestone Reifensatz

Bridgestone Reifensatz: Verkaufe nagelneuen Satz Bridgestone Reifen. Welchen??? Könnt ihr euch aussuchen! Habe einen Satz gewonnen, darf wählen welcher es ist. Verkauf...
  • Erledigt Bridgestone Battlax Adventure 41R

Bridgestone Battlax Adventure 41R: Biete einen neuwertigen Hinterradreifen Bridgestone Battlax Adventure 41R in 170/60R17M/C 72V. Der Reifen hat eine DOT 2323 und war auf dem Rad...
  • Erledigt Satz Bridgestone Battlax Adventure A41 für GS1250 unbenutzt

Satz Bridgestone Battlax Adventure A41 für GS1250 unbenutzt: Ich habe einen Satz Motorradreifen Bridgestone Battlax Adventure A41 abzugeben. Vorn: 120/70R19 (60V) DOT 4723 Hinten: 170/60R17 (72V) DOT 5123...
  • Oben