Broschüre: Motorradtouren in Franken

Diskutiere Broschüre: Motorradtouren in Franken im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo wen es interessiert, der Tourismusverband Franken hat eigens eine 92 (!!) -seitige Broschüre "Motorradtouren in Franken" aufgelegt...
BigOneII

BigOneII

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
1.002
Ort
Tor zur schönen Hersbrucker u. Fränkischen Schweiz
Modell
R1200 GSA LC
Hallo wen es interessiert,

der Tourismusverband Franken hat eigens eine 92 (!!) -seitige Broschüre "Motorradtouren in Franken" aufgelegt......

unter der url einzusehen + downzuloaden bzw. unter der angegebenen telefonnummer auch telefonisch kostenlos bestellbar....

http://www.frankentourismus.de/motorrad-touren/

es werden wohl keine pässe, flussdurchquerungen und schotterpassagen enthalten sein, aber immerhin...... :)

schöne grüße + viel spass
frank
:)
 
Thema:

Broschüre: Motorradtouren in Franken

Broschüre: Motorradtouren in Franken - Ähnliche Themen

  • Laptop auf Motorradtour

    Laptop auf Motorradtour: Hallo Zusammen, ich bin demnächst auf einer längeren Motorradtour durch Europa unterwegs und habe für Filmaufnahmen ein MacBook dabei. Ich suche...
  • Motorradtour 2024 - aber wohin?

    Motorradtour 2024 - aber wohin?: Servus, ich bin gerade am planen meiner Motorradtour für das nächste Jahr. Ich möchte eigentlich alleine für ca. 1 Woche (evtl. auch etwas...
  • Erledigt Broschüre "BMW Motorrad Saisonstart. 19.März 2011", 0.-€

    Broschüre "BMW Motorrad Saisonstart. 19.März 2011", 0.-€: Es soll ja Sammler von allerlei Druckschriften geben. Ich habe gerade beim Aufräumen das hier gefunden. Bei Interesse PN mit Sendeadresse an...
  • Broschüre (92 Seiten): Motorradtouren in Franken

    Broschüre (92 Seiten): Motorradtouren in Franken: Hallo wen es interessiert, der Tourismusverband Franken hat eigens eine 92 (!!) -seitige Broschüre "Motorradtouren in Franken" aufgelegt...
  • Dashboard D2-GP aus BMW Saisonstart Broschüre

    Dashboard D2-GP aus BMW Saisonstart Broschüre: Hallo, eben habe ich in der neuen MO in dem beiliegenden BMW Flyer folgendes gefunden: (Sorry für das miese Webcam-Foto) Es macht den Eindruck...
  • Dashboard D2-GP aus BMW Saisonstart Broschüre - Ähnliche Themen

  • Laptop auf Motorradtour

    Laptop auf Motorradtour: Hallo Zusammen, ich bin demnächst auf einer längeren Motorradtour durch Europa unterwegs und habe für Filmaufnahmen ein MacBook dabei. Ich suche...
  • Motorradtour 2024 - aber wohin?

    Motorradtour 2024 - aber wohin?: Servus, ich bin gerade am planen meiner Motorradtour für das nächste Jahr. Ich möchte eigentlich alleine für ca. 1 Woche (evtl. auch etwas...
  • Erledigt Broschüre "BMW Motorrad Saisonstart. 19.März 2011", 0.-€

    Broschüre "BMW Motorrad Saisonstart. 19.März 2011", 0.-€: Es soll ja Sammler von allerlei Druckschriften geben. Ich habe gerade beim Aufräumen das hier gefunden. Bei Interesse PN mit Sendeadresse an...
  • Broschüre (92 Seiten): Motorradtouren in Franken

    Broschüre (92 Seiten): Motorradtouren in Franken: Hallo wen es interessiert, der Tourismusverband Franken hat eigens eine 92 (!!) -seitige Broschüre "Motorradtouren in Franken" aufgelegt...
  • Dashboard D2-GP aus BMW Saisonstart Broschüre

    Dashboard D2-GP aus BMW Saisonstart Broschüre: Hallo, eben habe ich in der neuen MO in dem beiliegenden BMW Flyer folgendes gefunden: (Sorry für das miese Webcam-Foto) Es macht den Eindruck...
  • Oben