ErledigtBüse Grado Textiljacke, Herren, Größe 52 L, schwarz hellgrau
Diskutiere Büse Grado Textiljacke, Herren, Größe 52 L, schwarz hellgrau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe sehr schöne und gut erhaltene Büse Touren-Textiljacke inkl. Protektoren für Schulter und Ellbogen; Größe 52 L (Jacke passt mir gut, ich...
Verkaufe sehr schöne und gut erhaltene Büse Touren-Textiljacke inkl. Protektoren für Schulter und Ellbogen; Größe 52 L (Jacke passt mir gut, ich bin 184cm groß, Brustumfang 108, Taillenumfang 101, Armlänge ab Schulter 62 cm); 3 wasserdichte Außentaschen; inkl. herausnehmbarem Thermofutter; Kragen-, Ärmel-, Taillen- und Bundweitenverstellung; der weiche Abschluss am Komfortkragen weist eine kleine Beschädigung auf; alle Knöpfe und Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei; für weitere Infos/Beschreibungen wendet euch gerne direkt an die HP von Louis oder Büse; damaliger Kaufpreis Euro 380,-, jetzt aktuell Euro 230,-; mein Verkaufspreis Euro 99,-.
Abholung ab Vorarlberg (Österreich-Versand plus Euro 6,- / Versand nach DE gem. Absprache möglich). .
Scott Hosenträger Latz und Büse Damenhose 46: Ich hab von allem zu viel.
Übrig wäre eine sehr gut erhaltene Büse Damenhose,kaum getragen in Größe 46.
50 Euro?
Lasse aber gerne mit mir reden...
Serpentinen auf der Schwäbischen Alb mit dem Bus: Hallo Zusammen,
Da sich hier ja schon öfter von den reichlich vorhandenen Egsperten über das richtige Kurvenfahren im Allgemeinen und das...
Büse Grado Jacke: Hallo,
ich habe noch eine Motorradjacke von Büse Grado, Größe 48, mit Innenfutter anzubieten. Die Jacke habe ich 2019 gekauft, leider ist sie mir...
Verkaufe BÜSE Grado wetterfesten Textilanzug Damen: Büse Grado Damen Motorrad Textiljacke Größe 40 und Hose Größe 38 kaum getragen.
Mit Winterfutter für Jacke und Hose.
Neupreis Jacke 314,90 €...
Scott Hosenträger Latz und Büse Damenhose 46: Ich hab von allem zu viel.
Übrig wäre eine sehr gut erhaltene Büse Damenhose,kaum getragen in Größe 46.
50 Euro?
Lasse aber gerne mit mir reden...
Serpentinen auf der Schwäbischen Alb mit dem Bus: Hallo Zusammen,
Da sich hier ja schon öfter von den reichlich vorhandenen Egsperten über das richtige Kurvenfahren im Allgemeinen und das...
Büse Grado Jacke: Hallo,
ich habe noch eine Motorradjacke von Büse Grado, Größe 48, mit Innenfutter anzubieten. Die Jacke habe ich 2019 gekauft, leider ist sie mir...
Verkaufe BÜSE Grado wetterfesten Textilanzug Damen: Büse Grado Damen Motorrad Textiljacke Größe 40 und Hose Größe 38 kaum getragen.
Mit Winterfutter für Jacke und Hose.
Neupreis Jacke 314,90 €...