Biete Sonstiges Büse Highland Hose Gr. 48

Diskutiere Büse Highland Hose Gr. 48 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Textilhose der Marke Büse, Modell Highland Pants, in Größe 48. Die Hose ist wasserdicht, hat 2 Belüftungsreißverschlüsse...
BlackForest_GS

BlackForest_GS

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2020
Beiträge
346
Ort
Großherzogtum Baden
Modell
R1250GS Bj 2019
Biete eine Textilhose der Marke Büse, Modell Highland Pants, in Größe 48.
Die Hose ist wasserdicht, hat 2 Belüftungsreißverschlüsse, Knieprotektoren, 2 Front- und 1 Gesäßtasche und herausnehmbare Innenhose.
Top Zustand da nur sehr wenig gefahren.
Neupreis vor 2 Jahren 230€.
Verkauf da sie nicht mehr passt.
Stelle mir 100€ incl. Versand vor oder Angebot per PN.

Grüße
Daniel
 

Anhänge

Thema:

Büse Highland Hose Gr. 48

Büse Highland Hose Gr. 48 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Nierengurt Büse 3XL

    Nierengurt Büse 3XL: Habe beim Schrank aufräumen eine neuen Nierengurt von Büse 3XL 150cm Schwarz gefunden. Bei Interesse bitte melden, für 14,-€ geht er weg. Oder für...
  • Biete Bekleidung Büse Textilhose

    Büse Textilhose: Verkaufe eine Büse (Breno) Textilhose GR. S/48 Wasser-Winddicht, Atmungsaktiv, entnehmbares Thermofutter. Neuwertig, 1 mal getragen. Privatverkauf...
  • Biete Bekleidung Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!

    Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!: Hallo. Die beste Sozia von allen hat sich letzten März diese Hose gekauft und nur 2-3x anziehen können. Leider konnte erst sie nicht mitfahren...
  • Biete Sonstiges Büse Textiljacke Highland Gr. 102 schwarz/neon

    Büse Textiljacke Highland Gr. 102 schwarz/neon: Hallo miteinander, verkaufe hier meine wenig getragene Büse Highland in schwarz/neon in der Größe 102. Wurde ca. 2500km gefahren und kommt aus...
  • Biete Sonstiges BÜSE Jacke Damen Highland, Größe 38 *wie neu*

    BÜSE Jacke Damen Highland, Größe 38 *wie neu*: Verkaufe hier meine fast neue BÜSE Jacke. Ich habe sie nur 2x getragen. Gekauft im Januar auf der IMOT München (Neupreis 229,- Euro). Keine...
  • BÜSE Jacke Damen Highland, Größe 38 *wie neu* - Ähnliche Themen

  • Erledigt Nierengurt Büse 3XL

    Nierengurt Büse 3XL: Habe beim Schrank aufräumen eine neuen Nierengurt von Büse 3XL 150cm Schwarz gefunden. Bei Interesse bitte melden, für 14,-€ geht er weg. Oder für...
  • Biete Bekleidung Büse Textilhose

    Büse Textilhose: Verkaufe eine Büse (Breno) Textilhose GR. S/48 Wasser-Winddicht, Atmungsaktiv, entnehmbares Thermofutter. Neuwertig, 1 mal getragen. Privatverkauf...
  • Biete Bekleidung Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!

    Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!: Hallo. Die beste Sozia von allen hat sich letzten März diese Hose gekauft und nur 2-3x anziehen können. Leider konnte erst sie nicht mitfahren...
  • Biete Sonstiges Büse Textiljacke Highland Gr. 102 schwarz/neon

    Büse Textiljacke Highland Gr. 102 schwarz/neon: Hallo miteinander, verkaufe hier meine wenig getragene Büse Highland in schwarz/neon in der Größe 102. Wurde ca. 2500km gefahren und kommt aus...
  • Biete Sonstiges BÜSE Jacke Damen Highland, Größe 38 *wie neu*

    BÜSE Jacke Damen Highland, Größe 38 *wie neu*: Verkaufe hier meine fast neue BÜSE Jacke. Ich habe sie nur 2x getragen. Gekauft im Januar auf der IMOT München (Neupreis 229,- Euro). Keine...
  • Oben