Biete Sonstiges BUESE KOMBI TEXTIL TOURING

Diskutiere BUESE KOMBI TEXTIL TOURING im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier meine gut erhaltene Buese Kombi. Die Hose ist Modell Bormio, die Jacke Modell Ancona. Herausnehmbares Thermofutter. Größe 52 (L)...
larsonv

larsonv

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
79
Ort
Sittensen
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
Verkaufe hier meine gut erhaltene Buese Kombi. Die Hose ist Modell Bormio, die Jacke Modell Ancona. Herausnehmbares Thermofutter. Größe 52 (L). Bin selbst 1,91m groß und wiege ca.90kg. Mir passt sie sehr gut. Sie ist frisch gereinigt und imprägniert. 130€ VB NUR ABHOLUNG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BUESE KOMBI TEXTIL TOURING

BUESE KOMBI TEXTIL TOURING - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Nierengurt Büse 3XL

    Nierengurt Büse 3XL: Habe beim Schrank aufräumen eine neuen Nierengurt von Büse 3XL 150cm Schwarz gefunden. Bei Interesse bitte melden, für 14,-€ geht er weg. Oder für...
  • Biete Bekleidung Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held

    Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held: Bitte hier eine komplette Damen Motorrad Ausstautung, die nur sehr selten (eine Tour als Sozia) getragen wurde. Leider kann ich dir Artikel nicht...
  • Erledigt Büse Open Road Textil Kombi mit Membran Jacke 3xl /58 , Hose 29

    Büse Open Road Textil Kombi mit Membran Jacke 3xl /58 , Hose 29: Hallo, verkaufe hier meine Büse Open Road Motorrad Textil Kombi mit Innenmembran. Alle Protektoren Level 2 insb. Rückenprotektor dabei. Größe...
  • Erledigt Büse Nogaro STX Motorrad Lederkombi Gr. 56

    Büse Nogaro STX Motorrad Lederkombi Gr. 56: Ich verkaufe einen neuwertigen,kaum getragenen Büse Nargano STX Motorrad Lederkombi in der Grösse 56,mit sämtlichen hochwertigen Protektoren,plus...
  • Biete BÜSE Adventure STX Kombi Gr. M/50 schwarz

    Biete BÜSE Adventure STX Kombi Gr. M/50 schwarz: Hallo, leider muss ich mich schon nach recht kurzer Zeit wieder von meiner BÜSE Adventure Kombi trennen. Ich habe sie einfach eine Nummer zu...
  • Biete BÜSE Adventure STX Kombi Gr. M/50 schwarz - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Nierengurt Büse 3XL

    Nierengurt Büse 3XL: Habe beim Schrank aufräumen eine neuen Nierengurt von Büse 3XL 150cm Schwarz gefunden. Bei Interesse bitte melden, für 14,-€ geht er weg. Oder für...
  • Biete Bekleidung Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held

    Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held: Bitte hier eine komplette Damen Motorrad Ausstautung, die nur sehr selten (eine Tour als Sozia) getragen wurde. Leider kann ich dir Artikel nicht...
  • Erledigt Büse Open Road Textil Kombi mit Membran Jacke 3xl /58 , Hose 29

    Büse Open Road Textil Kombi mit Membran Jacke 3xl /58 , Hose 29: Hallo, verkaufe hier meine Büse Open Road Motorrad Textil Kombi mit Innenmembran. Alle Protektoren Level 2 insb. Rückenprotektor dabei. Größe...
  • Erledigt Büse Nogaro STX Motorrad Lederkombi Gr. 56

    Büse Nogaro STX Motorrad Lederkombi Gr. 56: Ich verkaufe einen neuwertigen,kaum getragenen Büse Nargano STX Motorrad Lederkombi in der Grösse 56,mit sämtlichen hochwertigen Protektoren,plus...
  • Biete BÜSE Adventure STX Kombi Gr. M/50 schwarz

    Biete BÜSE Adventure STX Kombi Gr. M/50 schwarz: Hallo, leider muss ich mich schon nach recht kurzer Zeit wieder von meiner BÜSE Adventure Kombi trennen. Ich habe sie einfach eine Nummer zu...
  • Oben