Biete Sonstiges BUESE KOMBI TEXTIL TOURING

Diskutiere BUESE KOMBI TEXTIL TOURING im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier meine gut erhaltene Buese Kombi. Die Hose ist Modell Bormio, die Jacke Modell Ancona. Herausnehmbares Thermofutter. Größe 52 (L)...
larsonv

larsonv

Themenstarter
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
Verkaufe hier meine gut erhaltene Buese Kombi. Die Hose ist Modell Bormio, die Jacke Modell Ancona. Herausnehmbares Thermofutter. Größe 52 (L). Bin selbst 1,91m groß und wiege ca.90kg. Mir passt sie sehr gut. Sie ist frisch gereinigt und imprägniert. 130€ VB NUR ABHOLUNG

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BUESE KOMBI TEXTIL TOURING

BUESE KOMBI TEXTIL TOURING - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54

Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54: Büse Mesh Kombi mit allen Protektoren, außer Rückenprotektor (trage Schildkröte oder AirBag Weste). Die Sachen fallen eher kleiner aus, ich trage...
  • Biete Bekleidung ältere Büse Kombi 54/56

ältere Büse Kombi 54/56: Hi Zusammen ich verkaufe eine ältere Büse Kombi mit Klimamembran, Unterziehjacke und allen Protektoren. Die Jacke hat Größe 56 und die Hose 54 -...
  • Biete Bekleidung Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held

Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held: Bitte hier eine komplette Damen Motorrad Ausstautung, die nur sehr selten (eine Tour als Sozia) getragen wurde. Leider kann ich dir Artikel nicht...
  • Erledigt Büse Open Road Textil Kombi mit Membran Jacke 3xl /58 , Hose 29

Büse Open Road Textil Kombi mit Membran Jacke 3xl /58 , Hose 29: Hallo, verkaufe hier meine Büse Open Road Motorrad Textil Kombi mit Innenmembran. Alle Protektoren Level 2 insb. Rückenprotektor dabei. Größe...
  • Erledigt Büse Nogaro STX Motorrad Lederkombi Gr. 56

Büse Nogaro STX Motorrad Lederkombi Gr. 56: Ich verkaufe einen neuwertigen,kaum getragenen Büse Nargano STX Motorrad Lederkombi in der Grösse 56,mit sämtlichen hochwertigen Protektoren,plus...
  • Büse Nogaro STX Motorrad Lederkombi Gr. 56 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54

Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54: Büse Mesh Kombi mit allen Protektoren, außer Rückenprotektor (trage Schildkröte oder AirBag Weste). Die Sachen fallen eher kleiner aus, ich trage...
  • Biete Bekleidung ältere Büse Kombi 54/56

ältere Büse Kombi 54/56: Hi Zusammen ich verkaufe eine ältere Büse Kombi mit Klimamembran, Unterziehjacke und allen Protektoren. Die Jacke hat Größe 56 und die Hose 54 -...
  • Biete Bekleidung Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held

Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held: Bitte hier eine komplette Damen Motorrad Ausstautung, die nur sehr selten (eine Tour als Sozia) getragen wurde. Leider kann ich dir Artikel nicht...
  • Erledigt Büse Open Road Textil Kombi mit Membran Jacke 3xl /58 , Hose 29

Büse Open Road Textil Kombi mit Membran Jacke 3xl /58 , Hose 29: Hallo, verkaufe hier meine Büse Open Road Motorrad Textil Kombi mit Innenmembran. Alle Protektoren Level 2 insb. Rückenprotektor dabei. Größe...
  • Erledigt Büse Nogaro STX Motorrad Lederkombi Gr. 56

Büse Nogaro STX Motorrad Lederkombi Gr. 56: Ich verkaufe einen neuwertigen,kaum getragenen Büse Nargano STX Motorrad Lederkombi in der Grösse 56,mit sämtlichen hochwertigen Protektoren,plus...
  • Oben