Büse Paso Jacke Gr.31 (Gr.64 XXXXL)

Diskutiere Büse Paso Jacke Gr.31 (Gr.64 XXXXL) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich möchte meine Büse Paso Jacke verkaufen. Gr. 31 (U-Größe) entspricht etwa Gr.64 (XXXXL) Die Jacke wurde kaum getragen, vielleicht...
Sugar

Sugar

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo,

ich möchte meine Büse Paso Jacke verkaufen.

Gr. 31 (U-Größe) entspricht etwa Gr.64 (XXXXL)

Die Jacke wurde kaum getragen, vielleicht 5-6mal, und nur bei Sonnenschein.
Die Innenfutter-Jacke habe ich gar nicht benutzt.
Ich habe die Jacke im April 2009 gekauft. Neupreis: 230,- Euro.
Leider finde ich die Rechnung nicht mehr, aber die Jacke ist im Top Zustand.
Genaue Infos gibs auch auf der Hersteller Seite www.buese.com

Meine Größe zur Info: 176cm, Taille 120cm. Also klein und dickbäuchig, aber sie paßt ansonsten recht gut.
Ich möchte die Jacke verkaufen weil sie mir zu lang ausfällt, und ich lieber eine kurze Blouson ähnliche Jacke haben möchte.

Preis: 150,- Euro inkl. Versand

Anbei ist noch eine Größen Tabelle von Büse, dann könnt ihr sehen ob euch die Größe paßt.

Email: sugarsweet@gmx.net

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Büse Paso Jacke Gr.31 (Gr.64 XXXXL)

Büse Paso Jacke Gr.31 (Gr.64 XXXXL) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Scott Hosenträger Latz und Büse Damenhose 46

Scott Hosenträger Latz und Büse Damenhose 46: Ich hab von allem zu viel. Übrig wäre eine sehr gut erhaltene Büse Damenhose,kaum getragen in Größe 46. 50 Euro? Lasse aber gerne mit mir reden...
  • Serpentinen auf der Schwäbischen Alb mit dem Bus

Serpentinen auf der Schwäbischen Alb mit dem Bus: Hallo Zusammen, Da sich hier ja schon öfter von den reichlich vorhandenen Egsperten über das richtige Kurvenfahren im Allgemeinen und das...
  • Erledigt Büse Jacke Nardo Gr.52 und Hose Paso, Gr.102

Büse Jacke Nardo Gr.52 und Hose Paso, Gr.102: Jacke Nardo: -Gut erhaltene und gepflegte Jacke in Gr.52 -Sturzfrei - Kleine Brandstelle am linken Arm vom Auspuff, mit Goretex-Flicken von McNett...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Büse Jacke Paso Gr. 29

Büse Jacke Paso Gr. 29: Absolut neuwertig wegen Hobbyaufgabe eines Kollegen für 150€ inclusive Versand Passende Hose in Gr.60 ist auch vorhanden
  • BMW Allround Stiefel & Büse Paso Motorradhose

BMW Allround Stiefel & Büse Paso Motorradhose: Preisupdate!! Hallo, biete hier zum einen eine Motorradhose von Büse Modell Paso in Größe 58 an. Die Hose ist etwa 3 Jahre alt und wurde als...
  • BMW Allround Stiefel & Büse Paso Motorradhose - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Scott Hosenträger Latz und Büse Damenhose 46

Scott Hosenträger Latz und Büse Damenhose 46: Ich hab von allem zu viel. Übrig wäre eine sehr gut erhaltene Büse Damenhose,kaum getragen in Größe 46. 50 Euro? Lasse aber gerne mit mir reden...
  • Serpentinen auf der Schwäbischen Alb mit dem Bus

Serpentinen auf der Schwäbischen Alb mit dem Bus: Hallo Zusammen, Da sich hier ja schon öfter von den reichlich vorhandenen Egsperten über das richtige Kurvenfahren im Allgemeinen und das...
  • Erledigt Büse Jacke Nardo Gr.52 und Hose Paso, Gr.102

Büse Jacke Nardo Gr.52 und Hose Paso, Gr.102: Jacke Nardo: -Gut erhaltene und gepflegte Jacke in Gr.52 -Sturzfrei - Kleine Brandstelle am linken Arm vom Auspuff, mit Goretex-Flicken von McNett...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Büse Jacke Paso Gr. 29

Büse Jacke Paso Gr. 29: Absolut neuwertig wegen Hobbyaufgabe eines Kollegen für 150€ inclusive Versand Passende Hose in Gr.60 ist auch vorhanden
  • BMW Allround Stiefel & Büse Paso Motorradhose

BMW Allround Stiefel & Büse Paso Motorradhose: Preisupdate!! Hallo, biete hier zum einen eine Motorradhose von Büse Modell Paso in Größe 58 an. Die Hose ist etwa 3 Jahre alt und wurde als...
  • Oben