Büse Ravenna Jacke Größe 48

Diskutiere Büse Ravenna Jacke Größe 48 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Büse Ravenna Jacke Größe 48 ...auch perfekt als Damenjacke in Größe M/L !!! In einem wirklich guten Zustand - mit voller...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Motoduo

Gast

...auch perfekt als Damenjacke in Größe M/L !!!

In einem wirklich guten Zustand - mit voller Protektorenausrüstung.

Die Jacke hat eine einzipbare Fleecejacke, die auch als Freizeitjacke geragen werden kann !!!

Neupreis vor 1,5 Jahren: 269.95

Forumspreis: 100 Euro incl. Versand

Die passende Hose : Büse Open road gibt es auch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Büse Ravenna Jacke Größe 48 - Ähnliche Themen

• CAN Bus und Ladesteckdose

CAN Bus und Ladesteckdose: Hallo zusammen Ich gebe es ja gerne zu mit Strom und allem drum herum habe ich es nicht so. Mein Kenntnisstand war aber bisher dass die...
  • Biete Bekleidung Büse Sommeranzug Mesh Gr.26

Büse Sommeranzug Mesh Gr.26: Moin, muss meinen Sommeranzug (nur einmal getragen) leider verkaufen. Zustand ist wie aus dem Laden. Hatte ihn in der Hoffnung auf das weitere...
  • Erledigt Büse Damen-Zweiteilerlederkombi Größe 40 / 42

Büse Damen-Zweiteilerlederkombi Größe 40 / 42: Unsere Tochter verkauft deren quasi neue Lederkombi: Büse Lederkombi Zweiteiler - Kein Sturz - Wenig getragen und gut gepflegt - Leichte...
  • Erledigt BÜSE Regenzweiteiler neu

BÜSE Regenzweiteiler neu: Ich habe noch einen Büse Regenzweiteiler passend für Männchen ab 1,80 m aufwärts mit 120 Kilo circa. Den hatte ich leider für mich zu klein...
  • Büse Ravenna

Büse Ravenna: Hi @all, in der aktuellen Ausgabe der Motorrad News war ein Flyer enthalten, in dem oben genannte Jacke beworben wird. Gibt es Erfahrungswerte...
  • Büse Ravenna - Ähnliche Themen

• CAN Bus und Ladesteckdose

CAN Bus und Ladesteckdose: Hallo zusammen Ich gebe es ja gerne zu mit Strom und allem drum herum habe ich es nicht so. Mein Kenntnisstand war aber bisher dass die...
  • Biete Bekleidung Büse Sommeranzug Mesh Gr.26

Büse Sommeranzug Mesh Gr.26: Moin, muss meinen Sommeranzug (nur einmal getragen) leider verkaufen. Zustand ist wie aus dem Laden. Hatte ihn in der Hoffnung auf das weitere...
  • Erledigt Büse Damen-Zweiteilerlederkombi Größe 40 / 42

Büse Damen-Zweiteilerlederkombi Größe 40 / 42: Unsere Tochter verkauft deren quasi neue Lederkombi: Büse Lederkombi Zweiteiler - Kein Sturz - Wenig getragen und gut gepflegt - Leichte...
  • Erledigt BÜSE Regenzweiteiler neu

BÜSE Regenzweiteiler neu: Ich habe noch einen Büse Regenzweiteiler passend für Männchen ab 1,80 m aufwärts mit 120 Kilo circa. Den hatte ich leider für mich zu klein...
  • Büse Ravenna

Büse Ravenna: Hi @all, in der aktuellen Ausgabe der Motorrad News war ein Flyer enthalten, in dem oben genannte Jacke beworben wird. Gibt es Erfahrungswerte...
  • Oben