Büse Ravenna Jacke Größe 48

Diskutiere Büse Ravenna Jacke Größe 48 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Büse Ravenna Jacke Größe 48 ...auch perfekt als Damenjacke in Größe M/L !!! In einem wirklich guten Zustand - mit voller...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Motoduo

Gast

...auch perfekt als Damenjacke in Größe M/L !!!

In einem wirklich guten Zustand - mit voller Protektorenausrüstung.

Die Jacke hat eine einzipbare Fleecejacke, die auch als Freizeitjacke geragen werden kann !!!

Neupreis vor 1,5 Jahren: 269.95

Forumspreis: 100 Euro incl. Versand

Die passende Hose : Büse Open road gibt es auch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Büse Ravenna Jacke Größe 48 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Büse Highland D Damenhose Gr. 38, absolut neuwertig

Büse Highland D Damenhose Gr. 38, absolut neuwertig: ich biete die (wirklich nur) 1 x getragene, absolut neuwertige Hose an. Größe 38 incl. herausnehmbarem Innenfutter Meine Frau ist 173cm groß und...
  • Erledigt Jacke Büse Mugello, neuwertig, Gr.L/XL

Jacke Büse Mugello, neuwertig, Gr.L/XL: Biete eine neuwertige Büse „Mugello“ Jacke an, inkl. Rückenprotektor Bitte beachten: Die Jacke ist als 2xXL ausgewiesen, fällt aber viel kleiner...
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Erledigt Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M)

Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M): Hallo. Ich verkaufe meine Büse Mesh-Jacke Größe 50 (M). Letzten Sommer gekauft, insgesamt 5-10 mal getragen. Die Jacke muss über den Winter aber...
  • Büse Ravenna

Büse Ravenna: Hi @all, in der aktuellen Ausgabe der Motorrad News war ein Flyer enthalten, in dem oben genannte Jacke beworben wird. Gibt es Erfahrungswerte...
  • Büse Ravenna - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Büse Highland D Damenhose Gr. 38, absolut neuwertig

Büse Highland D Damenhose Gr. 38, absolut neuwertig: ich biete die (wirklich nur) 1 x getragene, absolut neuwertige Hose an. Größe 38 incl. herausnehmbarem Innenfutter Meine Frau ist 173cm groß und...
  • Erledigt Jacke Büse Mugello, neuwertig, Gr.L/XL

Jacke Büse Mugello, neuwertig, Gr.L/XL: Biete eine neuwertige Büse „Mugello“ Jacke an, inkl. Rückenprotektor Bitte beachten: Die Jacke ist als 2xXL ausgewiesen, fällt aber viel kleiner...
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Erledigt Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M)

Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M): Hallo. Ich verkaufe meine Büse Mesh-Jacke Größe 50 (M). Letzten Sommer gekauft, insgesamt 5-10 mal getragen. Die Jacke muss über den Winter aber...
  • Büse Ravenna

Büse Ravenna: Hi @all, in der aktuellen Ausgabe der Motorrad News war ein Flyer enthalten, in dem oben genannte Jacke beworben wird. Gibt es Erfahrungswerte...
  • Oben