Bullenreiter grüßt den Rest der Welt

Diskutiere Bullenreiter grüßt den Rest der Welt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Moin aus dem schönsten Bundesland der Welt. Ich bin schon lange ein Q-Treiber (hauptsächlich Onroad) doch jetzt treibt mich das Offroadfieber...
B

Bullenreiter1150adv

Themenstarter
Modell
R 1150 GS adv
Moin Moin aus dem schönsten Bundesland der Welt.
Ich bin schon lange ein Q-Treiber (hauptsächlich Onroad) doch jetzt treibt mich das Offroadfieber ins Forum.
gibt es hier in Schleswig-Holstein noch andere offroadbegeisterte Q-Treiber, die wie ich nicht alleine durch die Pampa fahren wollen? Wenn ja, wo trefft ihr euch so?

LusfazZ

LusfazZ

Modell
R 1100 GS, Bj. 99
Herzlich willkommen :)

... gibt es hier in Schleswig-Holstein noch andere offroadbegeisterte Q-Treiber, die wie ich nicht alleine durch die Pampa fahren wollen? Wenn ja, wo trefft ihr euch so?
Schau doch hier mal rein, da findest Du vermutlich genau die, die Du suchst :confused: :

Unterwegs => Treffen => Treffen Region Nord => Q-Treiber in Schleswig Holstein

B

Bullenreiter1150adv

Themenstarter
Modell
R 1150 GS adv
Dank für die herzliche Begrüßung und für den guten Tip, da schau ich doch gleich mal rein

ANDI1200

ANDI1200

Modell
r 1200 gs
wusste garnicht, dass es da oben auch berge und kurven gibt... liebe grüße aus dem allerschönsten bundesland...

Thema:

Bullenreiter grüßt den Rest der Welt

Bullenreiter grüßt den Rest der Welt - Ähnliche Themen

• Ein Wiedereinsteiger grüßt aus dem Rheinland

Ein Wiedereinsteiger grüßt aus dem Rheinland: Hallo zusammen, Ich höre meistens auf den Namen Frank und bin Baujahr 1966. Nach etwa 20 jähriger Pause habe ich mich vor einigen Wochen...
  • Grüsst Euch!

Grüsst Euch!: Hallo in die Runde, wollte mich doch ganz kurz vorstellen, so als neuer GS Eigentümer. Mein Name ist Thilo, ich bin junge 61 Jahre alt und wohne...
  • Sitzerhöhung -- und ewig grüßt das Murmeltier...

Sitzerhöhung -- und ewig grüßt das Murmeltier...: Liebe GS-ler, ist ja immer wieder mal wo von Sitzerhöhungen die Rede, aber ich bin leider in den alten Threads noch nicht 100%ig fündig geworden...
  • Ein Niedersachse grüßt aus Bayern

Ein Niedersachse grüßt aus Bayern: Hallo zusammen, mich hat es beruflich nach Süd-Bayern (Bruckmühl) verschlagen. Und ich habe mir nach fast 30 Jahren Abstinenz endlich wieder ein...
  • Nordlicht grüßt vom Bodensee

Nordlicht grüßt vom Bodensee: Hallo Gemeinde Nach vielen Jahrzehnten hartnäckiger Boxer-Opposition und als heimlicher Mitleser dieses Forums bin ich neuerdings mit einer GS...
  • Nordlicht grüßt vom Bodensee - Ähnliche Themen

• Ein Wiedereinsteiger grüßt aus dem Rheinland

Ein Wiedereinsteiger grüßt aus dem Rheinland: Hallo zusammen, Ich höre meistens auf den Namen Frank und bin Baujahr 1966. Nach etwa 20 jähriger Pause habe ich mich vor einigen Wochen...
  • Grüsst Euch!

Grüsst Euch!: Hallo in die Runde, wollte mich doch ganz kurz vorstellen, so als neuer GS Eigentümer. Mein Name ist Thilo, ich bin junge 61 Jahre alt und wohne...
  • Sitzerhöhung -- und ewig grüßt das Murmeltier...

Sitzerhöhung -- und ewig grüßt das Murmeltier...: Liebe GS-ler, ist ja immer wieder mal wo von Sitzerhöhungen die Rede, aber ich bin leider in den alten Threads noch nicht 100%ig fündig geworden...
  • Ein Niedersachse grüßt aus Bayern

Ein Niedersachse grüßt aus Bayern: Hallo zusammen, mich hat es beruflich nach Süd-Bayern (Bruckmühl) verschlagen. Und ich habe mir nach fast 30 Jahren Abstinenz endlich wieder ein...
  • Nordlicht grüßt vom Bodensee

Nordlicht grüßt vom Bodensee: Hallo Gemeinde Nach vielen Jahrzehnten hartnäckiger Boxer-Opposition und als heimlicher Mitleser dieses Forums bin ich neuerdings mit einer GS...
  • Oben