Bullenreiter grüßt den Rest der Welt

Diskutiere Bullenreiter grüßt den Rest der Welt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Moin aus dem schönsten Bundesland der Welt. Ich bin schon lange ein Q-Treiber (hauptsächlich Onroad) doch jetzt treibt mich das Offroadfieber...
B

Bullenreiter1150adv

Themenstarter
Modell
R 1150 GS adv
Moin Moin aus dem schönsten Bundesland der Welt.
Ich bin schon lange ein Q-Treiber (hauptsächlich Onroad) doch jetzt treibt mich das Offroadfieber ins Forum.
gibt es hier in Schleswig-Holstein noch andere offroadbegeisterte Q-Treiber, die wie ich nicht alleine durch die Pampa fahren wollen? Wenn ja, wo trefft ihr euch so?

LusfazZ

LusfazZ

Modell
R 1100 GS, Bj. 99
Herzlich willkommen :)

... gibt es hier in Schleswig-Holstein noch andere offroadbegeisterte Q-Treiber, die wie ich nicht alleine durch die Pampa fahren wollen? Wenn ja, wo trefft ihr euch so?
Schau doch hier mal rein, da findest Du vermutlich genau die, die Du suchst :confused: :

Unterwegs => Treffen => Treffen Region Nord => Q-Treiber in Schleswig Holstein

B

Bullenreiter1150adv

Themenstarter
Modell
R 1150 GS adv
Dank für die herzliche Begrüßung und für den guten Tip, da schau ich doch gleich mal rein

ANDI1200

ANDI1200

Modell
r 1200 gs
wusste garnicht, dass es da oben auch berge und kurven gibt... liebe grüße aus dem allerschönsten bundesland...

Thema:

Bullenreiter grüßt den Rest der Welt

Bullenreiter grüßt den Rest der Welt - Ähnliche Themen

• Neuling grüßt

Neuling grüßt: Ein Hallo in die Runde, bis gestern fuhr ich noch ne VStrom 650. Am Montag werde ich voller Vorfreude meine F800GS in Empfang nehmen. Wird ne...
  • Berlin grüßt

Berlin grüßt: Ein weiterer Berliner grüßt euch, ich fahre Motorrad seit 1981 mit einer Unterbrechung von 1988-2006. Ich habe 1981 mit einer Güllepumpe (Honda...
  • Grüßt euch vom Schwabenländle

Grüßt euch vom Schwabenländle: Servus miteinander, ich hatte schon viele und verschiedene Motorräder und bin demnächst auch Besitzer einer GS Baujahr 2014. Ich habe schon...
  • Der Pott grüßt…..

Der Pott grüßt…..: ….die Gemeinde. Bin seit heute neu hier auf der Plattform, lese aber schon lange als Gast mit. 47, Single-Papa aus Duisburg und baldiger R1250GSA...
  • Spanien Grüßt Euch alle

Spanien Grüßt Euch alle: Habe vor kurzem den Sprung von einer 650 Deauville auf den Bock gemacht! Falls Ihr mal runterkommt gerne mache ich Touren über die Insel und an...
  • Spanien Grüßt Euch alle - Ähnliche Themen

• Neuling grüßt

Neuling grüßt: Ein Hallo in die Runde, bis gestern fuhr ich noch ne VStrom 650. Am Montag werde ich voller Vorfreude meine F800GS in Empfang nehmen. Wird ne...
  • Berlin grüßt

Berlin grüßt: Ein weiterer Berliner grüßt euch, ich fahre Motorrad seit 1981 mit einer Unterbrechung von 1988-2006. Ich habe 1981 mit einer Güllepumpe (Honda...
  • Grüßt euch vom Schwabenländle

Grüßt euch vom Schwabenländle: Servus miteinander, ich hatte schon viele und verschiedene Motorräder und bin demnächst auch Besitzer einer GS Baujahr 2014. Ich habe schon...
  • Der Pott grüßt…..

Der Pott grüßt…..: ….die Gemeinde. Bin seit heute neu hier auf der Plattform, lese aber schon lange als Gast mit. 47, Single-Papa aus Duisburg und baldiger R1250GSA...
  • Spanien Grüßt Euch alle

Spanien Grüßt Euch alle: Habe vor kurzem den Sprung von einer 650 Deauville auf den Bock gemacht! Falls Ihr mal runterkommt gerne mache ich Touren über die Insel und an...
  • Oben