Biete R 1200 GS LC Bumper für Zylinderschutz

Diskutiere Bumper für Zylinderschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete 2 neue Bumper /2,4cm aus Hartkunststoff, Rückseite Metall. Ich finde sinnvoll damit der Zylinderschutz im Falle eines Falles nicht...
ralle59

ralle59

Themenstarter
Modell
R1200 GS Rallye
Biete
2 neue Bumper /2,4cm aus Hartkunststoff, Rückseite Metall.
Ich finde sinnvoll damit der Zylinderschutz im Falle eines Falles nicht verkratzt wird.
Die Bumper haben eingelassene Gewinde, also kein Scheiß der bei Berührung raus bricht.
Preisvorstellung 30,-
Grund: passt bei meinem Schutz nicht da Durchmesser >2,8mm(GS1250 Rallye)
Versand ca. 4,55 im kleinen Päckchen.

Anhänge

Thema:

Bumper für Zylinderschutz

Bumper für Zylinderschutz - Ähnliche Themen

• Suche Tankring EVO für R 1200 GS K25 TÜ (Teile-Nr. TRT.00.640.12700/B)

Tankring EVO für R 1200 GS K25 TÜ (Teile-Nr. TRT.00.640.12700/B): Hallo zusammen, nach einem Motorradwechsel würde ich gerne meine EVO Tankrucksäcke (City und Micro) weiter verwenden. Leider ist bei SW-Motech...
  • Biete R 1200 GS LC Vario Kofferset für R1200 GS LC

Vario Kofferset für R1200 GS LC: Hallo Forum ich verkaufe ein Vario Kofferset. Die Koffer sind 11 Jahre alt, haben Gebrauchspuren (ja habe sie schon geputzt...). Bei beiden...
  • Biete R 1200 GS LC SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz. BMW R 1200 GS LC

SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz. BMW R 1200 GS LC: Hallo ich verkaufe einen Seat-Rack von SW-Motech. Informationen vom Hersteller siehe Link. Das Teil hat Gebrauchspuren, und wie man sieht ist der...
  • Biete R 1200 GS LC Zusatzgepäckträgerset für Vario Koffer R1200 GS LC

Zusatzgepäckträgerset für Vario Koffer R1200 GS LC: Hallo ich habe ein Zusatzgepäckträgerset der Firma RS MotorcycleSolutions (edit: Firma Isotta) für Vario Koffer R1200 GS LC zu verkaufen: Damit...
  • Suche Lenkungsdämpfer und Kotflügel für R1250GS gesucht

Lenkungsdämpfer und Kotflügel für R1250GS gesucht: Hallo, ich suche einen Lenkungsdämpfer und einen Vorderradkotflügel für die R1250GS. Hat jemand zufällig Teile von einem Umbau oder vom...
  • Lenkungsdämpfer und Kotflügel für R1250GS gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Tankring EVO für R 1200 GS K25 TÜ (Teile-Nr. TRT.00.640.12700/B)

Tankring EVO für R 1200 GS K25 TÜ (Teile-Nr. TRT.00.640.12700/B): Hallo zusammen, nach einem Motorradwechsel würde ich gerne meine EVO Tankrucksäcke (City und Micro) weiter verwenden. Leider ist bei SW-Motech...
  • Biete R 1200 GS LC Vario Kofferset für R1200 GS LC

Vario Kofferset für R1200 GS LC: Hallo Forum ich verkaufe ein Vario Kofferset. Die Koffer sind 11 Jahre alt, haben Gebrauchspuren (ja habe sie schon geputzt...). Bei beiden...
  • Biete R 1200 GS LC SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz. BMW R 1200 GS LC

SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz. BMW R 1200 GS LC: Hallo ich verkaufe einen Seat-Rack von SW-Motech. Informationen vom Hersteller siehe Link. Das Teil hat Gebrauchspuren, und wie man sieht ist der...
  • Biete R 1200 GS LC Zusatzgepäckträgerset für Vario Koffer R1200 GS LC

Zusatzgepäckträgerset für Vario Koffer R1200 GS LC: Hallo ich habe ein Zusatzgepäckträgerset der Firma RS MotorcycleSolutions (edit: Firma Isotta) für Vario Koffer R1200 GS LC zu verkaufen: Damit...
  • Suche Lenkungsdämpfer und Kotflügel für R1250GS gesucht

Lenkungsdämpfer und Kotflügel für R1250GS gesucht: Hallo, ich suche einen Lenkungsdämpfer und einen Vorderradkotflügel für die R1250GS. Hat jemand zufällig Teile von einem Umbau oder vom...
  • Oben