Erledigt Bundeswehr Fliegerkombi Starfighter F 104 G, Größe 54/56

Diskutiere Bundeswehr Fliegerkombi Starfighter F 104 G, Größe 54/56 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bundeswehr Fliegerkombi Starfighter F 104 G, Größe 54/56 sehr schöner Zustand, aus STOV Beständen zu meiner Entlassung bekommen, Innenfutter sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Bundeswehr Fliegerkombi Starfighter F 104 G, Größe 54/56
sehr schöner Zustand,
aus STOV Beständen zu meiner Entlassung bekommen,
Innenfutter sehr schön,
minimalste Lagerspuren
€ 500,-
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bundeswehr Fliegerkombi Starfighter F 104 G, Größe 54/56

Bundeswehr Fliegerkombi Starfighter F 104 G, Größe 54/56 - Ähnliche Themen

  • Bundeswehr GS

    Bundeswehr GS: Mir kam kürzlich ein Bild von einer F 650 GS unter, die wohl für die Bundeswehr gebaut wurde. Es ist zwar kein sonderlich gutes Bild, aber man...
  • Erledigt Verbandpäckchen klein Bundeswehr

    Verbandpäckchen klein Bundeswehr: Moin, moin ich suche 2 oder 3 kleine Verbandpäckchen der Bundeswehr. Also die kleinen eingeschweißten Mullbinden. Sind robust und wasserdicht...
  • Suche Hensoldt Wetzlar 10x50 Fernglas (Bundeswehr) Gummischutz / Gummiteile

    Hensoldt Wetzlar 10x50 Fernglas (Bundeswehr) Gummischutz / Gummiteile: Moin, moin suche für das Bundeswehr Fernglas 10x50 von Hensoldt den Gummischutz in Einzelteilen. Wer was hat mit Preisvorstellung und eventuell...
  • Suche Insektenschutzmittel der Bundeswehr

    Insektenschutzmittel der Bundeswehr: Moin, moin suche Insektenschutzmittel der Bundeswehr. Wird im moment in gelben Kunststofflaschen ausgegeben. Da ich Zecken magisch anziehe und...
  • Biete Sonstiges Haix Airpower Wüstenkampfstiefel Bundeswehr

    Haix Airpower Wüstenkampfstiefel Bundeswehr: Verkaufe nagelneue, ungetragene und ungelochte Haix Airpower Wüstenkampfstiefel. Die Schuhe haben die Größe 46 und sind von meinem...
  • Haix Airpower Wüstenkampfstiefel Bundeswehr - Ähnliche Themen

  • Bundeswehr GS

    Bundeswehr GS: Mir kam kürzlich ein Bild von einer F 650 GS unter, die wohl für die Bundeswehr gebaut wurde. Es ist zwar kein sonderlich gutes Bild, aber man...
  • Erledigt Verbandpäckchen klein Bundeswehr

    Verbandpäckchen klein Bundeswehr: Moin, moin ich suche 2 oder 3 kleine Verbandpäckchen der Bundeswehr. Also die kleinen eingeschweißten Mullbinden. Sind robust und wasserdicht...
  • Suche Hensoldt Wetzlar 10x50 Fernglas (Bundeswehr) Gummischutz / Gummiteile

    Hensoldt Wetzlar 10x50 Fernglas (Bundeswehr) Gummischutz / Gummiteile: Moin, moin suche für das Bundeswehr Fernglas 10x50 von Hensoldt den Gummischutz in Einzelteilen. Wer was hat mit Preisvorstellung und eventuell...
  • Suche Insektenschutzmittel der Bundeswehr

    Insektenschutzmittel der Bundeswehr: Moin, moin suche Insektenschutzmittel der Bundeswehr. Wird im moment in gelben Kunststofflaschen ausgegeben. Da ich Zecken magisch anziehe und...
  • Biete Sonstiges Haix Airpower Wüstenkampfstiefel Bundeswehr

    Haix Airpower Wüstenkampfstiefel Bundeswehr: Verkaufe nagelneue, ungetragene und ungelochte Haix Airpower Wüstenkampfstiefel. Die Schuhe haben die Größe 46 und sind von meinem...
  • Oben