Cafés rund um Gifhorn

Diskutiere Cafés rund um Gifhorn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wir besuchen auf unseren Motorradtouren gerne Cafés liebsten Hofcafés wo die Torten noch selber gebacken werden. Wer kann uns...
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2019
Beiträge
284
Ort
Wittingen, Niedersachsen
Modell
BMW F 800 GT
Hallo zusammen,
wir besuchen auf unseren Motorradtouren gerne Cafés liebsten Hofcafés wo die Torten noch selber gebacken werden. Wer kann uns Tipps geben, wo es im Umkreis
( ca 150 - 200 km ) solche Cafes zu finden sind.
Unsere Empfehlung: 1. Heide-Cafe-Bartels in Bokel. Der beste Kuchen weit und breit. Sonntags wird auch ein Top Mittagessen angeboten. Und ein schöner Garten zum Lustwandeln.
2. Hof-Cafe Sprakensehl.
3. Hof-Cafe in Neubokel bei Gifhorn
4. Obsthof Barum bei Uelzen.
5. Wiesencafe in Natendorf
6. Hof-Cafe in Betzhorn

Alle diese Cafès sind wirklich spitze. Mal ausprobieren. 🍮🍰🍰🍮

Ich persönlich bevorzuge Windbeutel oder Nusskuchen.

Freue mich auf reichlich Tipps.
 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.380
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Das Café an der Burg Brome war wegen des selbstgebackenen Kuchens immer einen Besuch wert. Ich war aber bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr dort...
 
Thema:

Cafés rund um Gifhorn

Cafés rund um Gifhorn - Ähnliche Themen

  • Biete 2 Ventiler Yamaha XT 500 Cafe Racer / Scrambler

    Yamaha XT 500 Cafe Racer / Scrambler: Aus Platzgründen, weil ich auf der Suche nach einem neuen Projekt(BMW Zweiventiler)bin und weil ich noch eine andere XT500 habe, möchte ich das...
  • Erledigt Red Wing Boots Blacksmith Cafe Racer Gr. US 10 EU 43

    Red Wing Boots Blacksmith Cafe Racer Gr. US 10 EU 43: Orig. Red Wing Boots Gr. EU 43 in braun , ca. 1,5 Jahre alt. Zustand : gut (siehe Bilder) Schuhe sind frei von Pilz oder irgendwelchen anderen...
  • Tipps zu Essen - Cafe - Eis

    Tipps zu Essen - Cafe - Eis: Könnte man nicht eine Datenbank anlegen, in der nach Region, Bundesland, Tipps abzurufen sind zu: Gute Essen, Lecker Kaffe und Kuchen bzw. Eis...
  • BMW Café Racer selbst bauen

    BMW Café Racer selbst bauen: Hallo und noch ein frohes Neues zusammen, ich hoffe das Thema ist nicht doppelt, habe zumindest nichts gefunden. Da ich gerne privat bastel und...
  • Biete 2 Ventiler R80 Cafe Racer

    R80 Cafe Racer: Hallo zusammen, ich biete hier eine wunderschöne, umgebaute BMW R80 RT Cafe Racer zum Kuaf an. Es handelt sich um ein absolutes Einzelstück...
  • R80 Cafe Racer - Ähnliche Themen

  • Biete 2 Ventiler Yamaha XT 500 Cafe Racer / Scrambler

    Yamaha XT 500 Cafe Racer / Scrambler: Aus Platzgründen, weil ich auf der Suche nach einem neuen Projekt(BMW Zweiventiler)bin und weil ich noch eine andere XT500 habe, möchte ich das...
  • Erledigt Red Wing Boots Blacksmith Cafe Racer Gr. US 10 EU 43

    Red Wing Boots Blacksmith Cafe Racer Gr. US 10 EU 43: Orig. Red Wing Boots Gr. EU 43 in braun , ca. 1,5 Jahre alt. Zustand : gut (siehe Bilder) Schuhe sind frei von Pilz oder irgendwelchen anderen...
  • Tipps zu Essen - Cafe - Eis

    Tipps zu Essen - Cafe - Eis: Könnte man nicht eine Datenbank anlegen, in der nach Region, Bundesland, Tipps abzurufen sind zu: Gute Essen, Lecker Kaffe und Kuchen bzw. Eis...
  • BMW Café Racer selbst bauen

    BMW Café Racer selbst bauen: Hallo und noch ein frohes Neues zusammen, ich hoffe das Thema ist nicht doppelt, habe zumindest nichts gefunden. Da ich gerne privat bastel und...
  • Biete 2 Ventiler R80 Cafe Racer

    R80 Cafe Racer: Hallo zusammen, ich biete hier eine wunderschöne, umgebaute BMW R80 RT Cafe Racer zum Kuaf an. Es handelt sich um ein absolutes Einzelstück...
  • Oben