Camping-Platz Empfehlung im Allgäu.

Diskutiere Camping-Platz Empfehlung im Allgäu. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wer kennt einen schönen Camping/Zelt-Platz im Allgäu. Unterhalb von Kempten/Immenstadt. Ich möchte dort ca. 3-4 Tage innerhalb meiner...
B

Bante

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
563
Ort
Zwischen WF und BS
Wer kennt einen schönen Camping/Zelt-Platz im Allgäu. Unterhalb von Kempten/Immenstadt.
Ich möchte dort ca. 3-4 Tage innerhalb meiner ,,Deutschlandtour,,Ende Juli pausieren.
Er sollte ne kleine Bade-Möglichkeit (kein Kachel-Bad) nebst Zelt-Wiese/Rasen haben.
Großer Komfort, ist nicht unbedingt nötig.
 
B

Bante

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
563
Ort
Zwischen WF und BS
Danke Michel.

Habe heute schon, Deinen vorgeschlagenen Zelt-Platz (Bauernhof) angerufen und die Zusage für meine angegebenen
Tage, Ende Juli erhalten.
Strotzende, grüne Zeltwiese mit Bademöglichkeit vor Ort. (Breiter Bach)
Aber ansonsten am Platz, keine Einkaufsmöglichkeiten,Trockner usw.
Halt schlicht und einfach.
Istny ist ca. 10 Km entfert.

3 Euro pro Nacht inkl. Motorrad/Zelt/Person.
Ist doch geschenkt ?
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.289
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Hallo Bernd,

ich bin zwar nicht selber dort gewesen (nur dran vorbei gefahren) aber ein anspruchsvoller Wohmobil-nutzender Kumpel, hat dort mal eine Woche gestanden und fand es sehr gut:

Camping Hopfensee
Fischerbichl 17

87629 Füssen




Gruss
Jan
 
Thema:

Camping-Platz Empfehlung im Allgäu.

Camping-Platz Empfehlung im Allgäu. - Ähnliche Themen

  • Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?

    Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?: Mich würde mal interressieren wie Ihr das handhabt. Es wird ja meist beim einchecken am Camingplatz oder Hotel der Personalausweis verlangt...
  • Archies Campings POI

    Archies Campings POI: Hallo, kann mir jemand die letzte POI oder GPX Datei für ganz Europa zukommen lassen. Würde mich sehr freuen. Ich glaube im Herbst letzten Jahres...
  • Camping im Harz, Empfehlung?

    Camping im Harz, Empfehlung?: Moin! Hat jemand eine Empfehlung für einen Campingplatz grob zwischen Göttingen und dem Brocken gelegen? Wir reisen mit Womo und Moped auf...
  • ADAC Camping App heute kostenlos

    ADAC Camping App heute kostenlos: Für die Camping Freunde hier. Spart immerhin knapp 10 Euro. Gruß Hartmut ‎ADAC Camping / Stellplatz 2023
  • Messer auf Reisen/Camping - Rechtliche Hintergründe

    Messer auf Reisen/Camping - Rechtliche Hintergründe: EDIT MOD: Abgetrennt vom "Minimalismus" Tread, da eigenes Thema Nachdem ich festgestellt habe, dass mein Linder SE1 Frankreich nicht...
  • Messer auf Reisen/Camping - Rechtliche Hintergründe - Ähnliche Themen

  • Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?

    Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?: Mich würde mal interressieren wie Ihr das handhabt. Es wird ja meist beim einchecken am Camingplatz oder Hotel der Personalausweis verlangt...
  • Archies Campings POI

    Archies Campings POI: Hallo, kann mir jemand die letzte POI oder GPX Datei für ganz Europa zukommen lassen. Würde mich sehr freuen. Ich glaube im Herbst letzten Jahres...
  • Camping im Harz, Empfehlung?

    Camping im Harz, Empfehlung?: Moin! Hat jemand eine Empfehlung für einen Campingplatz grob zwischen Göttingen und dem Brocken gelegen? Wir reisen mit Womo und Moped auf...
  • ADAC Camping App heute kostenlos

    ADAC Camping App heute kostenlos: Für die Camping Freunde hier. Spart immerhin knapp 10 Euro. Gruß Hartmut ‎ADAC Camping / Stellplatz 2023
  • Messer auf Reisen/Camping - Rechtliche Hintergründe

    Messer auf Reisen/Camping - Rechtliche Hintergründe: EDIT MOD: Abgetrennt vom "Minimalismus" Tread, da eigenes Thema Nachdem ich festgestellt habe, dass mein Linder SE1 Frankreich nicht...
  • Oben