Camping-Platz Empfehlung im Allgäu.

Diskutiere Camping-Platz Empfehlung im Allgäu. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wer kennt einen schönen Camping/Zelt-Platz im Allgäu. Unterhalb von Kempten/Immenstadt. Ich möchte dort ca. 3-4 Tage innerhalb meiner...
B

Bante

Themenstarter
Wer kennt einen schönen Camping/Zelt-Platz im Allgäu. Unterhalb von Kempten/Immenstadt.
Ich möchte dort ca. 3-4 Tage innerhalb meiner ,,Deutschlandtour,,Ende Juli pausieren.
Er sollte ne kleine Bade-Möglichkeit (kein Kachel-Bad) nebst Zelt-Wiese/Rasen haben.
Großer Komfort, ist nicht unbedingt nötig.

B

Bante

Themenstarter
Danke Michel.

Habe heute schon, Deinen vorgeschlagenen Zelt-Platz (Bauernhof) angerufen und die Zusage für meine angegebenen
Tage, Ende Juli erhalten.
Strotzende, grüne Zeltwiese mit Bademöglichkeit vor Ort. (Breiter Bach)
Aber ansonsten am Platz, keine Einkaufsmöglichkeiten,Trockner usw.
Halt schlicht und einfach.
Istny ist ca. 10 Km entfert.

3 Euro pro Nacht inkl. Motorrad/Zelt/Person.
Ist doch geschenkt ?

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Hallo Bernd,

ich bin zwar nicht selber dort gewesen (nur dran vorbei gefahren) aber ein anspruchsvoller Wohmobil-nutzender Kumpel, hat dort mal eine Woche gestanden und fand es sehr gut:

Camping Hopfensee
Fischerbichl 17

87629 Füssen

Gruss
Jan

Thema:

Camping-Platz Empfehlung im Allgäu.

Camping-Platz Empfehlung im Allgäu. - Ähnliche Themen

• Kühlung von Medikament bei Campingurlaub

Kühlung von Medikament bei Campingurlaub: Moin Moin, ich hoffe, dass vielleicht der Eine oder die Andere hier etwas Erfahrung hat und sie mit mir teilen möchte. Ich habe das folgende...
  • Biete Sonstiges Camping Zubehöhr ( Schlafsäcke, Geschirr, Stuhl usw. )

Camping Zubehöhr ( Schlafsäcke, Geschirr, Stuhl usw. ): Zum Verkauf kommen Schlafsack blau von Deuter nur getestet 50 EUR Schlafsack grün Bundeswehr...
  • Erledigt Camping Klapptisch ultraleicht

Camping Klapptisch ultraleicht: Biete hier meinen Klapptisch an incl. abhnehmbarer Aufbewahrungstasche für die Motorradtour Er hat mich zweimal begleitet und ist einem sehr...
  • Camping: Pött un Pannen (hochdeutsch: Töpfe und Pfannen)

Camping: Pött un Pannen (hochdeutsch: Töpfe und Pfannen): Moin! Vor zwei Jahren habe ich das Campen wieder angefangen. 2023 mussten Luftmatratze und Schlafsack neu. Das Campen hat mir dann so gut...
  • Erledigt Iso Matte für Camping

Iso Matte für Camping: Hallo, ich verkaufe nach meinem Zelt auch die zeitgleich angeschaffte neuwertige ISO-Matte. Wurde 2 Nächte genutzt, aber ich habe festgestellt...
  • Iso Matte für Camping - Ähnliche Themen

• Kühlung von Medikament bei Campingurlaub

Kühlung von Medikament bei Campingurlaub: Moin Moin, ich hoffe, dass vielleicht der Eine oder die Andere hier etwas Erfahrung hat und sie mit mir teilen möchte. Ich habe das folgende...
  • Biete Sonstiges Camping Zubehöhr ( Schlafsäcke, Geschirr, Stuhl usw. )

Camping Zubehöhr ( Schlafsäcke, Geschirr, Stuhl usw. ): Zum Verkauf kommen Schlafsack blau von Deuter nur getestet 50 EUR Schlafsack grün Bundeswehr...
  • Erledigt Camping Klapptisch ultraleicht

Camping Klapptisch ultraleicht: Biete hier meinen Klapptisch an incl. abhnehmbarer Aufbewahrungstasche für die Motorradtour Er hat mich zweimal begleitet und ist einem sehr...
  • Camping: Pött un Pannen (hochdeutsch: Töpfe und Pfannen)

Camping: Pött un Pannen (hochdeutsch: Töpfe und Pfannen): Moin! Vor zwei Jahren habe ich das Campen wieder angefangen. 2023 mussten Luftmatratze und Schlafsack neu. Das Campen hat mir dann so gut...
  • Erledigt Iso Matte für Camping

Iso Matte für Camping: Hallo, ich verkaufe nach meinem Zelt auch die zeitgleich angeschaffte neuwertige ISO-Matte. Wurde 2 Nächte genutzt, aber ich habe festgestellt...
  • Oben