Biete R 1200 GS (+ Adventure) Carbon- Auspuffblende für BMW R 1200 Gs+ADV bis Baujahr 2009

Diskutiere Carbon- Auspuffblende für BMW R 1200 Gs+ADV bis Baujahr 2009 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Guten Morgen Kollegen ! Ich hätte eine unbenutzte Carbon-Auspuffblende (Ilmberger) von Wunderlich zum Preis von € 75,- inklusive Versand...
Mandi

Mandi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Guten Morgen Kollegen !

Ich hätte eine unbenutzte Carbon-Auspuffblende (Ilmberger) von Wunderlich zum Preis von € 75,- inklusive Versand anzubieten !

Wunderlich schrieb dazu:
"Wir decken den wenig schönen Einblick in die Auspufftechnik mit einer homogenen Carbon-Blende ab, die das Fahrzeugdesign abrundet und für einen perfekten Übergang von Sammler zum Auspuffrohr sorgt. Hochfester Kohlefaser-Hybridwerkstoff mit einer HartKunststoff-Schutzschicht (unterstreicht nochmals die 3D-Struktur). Für Originalschalldämpfer."
Neupreis: 129,00 Euro

Gott zum Gruße
Manfred

Mandi

Mandi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
8160968_kl.jpg

Hat niemand Interesse????IMG_0051.jpg

Zuletzt bearbeitet:
golftdi

golftdi

Modell
R 1250 GSA 2019
Hallo Mandi

Hast du ein Bild im angebauten Zustand.

Mandi

Mandi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Hab ich soeben oben eingefügt !
Gruß
Mandi

Mandi

Mandi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Immer noch zu haben !

Mandi

Mandi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Hat niemand Interesse ?????

Mandi

Mandi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
ERLEDIGT

Thema:

Carbon- Auspuffblende für BMW R 1200 Gs+ADV bis Baujahr 2009

Carbon- Auspuffblende für BMW R 1200 Gs+ADV bis Baujahr 2009 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M

KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete, einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
  • Biete R 1250 GS Ilmberger Carbon Kotflügel

Ilmberger Carbon Kotflügel: Biete einen Ilmberger Carbon Fender für die R1250GS mit ABE an. Neupreis 379 Euro. Bis auf zwei kleine Macken (in Fahrtrichtung vorne links)...
  • Biete Bekleidung AGV AX9 Steppa Carbon Grau Fluogelb mit AGV ARK Kommunikationssystem & Getöntem Visier

AGV AX9 Steppa Carbon Grau Fluogelb mit AGV ARK Kommunikationssystem & Getöntem Visier: Hallo Forum, ich biete hier einen 2x getragenen AGV AX9 Steppa Carbon Grau Fluo Gelb Helm inklusive passendem AGV ARK Kommunikationssystem zum...
  • Erledigt BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon

BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier einen BMW Systemhelm 7 + dazugehöriges Headset an. Der Helm ist in einem guten Zustand (2018 gekauft), nie mit...
  • carbon hitzeschutz auspuffblende

carbon hitzeschutz auspuffblende: hallo gibt es irgendwo eine carbon hitzeschutz auspuffblende für r 1200 gs genauso wie bei original auspuff danke für hilfe
  • carbon hitzeschutz auspuffblende - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M

KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete, einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
  • Biete R 1250 GS Ilmberger Carbon Kotflügel

Ilmberger Carbon Kotflügel: Biete einen Ilmberger Carbon Fender für die R1250GS mit ABE an. Neupreis 379 Euro. Bis auf zwei kleine Macken (in Fahrtrichtung vorne links)...
  • Biete Bekleidung AGV AX9 Steppa Carbon Grau Fluogelb mit AGV ARK Kommunikationssystem & Getöntem Visier

AGV AX9 Steppa Carbon Grau Fluogelb mit AGV ARK Kommunikationssystem & Getöntem Visier: Hallo Forum, ich biete hier einen 2x getragenen AGV AX9 Steppa Carbon Grau Fluo Gelb Helm inklusive passendem AGV ARK Kommunikationssystem zum...
  • Erledigt BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon

BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier einen BMW Systemhelm 7 + dazugehöriges Headset an. Der Helm ist in einem guten Zustand (2018 gekauft), nie mit...
  • carbon hitzeschutz auspuffblende

carbon hitzeschutz auspuffblende: hallo gibt es irgendwo eine carbon hitzeschutz auspuffblende für r 1200 gs genauso wie bei original auspuff danke für hilfe
  • Oben