R12 G/S die bessere oder die schlechtere GS?

Diskutiere R12 G/S die bessere oder die schlechtere GS? im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...na dann, Hauptsache das Moped passt Dir 👍
GSRolf

GSRolf

Ich behaupte mitnichten, dass die R100 die bessere GS wäre.

Hab's doch extra geschrieben: Der Reiz für mich liegt darin, an der R100 alles selbst machen zu können. Sie ist ein Youngtimer, was seinen speziellen Reiz hat, mit Langlaufqualitäten und problemloser Ersatzteilversorgung. Dass mir damit jede jüngere Kuh davon fahren würde, ist mir bewusst ... und ziemlich egal.

Mit der R12 G/S liebäugle ich dennoch weiterhin. Ob deren Antrieb konzeptionell 20 Jahre oder mehr auf dem Buckel hat ... ne, das ist für mich wirklich gänzlich unwichtig.

EDIT: ABS bzw. Fahrmodi? Ich bewege noch einen Youngtimer mit echt tollen Bremsen ohne ABS ... komme gut damit klar. Und verschiedene Fahrmodi ... ne, völlig verzichtbar.
...na dann, Hauptsache das Moped passt Dir 👍

Cyborg

Cyborg

Themenstarter
Modell
1150 GS 2002, 1200GSA 2011, Tiger 955i 2003
Für mich ist die R12 ja gar keine GS aber WENN sie mir so gefallen und auf meine Ansprüche so passen würde, dann wäre das Kardan-Thema für mich kein Thema.

Wo ist das Problem? Auf die km gerechnet, ist es doch vernachlässigbar. Die Preisgestaltung an und für sich ist halt Premium; take is or leave it….
Ist ja auch gar keine GS, ist eine G/S. ;)

Thema:

R12 G/S die bessere oder die schlechtere GS?

R12 G/S die bessere oder die schlechtere GS? - Ähnliche Themen

• Erledigt Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25

Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine von Jungbluth Sitzbänke umgebaute, ehemalige Kahedo Sitzbank für die BMW R1200GS K25. Die Bank wurde für den...
  • Reifen für die R12 G/S

Reifen für die R12 G/S: Ich habe jetzt meine G/s fast eine Woche und die macht einen Heidenspaß! Aktuell sind die ab Werk (Enduropaket) aufgezogenen Anakee Wild drauf...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO + 38mm BMW GS ( ABE )

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO + 38mm BMW GS ( ABE ): Hallo, ich verkaufe hier meine Wunderlich Lenkererhöhung ERGO + 38mm BMW GS incl. ABE. Die Farbe ist Silber. Natürlich sind alle Schrauben und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kippständer/Hauptständer für R1200GS Adv., R12

Kippständer/Hauptständer für R1200GS Adv., R12: Ich verkaufe privat einen gebrauchten originalen Hauptständer (Kippständer) für BMW R 1200 GS, Adventure, Bj 2012, R12. Der Hauptständer ist für...
  • Suche ...rechten Soziusfußrastenhalter für eine R12

...rechten Soziusfußrastenhalter für eine R12: :jubel:
  • ...rechten Soziusfußrastenhalter für eine R12 - Ähnliche Themen

• Erledigt Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25

Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine von Jungbluth Sitzbänke umgebaute, ehemalige Kahedo Sitzbank für die BMW R1200GS K25. Die Bank wurde für den...
  • Reifen für die R12 G/S

Reifen für die R12 G/S: Ich habe jetzt meine G/s fast eine Woche und die macht einen Heidenspaß! Aktuell sind die ab Werk (Enduropaket) aufgezogenen Anakee Wild drauf...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO + 38mm BMW GS ( ABE )

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO + 38mm BMW GS ( ABE ): Hallo, ich verkaufe hier meine Wunderlich Lenkererhöhung ERGO + 38mm BMW GS incl. ABE. Die Farbe ist Silber. Natürlich sind alle Schrauben und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kippständer/Hauptständer für R1200GS Adv., R12

Kippständer/Hauptständer für R1200GS Adv., R12: Ich verkaufe privat einen gebrauchten originalen Hauptständer (Kippständer) für BMW R 1200 GS, Adventure, Bj 2012, R12. Der Hauptständer ist für...
  • Suche ...rechten Soziusfußrastenhalter für eine R12

...rechten Soziusfußrastenhalter für eine R12: :jubel:
  • Oben