Carbon Kotflügel HP2 Megamoto

Diskutiere Carbon Kotflügel HP2 Megamoto im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier einen Carbon-Kotflügel meiner Megamoto an - der Kotflügel ist beschädigt: siehe Fotos Neupreis beim freundlichen ;)...
mm-heini

mm-heini

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv. LC
Hallo,

ich biete hier einen Carbon-Kotflügel meiner Megamoto an - der Kotflügel ist beschädigt: siehe Fotos

Neupreis beim freundlichen ;): sagenhafte 549 Euro

zum Instandsetzen, neu lackieren, wie auch immer: 70 Euro + Porto

Grüße
Stefan
st.heinze@freenet.de

PS: Ich bin mit dem beschädigten Kotflügel noch einige Zeit gefahren - 5 von 6 Verschraubeungen sind vollkommen intakt - das funktioniert also noch

Anhänge

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
servus,

hast Du Dir einen neuen bereits gekauft? Wenn nicht, hätte ich da einen für Dich

mm-heini

mm-heini

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv. LC
servus,

hast Du Dir einen neuen bereits gekauft? Wenn nicht, hätte ich da einen für Dich

Hab schon einen neuen - wg. Versicherung - gekauft - dann kriege ich auch die MWST erstattet.

Trotzdem Danke.

Grüße
Stefan

Thema:

Carbon Kotflügel HP2 Megamoto

Carbon Kotflügel HP2 Megamoto - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Ilmberger Carbon Kotflügel

Ilmberger Carbon Kotflügel: Biete einen Ilmberger Carbon Fender für die R1250GS mit ABE an. Neupreis 379 Euro. Bis auf zwei kleine Macken (in Fahrtrichtung vorne links)...
  • Biete R 1200 GS LC Carbon kotflügel

Carbon kotflügel: Biete hier einen Kotflügel hinten für BMW R1200Gs LCD (2018) und R1200Gs Adventure LCD 2018 in carbon an mit ABE . Preis wäre verhandelbar 170 Euro
  • Erledigt Ilmberger Carbon Kotflügel & Heckverkleidung

Ilmberger Carbon Kotflügel & Heckverkleidung: Ilmberger Carbon Kotflügel & Heckverkleidung für BMW R 1300 GS abzugeben , war für ca.5000km verbaut und wird wegen Fahrzeugwechsel verkauft ...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ilmberger Carbon-Kotflügel 17“

Ilmberger Carbon-Kotflügel 17“: Für R1200GS MÜ/TÜ Echtcarbon-Kotflügel mit Haltesatz für 17“ Vorderradumbau Preis 250€
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Ilmberger Carbon Kotflügel hinten für HP2 Sport

Ilmberger Carbon Kotflügel hinten für HP2 Sport: hab noch einen hinteren Ilmberger Carbon Kotflügel für die HP 2 Sport hier liegen.... Das Teil hat ein paar oberflächliche Kratzer, aber ist...
  • Ilmberger Carbon Kotflügel hinten für HP2 Sport - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Ilmberger Carbon Kotflügel

Ilmberger Carbon Kotflügel: Biete einen Ilmberger Carbon Fender für die R1250GS mit ABE an. Neupreis 379 Euro. Bis auf zwei kleine Macken (in Fahrtrichtung vorne links)...
  • Biete R 1200 GS LC Carbon kotflügel

Carbon kotflügel: Biete hier einen Kotflügel hinten für BMW R1200Gs LCD (2018) und R1200Gs Adventure LCD 2018 in carbon an mit ABE . Preis wäre verhandelbar 170 Euro
  • Erledigt Ilmberger Carbon Kotflügel & Heckverkleidung

Ilmberger Carbon Kotflügel & Heckverkleidung: Ilmberger Carbon Kotflügel & Heckverkleidung für BMW R 1300 GS abzugeben , war für ca.5000km verbaut und wird wegen Fahrzeugwechsel verkauft ...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ilmberger Carbon-Kotflügel 17“

Ilmberger Carbon-Kotflügel 17“: Für R1200GS MÜ/TÜ Echtcarbon-Kotflügel mit Haltesatz für 17“ Vorderradumbau Preis 250€
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Ilmberger Carbon Kotflügel hinten für HP2 Sport

Ilmberger Carbon Kotflügel hinten für HP2 Sport: hab noch einen hinteren Ilmberger Carbon Kotflügel für die HP 2 Sport hier liegen.... Das Teil hat ein paar oberflächliche Kratzer, aber ist...
  • Oben