Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Ilmberger Carbon Kotflügel hinten für HP2 Sport

Diskutiere Ilmberger Carbon Kotflügel hinten für HP2 Sport im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; hab noch einen hinteren Ilmberger Carbon Kotflügel für die HP 2 Sport hier liegen.... Das Teil hat ein paar oberflächliche Kratzer, aber ist...
F

felix23

Themenstarter
hab noch einen hinteren Ilmberger Carbon Kotflügel für die HP 2 Sport hier liegen....

Das Teil hat ein paar oberflächliche Kratzer, aber ist ansonsten in einem guten Zustand.

Bilder sind bei R4f eingestellt, da es hier keine Upload funktion gibt.

http://www.racing4fun.de/anzeigen/details/3574.html

Preis 150 EUR zzgl Versand (neupreis: 270 EUR)

bei Interesse oder Fragen einfach eine email an: felix.u@gmx.de

Thema:

Ilmberger Carbon Kotflügel hinten für HP2 Sport

Ilmberger Carbon Kotflügel hinten für HP2 Sport - Ähnliche Themen

• Erledigt Kotflügel vorne 1200 GS LC Ilmberger Carbon

Kotflügel vorne 1200 GS LC Ilmberger Carbon: Hallo Suche wie schon oben geschrieben einen vorderen Kotflügel Carbon fūr die1200 Gs LC ab Bij 2013 Freue mich über Angebote
  • Erledigt ILMBERGER CARBON KOTFLÜGEL HINTEN BMW 1200 GS LC 2013-2017

ILMBERGER CARBON KOTFLÜGEL HINTEN BMW 1200 GS LC 2013-2017: Laufleistung 8000 KM Schäden keine ABE wird mitgeliefert Wird verkauft da umstieg auf R1250 GS ADV. Preisvorstellung 150.-€ Versand inkludiert...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ilmberger Carbon Kotflügel hinten BMW R1200 GS

Ilmberger Carbon Kotflügel hinten BMW R1200 GS: Hallo, Ich biete euch hier einen Carbon Kotflügel für hinten von einer BMW R1200GS Bj 2008 an. Der Kotflügel sollte bei allen Luftgekühlten...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Kotflügel hinten

Ilmberger Carbon Kotflügel hinten: Hallo, verkaufe einen Ilmberger Carbon Kotflügel hinten für GSA u. GS o. Koffer Carbon (2008-2012) ( leichte Kratzer von den Koffern, ja, ich...
  • Erledigt Hinterradabdeckung/Kotflügel Carbon von Wunderlich/Ilmberger für GS LC oder GSA LC

Hinterradabdeckung/Kotflügel Carbon von Wunderlich/Ilmberger für GS LC oder GSA LC: Hallo zusammen, biete hier eine (fast) neue Hinterradabdeckung (gekauft vor ca. einem Monat bei der Fa. Wunderlich) der Fa. Ilmberger zum Verkauf...
  • Hinterradabdeckung/Kotflügel Carbon von Wunderlich/Ilmberger für GS LC oder GSA LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Kotflügel vorne 1200 GS LC Ilmberger Carbon

Kotflügel vorne 1200 GS LC Ilmberger Carbon: Hallo Suche wie schon oben geschrieben einen vorderen Kotflügel Carbon fūr die1200 Gs LC ab Bij 2013 Freue mich über Angebote
  • Erledigt ILMBERGER CARBON KOTFLÜGEL HINTEN BMW 1200 GS LC 2013-2017

ILMBERGER CARBON KOTFLÜGEL HINTEN BMW 1200 GS LC 2013-2017: Laufleistung 8000 KM Schäden keine ABE wird mitgeliefert Wird verkauft da umstieg auf R1250 GS ADV. Preisvorstellung 150.-€ Versand inkludiert...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ilmberger Carbon Kotflügel hinten BMW R1200 GS

Ilmberger Carbon Kotflügel hinten BMW R1200 GS: Hallo, Ich biete euch hier einen Carbon Kotflügel für hinten von einer BMW R1200GS Bj 2008 an. Der Kotflügel sollte bei allen Luftgekühlten...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Kotflügel hinten

Ilmberger Carbon Kotflügel hinten: Hallo, verkaufe einen Ilmberger Carbon Kotflügel hinten für GSA u. GS o. Koffer Carbon (2008-2012) ( leichte Kratzer von den Koffern, ja, ich...
  • Erledigt Hinterradabdeckung/Kotflügel Carbon von Wunderlich/Ilmberger für GS LC oder GSA LC

Hinterradabdeckung/Kotflügel Carbon von Wunderlich/Ilmberger für GS LC oder GSA LC: Hallo zusammen, biete hier eine (fast) neue Hinterradabdeckung (gekauft vor ca. einem Monat bei der Fa. Wunderlich) der Fa. Ilmberger zum Verkauf...
  • Oben