FlowRider
Moderator
Same same - no problem! Cheap price, same sameWelches material gebraucht ist.

Die denken anders, auch langfristiger.Ich stelle sogar dass China der EU uberlegen ist,
Zuletzt bearbeitet:
Same same - no problem! Cheap price, same sameWelches material gebraucht ist.
Die denken anders, auch langfristiger.Ich stelle sogar dass China der EU uberlegen ist,
Ja, es haben einige den Chinesen ihre Technologie quasi für lau geschenkt. Schön alle angelernt, gerade was die Prozesse angeht, und dann war es das.@FlowRider ....was du erwahnste und geloscht ist wahr einmahl vor 20 jahre.
Wir haben eine EPDM fabrik von deutschen Lanxess da gebaut, wirt 100% durch chinesen betrieben incl topmanagement...da ist kein auslander mehr.
Sie arbeiten conform DE und NL richtlinien fuer arbeit und umwelt.
Warum dan da gebaut....weil voher unser EU EPDM mit demboot dahin wuerde geschickt...es ist einfach der grosste automobiel markt der welt.
Eigentlich hatte der Beitrag eine Liste von technischen Fragen, um den Beitrag wieder auf eine sachliche GS bezogene Ebene zu holen.Anscheinend geht es zu off topic....dan bitte auch die von anderen loschen
Du konntest es nicht lassen und hast Politik reingebracht, darum wurde gelöscht.Eigentlich hatte der Beitrag eine Liste von technischen Fragen, um den Beitrag wieder auf eine sachliche GS bezogene Ebene zu holen.
Allerdings auch eine leichtkritische Anmerkung zu TT, dachte das ich hier vielleicht nicht erwuenscht....
@mods: es waere schön wenigstens nicht die technischen Ausfuehrungen zu loeschen....denn diese Fragen sind durchaus berechtigt bei einem sich permanent erweiternden Zubehoermarkt....
LG
Andreas
Sorry fuer das.Du konntest es nicht lassen und hast Politik reingebracht, darum wurde gelöscht.
Ich habe den Beitrag ohne die Politik wieder eingestellt.
460 SGD oder umgerechnet 322 Euro tutti completti....Das sieht doch erstmal echt gut aus. Was hat denn der ganze Nippes zusammen gekostet?
Dafür sollte man auch ordentliche Qualität und Passform erwarten460 SGD oder umgerechnet 322 Euro tutti completti....