Carbon und Kevlar Teile für Eure GS

Diskutiere Carbon und Kevlar Teile für Eure GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Seitendeckel für GS 1150 ADV Hi, das frag ich mich auh. der Martinplaye möchte sich doch mal melden! und wo hast du denn das schöne Bild her? (...
Black Rooster

Black Rooster

Modell
R 1250 GS
Seitendeckel für GS 1150 ADV

gladdi schrieb:
läuft jetzt was in den Sachen"Seitendeckel für die ADV" :?:
Hi, das frag ich mich auh. der Martinplaye möchte sich doch mal melden!
und wo hast du denn das schöne Bild her? ( lechz) find ich total klasse!

lg

BR

kretschi

kretschi

Modell
1150 GS
Haaaaalooooo!!!!

gladdi

gladdi

hallo
kommt da nix mehr rüber :?:
Viele haben Intresse an den Carbonteilen :D
Melde Dich mal

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Wenn Ihr so interessiert seit habe ich da mal so eine blöde Frage. :shock:
Habt Ihr es schon via PN oder Mail probiert ?

W

Welter

Gast
Ich bräuchte eine Windschutzscheibe einer 1100 GS! Braucht kein Carbon sein GFK reicht mir! Ein Windschild der 1150 Gs könnte ich auch passend machen, sag mal ein paar Preise, bitte!

Gruß Welter

Thema:

Carbon und Kevlar Teile für Eure GS

Carbon und Kevlar Teile für Eure GS - Ähnliche Themen

• Unentschlossen beim Zweithelm (Airoh Commander 2 vs. Nishua Carbon Evo)

Unentschlossen beim Zweithelm (Airoh Commander 2 vs. Nishua Carbon Evo): Moin Leute, ich bin etwas unentschlossen bzgl. der o.g. Helme. Für meine 450er will ich mir einen neue Helm zulegen. Grundsätzlich gefallen mir...
  • Biete Sonstiges 17 Zoll Carbon Speichenfelgen für 1250 GS

17 Zoll Carbon Speichenfelgen für 1250 GS: 17 Zoll Carbon Speichenfelgen inkl. Wave Bremsscheiben, keine 4000 km damit gefahren. auf den fotos ist noch die erstbereifung auf den felgen...
  • Biete Sonstiges vorderer carbon kotflügel 17 zoll

vorderer carbon kotflügel 17 zoll: tausche gegen 19 zoll oder verkaufe 17 zoll vorderen carbon kotflügel von ilmberger. verkaufspreis 220,-- euro. Bei der Artikelnummer...
  • Zylinderkopfhauben aus Carbon undicht

Zylinderkopfhauben aus Carbon undicht: Hallo in die Runde der Schrauber. Ich fahre in Berlin eine R1250RS und schraube, eingeschränkt durch die Garantiebedingungen, nur noch außen rum...
  • Biete Bekleidung BMW Helm System 7 Carbon Evo

BMW Helm System 7 Carbon Evo: Verkaufe den selten genutzten BMW Helm System 7 Carbon Evo meiner Sozia in der Farbe Spectrum Fluor. Der Helm hat die Größe M (56/57). Der Helm...
  • BMW Helm System 7 Carbon Evo - Ähnliche Themen

• Unentschlossen beim Zweithelm (Airoh Commander 2 vs. Nishua Carbon Evo)

Unentschlossen beim Zweithelm (Airoh Commander 2 vs. Nishua Carbon Evo): Moin Leute, ich bin etwas unentschlossen bzgl. der o.g. Helme. Für meine 450er will ich mir einen neue Helm zulegen. Grundsätzlich gefallen mir...
  • Biete Sonstiges 17 Zoll Carbon Speichenfelgen für 1250 GS

17 Zoll Carbon Speichenfelgen für 1250 GS: 17 Zoll Carbon Speichenfelgen inkl. Wave Bremsscheiben, keine 4000 km damit gefahren. auf den fotos ist noch die erstbereifung auf den felgen...
  • Biete Sonstiges vorderer carbon kotflügel 17 zoll

vorderer carbon kotflügel 17 zoll: tausche gegen 19 zoll oder verkaufe 17 zoll vorderen carbon kotflügel von ilmberger. verkaufspreis 220,-- euro. Bei der Artikelnummer...
  • Zylinderkopfhauben aus Carbon undicht

Zylinderkopfhauben aus Carbon undicht: Hallo in die Runde der Schrauber. Ich fahre in Berlin eine R1250RS und schraube, eingeschränkt durch die Garantiebedingungen, nur noch außen rum...
  • Biete Bekleidung BMW Helm System 7 Carbon Evo

BMW Helm System 7 Carbon Evo: Verkaufe den selten genutzten BMW Helm System 7 Carbon Evo meiner Sozia in der Farbe Spectrum Fluor. Der Helm hat die Größe M (56/57). Der Helm...
  • Oben