Erledigt Carbon-Verkleidung Bremslichtschalter R1200GS/R1150GS

Diskutiere Carbon-Verkleidung Bremslichtschalter R1200GS/R1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Carbon-Verkleidung Bremslichtschalter R1200GS/R1150GS gebraucht Preis: 20 Euro incl. unversichertem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schotterali

schotterali

Themenstarter
Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Carbon-Verkleidung Bremslichtschalter R1200GS/R1150GS

gebraucht

Preis: 20 Euro incl. unversichertem Versand
23 Euro incl. versichertem Versand

Sitzt auf der 1200er recht stramm, soll angeblich lt. damaligem Verkäufer auch auf die 1150er GS passen (ohne Gewähr).

schotterali

schotterali

Themenstarter
Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
erledigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carbon-Verkleidung Bremslichtschalter R1200GS/R1150GS

Carbon-Verkleidung Bremslichtschalter R1200GS/R1150GS - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57

BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57: Ich verkaufe meinen absolut neuwertigen BMW Helm da er nur ein einziges Mal getragen wurde. Der Helm GS Carbon Evo verfügt über das...
  • Hitzestau bei LiMa Deckel aus Carbon (?)

Hitzestau bei LiMa Deckel aus Carbon (?): Hallo! Eine Frage (s.u.) bitte an diejenigen mit Erfahrung bzw Kenntnissen zu Carbonteilen an der 1200 GS K25: Der originale LiMa Deckel...
  • Biete Bekleidung Helm GS Carbon EVO

Helm GS Carbon EVO: Größe S, neu, unbenutzt im original Karton. Festpreis 333,-- Euro + Versand (+ Paypal)
  • Biete R 1250 GS ILMBERGER Carbon Verkleidung GS 1250 Adventure

ILMBERGER Carbon Verkleidung GS 1250 Adventure: Hallo. Ich biete eine neuwertige Verkleidung (Tankabdeckung und Schnabel) für die R1250GS Adventure. War nur 2.000 km montiert. Verkauf wegen...
  • Biete Sonstiges Rally Verkleidung Carbon von Witec zu verkaufen

Rally Verkleidung Carbon von Witec zu verkaufen: Verkaufe Rally-Verkleidung aus Carbon. Die Verkleidungwurden von Witec für den Einsatz bei derDAKAR gefertigt kam aber dort Nie zum Einsatz. Ich...
  • Rally Verkleidung Carbon von Witec zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57

BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57: Ich verkaufe meinen absolut neuwertigen BMW Helm da er nur ein einziges Mal getragen wurde. Der Helm GS Carbon Evo verfügt über das...
  • Hitzestau bei LiMa Deckel aus Carbon (?)

Hitzestau bei LiMa Deckel aus Carbon (?): Hallo! Eine Frage (s.u.) bitte an diejenigen mit Erfahrung bzw Kenntnissen zu Carbonteilen an der 1200 GS K25: Der originale LiMa Deckel...
  • Biete Bekleidung Helm GS Carbon EVO

Helm GS Carbon EVO: Größe S, neu, unbenutzt im original Karton. Festpreis 333,-- Euro + Versand (+ Paypal)
  • Biete R 1250 GS ILMBERGER Carbon Verkleidung GS 1250 Adventure

ILMBERGER Carbon Verkleidung GS 1250 Adventure: Hallo. Ich biete eine neuwertige Verkleidung (Tankabdeckung und Schnabel) für die R1250GS Adventure. War nur 2.000 km montiert. Verkauf wegen...
  • Biete Sonstiges Rally Verkleidung Carbon von Witec zu verkaufen

Rally Verkleidung Carbon von Witec zu verkaufen: Verkaufe Rally-Verkleidung aus Carbon. Die Verkleidungwurden von Witec für den Einsatz bei derDAKAR gefertigt kam aber dort Nie zum Einsatz. Ich...
  • Oben