Erledigt Carbon-Verkleidung Bremslichtschalter R1200GS/R1150GS
Diskutiere Carbon-Verkleidung Bremslichtschalter R1200GS/R1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Carbon-Verkleidung Bremslichtschalter R1200GS/R1150GS gebraucht
Preis: 20 Euro incl. unversichertem...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
schotterali

Themenstarter
Carbon-Verkleidung Bremslichtschalter R1200GS/R1150GS gebraucht
Preis: 20 Euro incl.
unversichertem Versand
23 Euro incl. versichertem Versand
Sitzt auf der 1200er recht stramm, soll angeblich lt. damaligem Verkäufer auch auf die 1150er GS passen (ohne Gewähr).

schotterali

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Carbon-Verkleidung Bremslichtschalter R1200GS/R1150GS
Unentschlossen beim Zweithelm (Airoh Commander 2 vs. Nishua Carbon Evo): Moin Leute,
ich bin etwas unentschlossen bzgl. der o.g. Helme.
Für meine 450er will ich mir einen neue Helm zulegen. Grundsätzlich gefallen mir...
17 Zoll Carbon Speichenfelgen für 1250 GS: 17 Zoll Carbon Speichenfelgen inkl. Wave Bremsscheiben, keine 4000 km damit gefahren.
auf den fotos ist noch die erstbereifung auf den felgen...
vorderer carbon kotflügel 17 zoll: tausche gegen 19 zoll oder verkaufe 17 zoll vorderen carbon kotflügel von ilmberger.
verkaufspreis 220,-- euro.
Bei der Artikelnummer...
ILMBERGER Carbon Verkleidung GS 1250 Adventure: Hallo.
Ich biete eine neuwertige Verkleidung (Tankabdeckung und Schnabel) für die R1250GS Adventure. War nur 2.000 km montiert.
Verkauf wegen...
Rally Verkleidung Carbon von Witec zu verkaufen: Verkaufe Rally-Verkleidung aus Carbon. Die Verkleidungwurden von Witec für den Einsatz bei derDAKAR gefertigt kam aber dort Nie zum Einsatz. Ich...
Unentschlossen beim Zweithelm (Airoh Commander 2 vs. Nishua Carbon Evo): Moin Leute,
ich bin etwas unentschlossen bzgl. der o.g. Helme.
Für meine 450er will ich mir einen neue Helm zulegen. Grundsätzlich gefallen mir...
17 Zoll Carbon Speichenfelgen für 1250 GS: 17 Zoll Carbon Speichenfelgen inkl. Wave Bremsscheiben, keine 4000 km damit gefahren.
auf den fotos ist noch die erstbereifung auf den felgen...
vorderer carbon kotflügel 17 zoll: tausche gegen 19 zoll oder verkaufe 17 zoll vorderen carbon kotflügel von ilmberger.
verkaufspreis 220,-- euro.
Bei der Artikelnummer...
ILMBERGER Carbon Verkleidung GS 1250 Adventure: Hallo.
Ich biete eine neuwertige Verkleidung (Tankabdeckung und Schnabel) für die R1250GS Adventure. War nur 2.000 km montiert.
Verkauf wegen...
Rally Verkleidung Carbon von Witec zu verkaufen: Verkaufe Rally-Verkleidung aus Carbon. Die Verkleidungwurden von Witec für den Einsatz bei derDAKAR gefertigt kam aber dort Nie zum Einsatz. Ich...