Erledigt Carbon Verkleidungsteile Adventure

Diskutiere Carbon Verkleidungsteile Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete nachfolgende Carbonteile für die R1250GS Adventure an. 1. Lufteinlassverkleidung links und rechts für 590 Euro (Neupreis 1200 Euro). 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

loscupo

Themenstarter
Modell
früher R1100GS/R1150GS/R1200GS/ R1200GS LC/R1200GSA LC/ 2021 jetzt wieder R1100S R1150GS R1200GS ADV
Biete nachfolgende Carbonteile für die R1250GS Adventure an.

1. Lufteinlassverkleidung links und rechts für 590 Euro (Neupreis 1200 Euro).

2. Luftauslassverkleidung links und rechts für 450 Euro (Neupreis 780 Euro).

Alle vier Carbonteile zusammen 890 Euro.

Alle vier Teile befinden sich in einem sehr guten Zustand, lediglich weist das rechte Teil des Luft-Einlass kleine Kratzer an der Stelle auf, an welcher das BMW Emblem aufgebracht wird. Nach dem Aufkleben des Emblem ist dies jedoch nicht mehr sichtbar.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ostfrees

Ostfrees

Moin,

ist das von Ilmberger, somit mit ABE, ist diese dabei?

Grüße

Hans

L

loscupo

Themenstarter
Modell
früher R1100GS/R1150GS/R1200GS/ R1200GS LC/R1200GSA LC/ 2021 jetzt wieder R1100S R1150GS R1200GS ADV
Alles scho weg….

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carbon Verkleidungsteile Adventure

Carbon Verkleidungsteile Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top

BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top: BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57. Nur 2x getragen. Nicht gefallen. Die Rechnung vom 27.05.25 ist vorhanden. Uvp. 709,99. Inkl. BMW Helmbeutel...
  • Biete R 1200 GS LC Tankschutz Knie-Pads Carbon-Look von Rubbatech

Tankschutz Knie-Pads Carbon-Look von Rubbatech: Biete 1 Paar Knie-Pads der Fa. Rubbatech als Tankschutz für die R1200GS LC + ADV, soll auch auf die 1250er passen. Die Pads sind neuwertig...
  • Biete Sonstiges Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R

Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R: Biete hier eine quasi neue Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger für die R1250R an, da sie mir letztendlich doch nicht gefällt. Die...
  • Zylinderschutz Carbon

Zylinderschutz Carbon: Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit dem Carbon Zylinderschutz? gerne mit ein paar Fotos. Die Seiten der Händler zeigen nur die puren Teile. Danke
  • Erfahrungen mit F&F Carbon GmbH

Erfahrungen mit F&F Carbon GmbH: Ich will mir vielleicht in den langen, dunklen Winterstunden ein paar Verschönerungen an mein Mopped bauen. Neben Ilmberger Carbon bin ich auf die...
  • Erfahrungen mit F&F Carbon GmbH - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top

BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top: BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57. Nur 2x getragen. Nicht gefallen. Die Rechnung vom 27.05.25 ist vorhanden. Uvp. 709,99. Inkl. BMW Helmbeutel...
  • Biete R 1200 GS LC Tankschutz Knie-Pads Carbon-Look von Rubbatech

Tankschutz Knie-Pads Carbon-Look von Rubbatech: Biete 1 Paar Knie-Pads der Fa. Rubbatech als Tankschutz für die R1200GS LC + ADV, soll auch auf die 1250er passen. Die Pads sind neuwertig...
  • Biete Sonstiges Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R

Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R: Biete hier eine quasi neue Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger für die R1250R an, da sie mir letztendlich doch nicht gefällt. Die...
  • Zylinderschutz Carbon

Zylinderschutz Carbon: Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit dem Carbon Zylinderschutz? gerne mit ein paar Fotos. Die Seiten der Händler zeigen nur die puren Teile. Danke
  • Erfahrungen mit F&F Carbon GmbH

Erfahrungen mit F&F Carbon GmbH: Ich will mir vielleicht in den langen, dunklen Winterstunden ein paar Verschönerungen an mein Mopped bauen. Neben Ilmberger Carbon bin ich auf die...
  • Oben