Erledigt Carbon Verkleidungsteile Adventure

Diskutiere Carbon Verkleidungsteile Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete nachfolgende Carbonteile für die R1250GS Adventure an. 1. Lufteinlassverkleidung links und rechts für 590 Euro (Neupreis 1200 Euro). 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

loscupo

Themenstarter
Modell
früher R1100GS/R1150GS/R1200GS/ R1200GS LC/R1200GSA LC/ 2021 jetzt wieder R1100S R1150GS R1200GS ADV
Biete nachfolgende Carbonteile für die R1250GS Adventure an.

1. Lufteinlassverkleidung links und rechts für 590 Euro (Neupreis 1200 Euro).

2. Luftauslassverkleidung links und rechts für 450 Euro (Neupreis 780 Euro).

Alle vier Carbonteile zusammen 890 Euro.

Alle vier Teile befinden sich in einem sehr guten Zustand, lediglich weist das rechte Teil des Luft-Einlass kleine Kratzer an der Stelle auf, an welcher das BMW Emblem aufgebracht wird. Nach dem Aufkleben des Emblem ist dies jedoch nicht mehr sichtbar.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ostfrees

Ostfrees

Moin,

ist das von Ilmberger, somit mit ABE, ist diese dabei?

Grüße

Hans

L

loscupo

Themenstarter
Modell
früher R1100GS/R1150GS/R1200GS/ R1200GS LC/R1200GSA LC/ 2021 jetzt wieder R1100S R1150GS R1200GS ADV
Alles scho weg….

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carbon Verkleidungsteile Adventure

Carbon Verkleidungsteile Adventure - Ähnliche Themen

• Unentschlossen beim Zweithelm (Airoh Commander 2 vs. Nishua Carbon Evo)

Unentschlossen beim Zweithelm (Airoh Commander 2 vs. Nishua Carbon Evo): Moin Leute, ich bin etwas unentschlossen bzgl. der o.g. Helme. Für meine 450er will ich mir einen neue Helm zulegen. Grundsätzlich gefallen mir...
  • Biete Sonstiges 17 Zoll Carbon Speichenfelgen für 1250 GS

17 Zoll Carbon Speichenfelgen für 1250 GS: 17 Zoll Carbon Speichenfelgen inkl. Wave Bremsscheiben, keine 4000 km damit gefahren. auf den fotos ist noch die erstbereifung auf den felgen...
  • Biete Sonstiges vorderer carbon kotflügel 17 zoll

vorderer carbon kotflügel 17 zoll: tausche gegen 19 zoll oder verkaufe 17 zoll vorderen carbon kotflügel von ilmberger. verkaufspreis 220,-- euro. Bei der Artikelnummer...
  • Zylinderkopfhauben aus Carbon undicht

Zylinderkopfhauben aus Carbon undicht: Hallo in die Runde der Schrauber. Ich fahre in Berlin eine R1250RS und schraube, eingeschränkt durch die Garantiebedingungen, nur noch außen rum...
  • Biete Bekleidung BMW Helm System 7 Carbon Evo

BMW Helm System 7 Carbon Evo: Verkaufe den selten genutzten BMW Helm System 7 Carbon Evo meiner Sozia in der Farbe Spectrum Fluor. Der Helm hat die Größe M (56/57). Der Helm...
  • BMW Helm System 7 Carbon Evo - Ähnliche Themen

• Unentschlossen beim Zweithelm (Airoh Commander 2 vs. Nishua Carbon Evo)

Unentschlossen beim Zweithelm (Airoh Commander 2 vs. Nishua Carbon Evo): Moin Leute, ich bin etwas unentschlossen bzgl. der o.g. Helme. Für meine 450er will ich mir einen neue Helm zulegen. Grundsätzlich gefallen mir...
  • Biete Sonstiges 17 Zoll Carbon Speichenfelgen für 1250 GS

17 Zoll Carbon Speichenfelgen für 1250 GS: 17 Zoll Carbon Speichenfelgen inkl. Wave Bremsscheiben, keine 4000 km damit gefahren. auf den fotos ist noch die erstbereifung auf den felgen...
  • Biete Sonstiges vorderer carbon kotflügel 17 zoll

vorderer carbon kotflügel 17 zoll: tausche gegen 19 zoll oder verkaufe 17 zoll vorderen carbon kotflügel von ilmberger. verkaufspreis 220,-- euro. Bei der Artikelnummer...
  • Zylinderkopfhauben aus Carbon undicht

Zylinderkopfhauben aus Carbon undicht: Hallo in die Runde der Schrauber. Ich fahre in Berlin eine R1250RS und schraube, eingeschränkt durch die Garantiebedingungen, nur noch außen rum...
  • Biete Bekleidung BMW Helm System 7 Carbon Evo

BMW Helm System 7 Carbon Evo: Verkaufe den selten genutzten BMW Helm System 7 Carbon Evo meiner Sozia in der Farbe Spectrum Fluor. Der Helm hat die Größe M (56/57). Der Helm...
  • Oben