Biete R 1150 GS (+ Adventure) Carbonkotflügel und Chromblende für GS 1150

Diskutiere Carbonkotflügel und Chromblende für GS 1150 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin! Wer möchte an seine GS 1150 einen Carbonkotflügel mit Chromblende montieren und mir dafür 155 Euro incl. Versand überweisen? Gruss Hermann
hefranck

hefranck

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
281
Ort
27721 Platjenwerbe
Modell
XT 1200 Super Tenere
Moin!
Wer möchte an seine GS 1150 einen Carbonkotflügel mit Chromblende montieren und mir dafür 155 Euro incl. Versand überweisen?
Gruss
Hermann
Kotflügel 2.jpgKotflügel 1.jpgKotflügel 3.jpg
 
hefranck

hefranck

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
281
Ort
27721 Platjenwerbe
Modell
XT 1200 Super Tenere
Moin!

Aufgrund der bislang eher zurückhaltenden Resonanz versuche ich es mal mit einer Reduzierung des Preises.

Neuer Preis 140€ incl. Versand als DHL Paket

Gruss

Hermann
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.711
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
....naja, neu kostet das Ding ca. 200€ und bei Deinem müsste man die Klarlackschicht erneuern oder erstmal eine aufbringen, was bei Carbon eine etwas aufwändigere Prozedur ist, da der Lack einfach durchläuft...

Spreche da aus Erfahrung, denn ich habe das gleiche Teil... :)

Gruß, Machtien
 
Thema:

Carbonkotflügel und Chromblende für GS 1150

Carbonkotflügel und Chromblende für GS 1150 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ilmberger Carbonkotflügel vorne

    Ilmberger Carbonkotflügel vorne: Biete für BMW R 1200 GS Bj. 08-09 Ilmberger Carbon-Kotflügel vorne für 17 " Supermoto Umbau extrem leicht keine Risse oder Brüche guter...
  • Erledigt Ilmberger Carbonkotflügel Vorne+Hinten

    Ilmberger Carbonkotflügel Vorne+Hinten: Moin, durch den Umbau auf 17 Zoll habe ich jetzt die beiden Carbonkotfügel liegen und das muss ja nicht sein. Die Kotflügel sind in einem guten...
  • 17 Zoll Wunderlich Vorderrad inkl. Bereifung und Carbonkotflügel

    17 Zoll Wunderlich Vorderrad inkl. Bereifung und Carbonkotflügel: x
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete orig. Ilmberger Carbonkotflügel

    Biete orig. Ilmberger Carbonkotflügel: Ich bieten einen gebrauchet, Kotflügel vorne / Vorderradabdeckung / Schutzblech vorne aus Carbon für die BMW R 1200 GS / R1200GS. Passt für alle...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Carbonkotflügel Front und Heck für R 1150 GS aund Adventure

    Carbonkotflügel Front und Heck für R 1150 GS aund Adventure: Nachdem ich nun meine Dicke nicht mehr habe, biete ich folgende Teile als "zusammengehörend" für 280 Euro inkl Porto an. Vorder- und...
  • Carbonkotflügel Front und Heck für R 1150 GS aund Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ilmberger Carbonkotflügel vorne

    Ilmberger Carbonkotflügel vorne: Biete für BMW R 1200 GS Bj. 08-09 Ilmberger Carbon-Kotflügel vorne für 17 " Supermoto Umbau extrem leicht keine Risse oder Brüche guter...
  • Erledigt Ilmberger Carbonkotflügel Vorne+Hinten

    Ilmberger Carbonkotflügel Vorne+Hinten: Moin, durch den Umbau auf 17 Zoll habe ich jetzt die beiden Carbonkotfügel liegen und das muss ja nicht sein. Die Kotflügel sind in einem guten...
  • 17 Zoll Wunderlich Vorderrad inkl. Bereifung und Carbonkotflügel

    17 Zoll Wunderlich Vorderrad inkl. Bereifung und Carbonkotflügel: x
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete orig. Ilmberger Carbonkotflügel

    Biete orig. Ilmberger Carbonkotflügel: Ich bieten einen gebrauchet, Kotflügel vorne / Vorderradabdeckung / Schutzblech vorne aus Carbon für die BMW R 1200 GS / R1200GS. Passt für alle...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Carbonkotflügel Front und Heck für R 1150 GS aund Adventure

    Carbonkotflügel Front und Heck für R 1150 GS aund Adventure: Nachdem ich nun meine Dicke nicht mehr habe, biete ich folgende Teile als "zusammengehörend" für 280 Euro inkl Porto an. Vorder- und...
  • Oben