Erledigt Carbonschild für die R1150GS
Diskutiere Carbonschild für die R1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute,
biete ein hier im Forum gekauftes Carbonschild wieder an, ich fahre doch lieber mit meiner Tourenscheibe rum...
Preis: 50,- Euro...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
juenta

Themenstarter
Hallo Leute,
biete ein hier im Forum gekauftes Carbonschild wieder an, ich fahre doch lieber mit meiner Tourenscheibe rum...
Preis: 50,- Euro.
Schöne Grüße aus Köln.
Günther

juenta

Themenstarter
Noch zu haben das schicke Teil.
Schöne Grüße aus Köln
Günther
redfog1708

Hi. Kurze Frage....
Ist das Teil höher als das Plastikteil, oder täuscht das?
Gruß Stefan
juenta

Themenstarter
Hi Stefan,
ja, das ist ein Stück höher, in der Mitte ca. 34cm hoch.
Schöne Grüße aus Köln
Günther
redfog1708

Jo. Ich denke, für nen Fuffi kann man nichts falsch machen.
Machst du den Versand mit rein? Oder du kommst auf nen Kaffee vorbei. Komme aus Golzheim bei Düren...
juenta

Themenstarter
Ich habe gerade nicht so viel Zeit, würde es dir daher lieber zuschicken. Porto geht auf mich - ist Vorkasse für dich Ok?
Allerdings arbeite ich von zu Hause aus, wenn Du Zeit und Lust hast vorbei zu kommen?
Details können wir gerne per PN besprechen, ich schicke Dir meine Telefon-Nummer.
Schöne Grüße
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Carbonschild für die R1150GS
Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS: Hallo zusammen,
ich biete einen Tankrucksack von Vannucci (TANKLOCK SPORTIVO 5-8L - 10070021) und den dazugehörigen Tankring (GIVI BF17 -...
Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe.
Durch Wechsel des...
Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...: Wie oben schon beschrieben, suche ich eine Einstellschraube für meine GS.
Würde mich sehr freuen, wennn mir einer kurzfristig aushelfen...
Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt: Verkaufe seitliche Windabweiser
für die BMW R1300GS Adventure, alle Baujahre, getönt,…original BMW-Zubehör
Preis 45€
21" Vorderrad für 1200 GS k50 gesucht: Hallo zusammen,
ich suche ein 21" Vorderrad für meine 1200 GS LC Freue mich über jedes Angebot.
Neuware gibts bei HaanWheels, das habe ich...
Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS: Hallo zusammen,
ich biete einen Tankrucksack von Vannucci (TANKLOCK SPORTIVO 5-8L - 10070021) und den dazugehörigen Tankring (GIVI BF17 -...
Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe.
Durch Wechsel des...
Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...: Wie oben schon beschrieben, suche ich eine Einstellschraube für meine GS.
Würde mich sehr freuen, wennn mir einer kurzfristig aushelfen...
Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt: Verkaufe seitliche Windabweiser
für die BMW R1300GS Adventure, alle Baujahre, getönt,…original BMW-Zubehör
Preis 45€
21" Vorderrad für 1200 GS k50 gesucht: Hallo zusammen,
ich suche ein 21" Vorderrad für meine 1200 GS LC Freue mich über jedes Angebot.
Neuware gibts bei HaanWheels, das habe ich...