Erledigt Cardo Pack Talk Bold JBL

Diskutiere Cardo Pack Talk Bold JBL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich biete hier ein komplettes set des Cardo Packtalk Bold mit JBL Lautsprechern an. Das Teil funktioniert einwandfrei und ist vollständig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

balu069

Themenstarter
Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Hallo,
Ich biete hier ein komplettes set des Cardo Packtalk Bold mit JBL Lautsprechern an. Das Teil funktioniert einwandfrei und ist vollständig. Es war in einem Klapphelm verbaut, ist daher gebraucht.
Die technischen Details sind bekannt oder lassen sich einfach im Netz finden. Für uns war die Mesh Funktion wichtig da wir 5 Systeme davon in Verwendung haben, und das klappt extrem gut!

Preisvorstellung wäre VB 170€ zzgl. Versand

Gruss
Balu069

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cardo Pack Talk Bold JBL

Cardo Pack Talk Bold JBL - Ähnliche Themen

• Erledigt Cardo Freecom 4+ inkl. unbenutztem Helm-Kit

Cardo Freecom 4+ inkl. unbenutztem Helm-Kit: Verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes Cardo Freecom 4+. Das beigefügte Helm-Kit ist noch komplett unbenutzt. 130,00 Euro und es wechselt den...
  • Insta360 mit Cardo und Handy verbinden

Insta360 mit Cardo und Handy verbinden: Hallo zusammen, falls das Thema schon (mehrfach) durchgenommen wurde, wäre ich für einen Link o.ä. dankbar. Ich habe aber nichts dazu gefunden...
  • Biete Bekleidung LS 2 Explorer Plus Carbon inkl. Cardo

LS 2 Explorer Plus Carbon inkl. Cardo: Biete hier einen gebrauchten LS2 Explorer Plus Carbon in XL an. Der Helm hat ein fast neues Packtalk Louis Edition mit JBL Lautsprechern verbaut...
  • Schuberth SC2 koppeln mit Cardo Pack talk

Schuberth SC2 koppeln mit Cardo Pack talk: Wir bekommen es einfach nicht hin, mein SC2 mit einem Cardo Pack talk zu koppeln. Schuberth sagt es funktioniert. Weiß jemand Rat?
  • Komunikationsgeräten Cardo Freecom 2x Einzelset oder Sena 20S EVO Single Pack

Komunikationsgeräten Cardo Freecom 2x Einzelset oder Sena 20S EVO Single Pack: Moin, hat jemand erfahrung mit den folgenden Komunikationsgeräten Cardo Freecom 2x Einzelset oder Sena 20S EVO Single Pack? ich spiele mit dem...
  • Komunikationsgeräten Cardo Freecom 2x Einzelset oder Sena 20S EVO Single Pack - Ähnliche Themen

• Erledigt Cardo Freecom 4+ inkl. unbenutztem Helm-Kit

Cardo Freecom 4+ inkl. unbenutztem Helm-Kit: Verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes Cardo Freecom 4+. Das beigefügte Helm-Kit ist noch komplett unbenutzt. 130,00 Euro und es wechselt den...
  • Insta360 mit Cardo und Handy verbinden

Insta360 mit Cardo und Handy verbinden: Hallo zusammen, falls das Thema schon (mehrfach) durchgenommen wurde, wäre ich für einen Link o.ä. dankbar. Ich habe aber nichts dazu gefunden...
  • Biete Bekleidung LS 2 Explorer Plus Carbon inkl. Cardo

LS 2 Explorer Plus Carbon inkl. Cardo: Biete hier einen gebrauchten LS2 Explorer Plus Carbon in XL an. Der Helm hat ein fast neues Packtalk Louis Edition mit JBL Lautsprechern verbaut...
  • Schuberth SC2 koppeln mit Cardo Pack talk

Schuberth SC2 koppeln mit Cardo Pack talk: Wir bekommen es einfach nicht hin, mein SC2 mit einem Cardo Pack talk zu koppeln. Schuberth sagt es funktioniert. Weiß jemand Rat?
  • Komunikationsgeräten Cardo Freecom 2x Einzelset oder Sena 20S EVO Single Pack

Komunikationsgeräten Cardo Freecom 2x Einzelset oder Sena 20S EVO Single Pack: Moin, hat jemand erfahrung mit den folgenden Komunikationsgeräten Cardo Freecom 2x Einzelset oder Sena 20S EVO Single Pack? ich spiele mit dem...
  • Oben