Cardo Packtalk Bold / Black Unterschied

Diskutiere Cardo Packtalk Bold / Black Unterschied im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Besitze schon die 45mm-JBL-Speaker. Ist die Musikwiedergabe des Bold eigentlich genauso gut wie des Black (bis auf die Speaker natürlich)? Sprich...
R

Raiko

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2022
Beiträge
1
Besitze schon die 45mm-JBL-Speaker. Ist die Musikwiedergabe des Bold eigentlich genauso gut wie des Black (bis auf die Speaker natürlich)?
Sprich: Gibt es Unterschiede im Übertragungsbereich? Wie ist es mit dem Packtalk Mini diesbezüglich?
Hintergrund: Betreibe z.Zt. die JBL-Speaker an einem noname-headset, und das klingt grausam oder einfach sch..ẞe.
 
Thema:

Cardo Packtalk Bold / Black Unterschied

Cardo Packtalk Bold / Black Unterschied - Ähnliche Themen

  • Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden

    Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Cardo Packtalk Edge. Ich habe das Phänomen, dass es sich immer zweimal per Bluetooth mit dem Iphone...
  • Cardo Packtalk Edge in Neotec II

    Cardo Packtalk Edge in Neotec II: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Montage dieser Kombination ? Mich reizt die neuere Technik, sowie das abnehmbare Bedienteil zum Aufladen im...
  • Erledigt Cardo Packtalk BOLD JBL

    Cardo Packtalk BOLD JBL: neu, nie montiert Preisvorstellung: 199VB, macht mir ein Angebot
  • Kopplung R1200GS Connectivitiy m.Navigator 6 u. Cardo Packtalk Bold m. IPhone XS Max

    Kopplung R1200GS Connectivitiy m.Navigator 6 u. Cardo Packtalk Bold m. IPhone XS Max: Moin, die Kopplung zwischen R1200GS Connectivitiy mit Navigator 6 und Cardo Packtalk Bold klappt ohne Probleme, aber die Qualität der...
  • Cardo Packtalk Bold - Kopplung Navi, iPhone

    Cardo Packtalk Bold - Kopplung Navi, iPhone: Hallo, seit kurzem benutzen wir (drei Mopedfahrer) das Cardo Packtalk Bold. Da ich derjenige bin, der an der GS den Navigator VI verbaut hat...
  • Cardo Packtalk Bold - Kopplung Navi, iPhone - Ähnliche Themen

  • Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden

    Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Cardo Packtalk Edge. Ich habe das Phänomen, dass es sich immer zweimal per Bluetooth mit dem Iphone...
  • Cardo Packtalk Edge in Neotec II

    Cardo Packtalk Edge in Neotec II: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Montage dieser Kombination ? Mich reizt die neuere Technik, sowie das abnehmbare Bedienteil zum Aufladen im...
  • Erledigt Cardo Packtalk BOLD JBL

    Cardo Packtalk BOLD JBL: neu, nie montiert Preisvorstellung: 199VB, macht mir ein Angebot
  • Kopplung R1200GS Connectivitiy m.Navigator 6 u. Cardo Packtalk Bold m. IPhone XS Max

    Kopplung R1200GS Connectivitiy m.Navigator 6 u. Cardo Packtalk Bold m. IPhone XS Max: Moin, die Kopplung zwischen R1200GS Connectivitiy mit Navigator 6 und Cardo Packtalk Bold klappt ohne Probleme, aber die Qualität der...
  • Cardo Packtalk Bold - Kopplung Navi, iPhone

    Cardo Packtalk Bold - Kopplung Navi, iPhone: Hallo, seit kurzem benutzen wir (drei Mopedfahrer) das Cardo Packtalk Bold. Da ich derjenige bin, der an der GS den Navigator VI verbaut hat...
  • Oben