Cardo PackTalk Pro Fahrer verbinden mit BMW 1300 GS Adventure 2025

Diskutiere Cardo PackTalk Pro Fahrer verbinden mit BMW 1300 GS Adventure 2025 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, Mein erstes System, was ich mir zugelegt habe ist jenes von Cardo. Installation und Einbau alles soweit in Ordnung. Ich habe nur...
Mario_1

Mario_1

Themenstarter
Hallo zusammen,

Mein erstes System, was ich mir zugelegt habe ist jenes von Cardo. Installation und Einbau alles soweit in Ordnung. Ich habe nur ein Problem Cardo koppeln mit Handy kein Problem. Handy mit der BMW koppeln kein Problem.
Möchte ich mich jetzt als Fahrer A bei BMW koppeln klappt das kurz (laut Display) … kurz danach aber wieder kein Fahrer gekoppelt. (KEINER Display).
Menno … ist das zuviel Bluetooth für das System ?? Muss ich noch was beachten, was ich aber nicht weiß ??
Gibt es vielleicht Tricks, die einem alten Mann nicht bekannt sind. LOL :showoff:

Viel Grüße an die community

Thema:

Cardo PackTalk Pro Fahrer verbinden mit BMW 1300 GS Adventure 2025

Cardo PackTalk Pro Fahrer verbinden mit BMW 1300 GS Adventure 2025 - Ähnliche Themen

• Suche Cardo Packtalk Edge Duo

Cardo Packtalk Edge Duo: hallo, ich suche das oben genannte Kommunikationssystem Grüße Daniel
  • Erledigt Cardo Packtalk Bold , nur einzelnes Funkteil nach Verlust

Cardo Packtalk Bold , nur einzelnes Funkteil nach Verlust: Servus , habe meines unterwegs oder beim Händler auf dem Hof verloren , oder , eher unwahrscheinlich, iwo daheim verlegt. Hat jmd ein...
  • Biete Sonstiges Cardo Packtalk Edge

Cardo Packtalk Edge: Cardo Packtalk Edge Bluetooth 5.2 und Mesh wenig benutzt voll Funktionstüchtig Keine Schäden, einbauen und Musik hören, Naviansagen oder mit...
  • Klangqualität Cardo Packtalk Pro vs Freecom X4

Klangqualität Cardo Packtalk Pro vs Freecom X4: Hi, ich habe bereits ein Freecom X4 in meinem Helm installiert, leider sind sie aber sowohl leiser, also auch schlechter im Klang verglichen mit...
  • Erledigt Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L

Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L: Verkaufe meinen Klimhelm inklusive Cardo Packtalk Edge System (natürlich mit den hochwertigen Lautsprechern). Der Helm ist im guten benutzten und...
  • Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L - Ähnliche Themen

• Suche Cardo Packtalk Edge Duo

Cardo Packtalk Edge Duo: hallo, ich suche das oben genannte Kommunikationssystem Grüße Daniel
  • Erledigt Cardo Packtalk Bold , nur einzelnes Funkteil nach Verlust

Cardo Packtalk Bold , nur einzelnes Funkteil nach Verlust: Servus , habe meines unterwegs oder beim Händler auf dem Hof verloren , oder , eher unwahrscheinlich, iwo daheim verlegt. Hat jmd ein...
  • Biete Sonstiges Cardo Packtalk Edge

Cardo Packtalk Edge: Cardo Packtalk Edge Bluetooth 5.2 und Mesh wenig benutzt voll Funktionstüchtig Keine Schäden, einbauen und Musik hören, Naviansagen oder mit...
  • Klangqualität Cardo Packtalk Pro vs Freecom X4

Klangqualität Cardo Packtalk Pro vs Freecom X4: Hi, ich habe bereits ein Freecom X4 in meinem Helm installiert, leider sind sie aber sowohl leiser, also auch schlechter im Klang verglichen mit...
  • Erledigt Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L

Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L: Verkaufe meinen Klimhelm inklusive Cardo Packtalk Edge System (natürlich mit den hochwertigen Lautsprechern). Der Helm ist im guten benutzten und...
  • Oben