Cardo PT Edge pairing Frage

Diskutiere Cardo PT Edge pairing Frage im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, ich bin jetzt mal vom Sena auf das Cardo PT Edge umgestiegen, weil ich mit meinem Sena 50S und den ganzen Verbindungen nicht...
Bonita

Bonita

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
235
Modell
BMW GS Adventure Exclusive
Hallo Zusammen,

ich bin jetzt mal vom Sena auf das Cardo PT Edge umgestiegen, weil ich mit meinem Sena 50S und den ganzen Verbindungen nicht zufrieden war.
Testweise hatte ich sogar das Nav 6 gegen das BMW Cradle getauscht, was schon mal eine Verbesserung brachte.
Optisch ist es aber nicht das Highlight, aber die Einfachheit auch mal zwischendurch ohne Basecamp mit dem iPhone und Kurviger was zu routen hat mich überzeugt.
dennoch waren die Verbindungen mit dem Sena nicht so dolle, jetzt der Wechsel zu Cardo. Und die ersten Fahrten klappen so wirklich deutlich besser.

Dennoch hab ich mal eine Frage zum Pairing an die hier anwesenden Cardo Nutzer unter euch:
Folgende Voraussetzungen hab ich:
1250 GSA mit TFT
IPhone 8 im BMW Cradle
Cardo PT Edge
Das beste Ergebnis hab ich bis jetzt, wenn ich das IPhone mit dem Cardo und das IPhone mit dem TFT kopple.
Die Fahrerhelm Kopplung im TFT brachte bis jetzt nur Probleme.
Warum auch immer taucht das Cardo in den IPhone BT Einstellungen 2x auf.
Warum?

Auch ging das Pairing verloren, wenn das Motorrad mal aus war. (Tanke).
Eine erneute Kopplung kam erst wieder zustande, wenn ich das Cardo aus und wieder ein geschaltet habe.
Wie hab ihr es gekoppelt?

Wenn ich dann doch mal wieder das Nav 6 im Einsatz haben möchte, dann muss ich das ja auch noch mit dem Cardo als GPS koppeln und dann auch den 1. Fahrerhelm, damit die Ansagen vom Navi auch ankommen, richtig?
Aber dann hab ich die max Anzahl der zu koppelnden Geräte ja überschritten, oder?

Freue mich auf Eure Verbindung-Tipps!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cardo PT Edge pairing Frage

Cardo PT Edge pairing Frage - Ähnliche Themen

  • Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden

    Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Cardo Packtalk Edge. Ich habe das Phänomen, dass es sich immer zweimal per Bluetooth mit dem Iphone...
  • Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?

    Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?: Hallo Zusammen, fröhlich wollte ich Heute Mitte gen Sonne fahren, stehe startbereit und bekomme keine Musik auf‘s Ohr. All meine Versuche, alles...
  • Cardo Packtalk Edge in Neotec II

    Cardo Packtalk Edge in Neotec II: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Montage dieser Kombination ? Mich reizt die neuere Technik, sowie das abnehmbare Bedienteil zum Aufladen im...
  • Cardo Packtalk Edge und Sena

    Cardo Packtalk Edge und Sena: Guten Morgen, bin neu hier :) Wir haben 2 Packtalk Edge und ein Cardo Spirit HD. Wir wollen uns alle drei nun wie auch immer mit zwei Sena 50S...
  • Erfahrungen mit dem neuen Cardo Packtalk Edge

    Erfahrungen mit dem neuen Cardo Packtalk Edge: Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrungen sammeln können mit diesem Model von Cardo. Mein altes Packtalk ist in die Jahre gekommen und ich...
  • Erfahrungen mit dem neuen Cardo Packtalk Edge - Ähnliche Themen

  • Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden

    Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Cardo Packtalk Edge. Ich habe das Phänomen, dass es sich immer zweimal per Bluetooth mit dem Iphone...
  • Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?

    Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?: Hallo Zusammen, fröhlich wollte ich Heute Mitte gen Sonne fahren, stehe startbereit und bekomme keine Musik auf‘s Ohr. All meine Versuche, alles...
  • Cardo Packtalk Edge in Neotec II

    Cardo Packtalk Edge in Neotec II: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Montage dieser Kombination ? Mich reizt die neuere Technik, sowie das abnehmbare Bedienteil zum Aufladen im...
  • Cardo Packtalk Edge und Sena

    Cardo Packtalk Edge und Sena: Guten Morgen, bin neu hier :) Wir haben 2 Packtalk Edge und ein Cardo Spirit HD. Wir wollen uns alle drei nun wie auch immer mit zwei Sena 50S...
  • Erfahrungen mit dem neuen Cardo Packtalk Edge

    Erfahrungen mit dem neuen Cardo Packtalk Edge: Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrungen sammeln können mit diesem Model von Cardo. Mein altes Packtalk ist in die Jahre gekommen und ich...
  • Oben