Erledigt Cardo Scala-Rider TeamSet Pro

Diskutiere Cardo Scala-Rider TeamSet Pro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete mein Cardo Scala Rider Teamset Pro zum Verkauf an. Dient zur Verständigung zwischen Fahrer und Sozia. Komplettes Set mit Originalkarton und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wayne

Wayne

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
272
Ort
München
Modell
HEIDI MEIER
Biete mein Cardo Scala Rider Teamset Pro zum Verkauf an. Dient zur Verständigung zwischen Fahrer und Sozia.
Komplettes Set mit Originalkarton und Bedienungsanleitung .
Voll funktionsfähig und gute Sprachqualität .
Wir waren vor 3 Wochen noch in Kroatien. Alles funktioniert. Akkus halten noch einen ganzen Motorradtag.
Keine Garantie, keine Rücknahme. Preisvorstellung 100 €

069.jpg070.jpg068.jpg
 
zwergconsti

zwergconsti

Dabei seit
04.06.2014
Beiträge
30
Ort
Gau-Algesheim
Modell
GS 1100
Hi , kann man die Geräte von Fahrer und Sozius an verschiedene Geräte koppeln ohne das sie sich stören? Hätte möglicherweise Interesse. Hatte versucht Die eine PN zu senden aber Dein Eingang scheint voll zu sein.

Gruss Christian
 
H

Hank112

Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
13
Ort
Münster
Hätte Interesse. Gleiches Problem > Posteingang ist voll
Wenn noch zu haben, bitte PN an mich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cardo Scala-Rider TeamSet Pro

Cardo Scala-Rider TeamSet Pro - Ähnliche Themen

  • Erledigt Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem

    Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem: Zum Verkauf steht ein Motorradkommunikationssystem der Firma Cardo. Es handelt sich dabei um den Scala Rider Q1 Teamset. Die Geräte sind voll...
  • Erledigt Cardo Scala Rider Q2 Multiset

    Cardo Scala Rider Q2 Multiset: Verkaufe mein Multiset Pro. Das System ist gebraucht, funktioniert tadellos, auch die Akkus halten sehr lange. Das Multiset wird im Orginalkarton...
  • Erledigt Gegensprechanlage Cardo Scala Rider

    Gegensprechanlage Cardo Scala Rider: Hallo zusammen, ich verkaufe ein fast neues 2-er Set Cardo Scala Rider Freecom 2. Ich hatte ein Set davon mal für kurze Zeit im Helm eingebaut...
  • Erledigt Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets)

    Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets): Verkaufe ein Doppelset gebrauchter Cardo Scala Rider Q3 Motorradheadsets inkl. Anleitung, Zubehör und Tasche. Die Headset sind vorgepaart, also...
  • Erledigt Cardo scala q1 team set - vollständig und wenig benutzt

    Cardo scala q1 team set - vollständig und wenig benutzt: Verkaufe ein vollständiges, in Originalverpackung befindliches, Cardo Q1 Team Set. Habe es für Touren mit meinem Sohn gekauft, ein paar mal...
  • Cardo scala q1 team set - vollständig und wenig benutzt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem

    Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem: Zum Verkauf steht ein Motorradkommunikationssystem der Firma Cardo. Es handelt sich dabei um den Scala Rider Q1 Teamset. Die Geräte sind voll...
  • Erledigt Cardo Scala Rider Q2 Multiset

    Cardo Scala Rider Q2 Multiset: Verkaufe mein Multiset Pro. Das System ist gebraucht, funktioniert tadellos, auch die Akkus halten sehr lange. Das Multiset wird im Orginalkarton...
  • Erledigt Gegensprechanlage Cardo Scala Rider

    Gegensprechanlage Cardo Scala Rider: Hallo zusammen, ich verkaufe ein fast neues 2-er Set Cardo Scala Rider Freecom 2. Ich hatte ein Set davon mal für kurze Zeit im Helm eingebaut...
  • Erledigt Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets)

    Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets): Verkaufe ein Doppelset gebrauchter Cardo Scala Rider Q3 Motorradheadsets inkl. Anleitung, Zubehör und Tasche. Die Headset sind vorgepaart, also...
  • Erledigt Cardo scala q1 team set - vollständig und wenig benutzt

    Cardo scala q1 team set - vollständig und wenig benutzt: Verkaufe ein vollständiges, in Originalverpackung befindliches, Cardo Q1 Team Set. Habe es für Touren mit meinem Sohn gekauft, ein paar mal...
  • Oben