Cargo Design Koffer Folierung

Diskutiere Cargo Design Koffer Folierung im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Freunde des guten Geschmack‘s, heute konnte ich endlich mein Kofferset vom Folierer abholen. 🥳 Seid gegrüßt Ralf
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.004
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Mit Seitentüren geht das Beladen gleich besser von der Hand. :rolleyes: Spass!
 
Ralfsen

Ralfsen

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2020
Beiträge
27
Ort
Schöneiche bei Berlin
Modell
R 1250 GS ADV
...so isses. :-)
Kann nun auch seitlich mit einen Gabelstapler beladen werden. ;-)
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.267
Modell
GS (poly)
Wie genial :) Sieht super aus!
 
Y

Yirga

Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
552
Ort
SAP
Modell
R1300 GS
Ob sich wirklich Freunde des guten Geschmack‘s (sic!) bei diesem Anblick einfinden? duckundweg
 
Thema:

Cargo Design Koffer Folierung

Cargo Design Koffer Folierung - Ähnliche Themen

  • Erledigt John Doe Stroker Cargo XTM Gr. 36/32 Camouflage

    John Doe Stroker Cargo XTM Gr. 36/32 Camouflage: Biete hier, aufgrund von Nichtnutzung ,meine sehr gut erhaltene JohnDoe Stroker XTM in der Größe 36/32 an. Die Hose wurde nur ein paar mal...
  • Transport/Cargo von Mexico nach Europa

    Transport/Cargo von Mexico nach Europa: Hallo zusammen, meine Maschine steht in Mexico (und ist auch dort auf mich zugelassen) und ich möchte Sie gerne nach Europa (Spanien, ggf. auch...
  • Biete Bekleidung Stadler Jacke VOYAGER II GTX und Hose CARGO II GTX

    Stadler Jacke VOYAGER II GTX und Hose CARGO II GTX: Auch biete ich eine komplette Kombi von Stadler hier an die ebenfalls wenig getragen wurde ( eine Saison ). Natürlich ist die Kombi unfallfrei und...
  • Erledigt Stadler GTX Hose Cargo Schwarz

    Stadler GTX Hose Cargo Schwarz: Moin. Verkaufe Stadler GTX Hose Cargo Schwarz. Guter bis sehr guter Zustand. Wenig gefahren. Top Qualität wie bei Stadler bekannt. Größe 28 Alle...
  • Erledigt Stadler Voyager GTX + Cargo Hose

    Stadler Voyager GTX + Cargo Hose: Hallo Kollegen, ich suche eine Kombi Stadler Voyager GTX + Cargo Hose in Größe 50 (178cm, 84 kg). Gerne auch das ältere Modell. Wenn es jemand zu...
  • Stadler Voyager GTX + Cargo Hose - Ähnliche Themen

  • Erledigt John Doe Stroker Cargo XTM Gr. 36/32 Camouflage

    John Doe Stroker Cargo XTM Gr. 36/32 Camouflage: Biete hier, aufgrund von Nichtnutzung ,meine sehr gut erhaltene JohnDoe Stroker XTM in der Größe 36/32 an. Die Hose wurde nur ein paar mal...
  • Transport/Cargo von Mexico nach Europa

    Transport/Cargo von Mexico nach Europa: Hallo zusammen, meine Maschine steht in Mexico (und ist auch dort auf mich zugelassen) und ich möchte Sie gerne nach Europa (Spanien, ggf. auch...
  • Biete Bekleidung Stadler Jacke VOYAGER II GTX und Hose CARGO II GTX

    Stadler Jacke VOYAGER II GTX und Hose CARGO II GTX: Auch biete ich eine komplette Kombi von Stadler hier an die ebenfalls wenig getragen wurde ( eine Saison ). Natürlich ist die Kombi unfallfrei und...
  • Erledigt Stadler GTX Hose Cargo Schwarz

    Stadler GTX Hose Cargo Schwarz: Moin. Verkaufe Stadler GTX Hose Cargo Schwarz. Guter bis sehr guter Zustand. Wenig gefahren. Top Qualität wie bei Stadler bekannt. Größe 28 Alle...
  • Erledigt Stadler Voyager GTX + Cargo Hose

    Stadler Voyager GTX + Cargo Hose: Hallo Kollegen, ich suche eine Kombi Stadler Voyager GTX + Cargo Hose in Größe 50 (178cm, 84 kg). Gerne auch das ältere Modell. Wenn es jemand zu...
  • Oben