Erledigt CARPE Iter - CI Controller

Diskutiere CARPE Iter - CI Controller im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe abgebildeten Carpe Iter CI Controller. Da bei der unrsprünglichen Lieferung der falsche Spiegelhalter (8mm) dabei war, wurde der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gs-atze

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
59
Ort
Süd-NDS
Modell
R 1250 GS
Verkaufe abgebildeten Carpe Iter CI Controller.

Da bei der unrsprünglichen Lieferung der falsche Spiegelhalter (8mm) dabei war, wurde der richtige (10mm) nochmals nachgeliefert. Daher zwei Spiegelhalter.

Ich habe den Controller im Mai 2021 zur Navibedienung (Handy) für EUR 241,71 bei Thork Racing, Portugal, gekauft (incl. Fracht FedEx EUR 31,25). Rechnung ist natürlich vorhanden.

Ich habe aber leider festgestellt, dass diese Art der Bedienung für mich nichts ist.

Zur Beschleunigung der Verkaufsaktion: Preis EUR 150 (zuzügl. DHL-Paket-Gebühren)

Gerne auch Abholung. Einzelheiten zur Kaufabwicklung bitte per PN.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CARPE Iter - CI Controller

CARPE Iter - CI Controller - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Erledigt Carpe Iter CI Controller

    Carpe Iter CI Controller: Hallo zusammen, ich suche einen Carpe Iter CI Controller Idealer weise mit dem Halteblech für den Spiegel. Angebote gerne Per P/N
  • Suche Carpe Iter Controller

    Carpe Iter Controller: Ich versuche es einmal, auch wenn nicht BMW spezifisch. Vielleicht hat ja einer von euch einen Carpe Iter Controller, den er nicht mehr möchte...
  • Erledigt Carpe Iter Controller

    Carpe Iter Controller: Moin, ich bin auf der Suche nach einem Controller fûr das Android system. gerne auch den originalen Carpe iter Controller 👍 Lieben Gruß Ace
  • Suche Carpe Iter

    Carpe Iter: Fahre GSA in Dänemark und liebe das Spielzeug. jetzt suche ich eine Carpe Iter Halterung und tablet. bitte schreibe… BG Torben...
  • Carpe Iter - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Erledigt Carpe Iter CI Controller

    Carpe Iter CI Controller: Hallo zusammen, ich suche einen Carpe Iter CI Controller Idealer weise mit dem Halteblech für den Spiegel. Angebote gerne Per P/N
  • Suche Carpe Iter Controller

    Carpe Iter Controller: Ich versuche es einmal, auch wenn nicht BMW spezifisch. Vielleicht hat ja einer von euch einen Carpe Iter Controller, den er nicht mehr möchte...
  • Erledigt Carpe Iter Controller

    Carpe Iter Controller: Moin, ich bin auf der Suche nach einem Controller fûr das Android system. gerne auch den originalen Carpe iter Controller 👍 Lieben Gruß Ace
  • Suche Carpe Iter

    Carpe Iter: Fahre GSA in Dänemark und liebe das Spielzeug. jetzt suche ich eine Carpe Iter Halterung und tablet. bitte schreibe… BG Torben...
  • Oben