Erledigt CarpeIter BMW Control Kit
Diskutiere CarpeIter BMW Control Kit im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft wird ein BMW Control Kit von CarpeIter. Das Gerät wurde noch nicht genutzt.
Preis inkl. Versand: 110 EUR.
Privatverkauf, deswegen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
macnoidea

Themenstarter
Verkauft wird ein BMW Control Kit von CarpeIter. Das Gerät wurde noch nicht genutzt.
Preis inkl. Versand: 110 EUR.
Privatverkauf, deswegen keine Garantie oder Rücknahme.
e.
macnoidea

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
CarpeIter BMW Control Kit
BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war.
Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
BMW GS Metzeler Sportec M9 RR Reifen mit 4.5 und 5.5mm Profil: Zum Verkauf steht ein Satz Metzeler Sportec M9 RR.
Das Angebot umfasst:
1x Vorderreifen Sportec M9 RR 120/70 R19 DOT 1424 5.5mm Profil
1x...
BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor: Zum Verkauf stehen meine fast neuwertigen goldenen Speicherräder von meiner BMW R1300 GS.
Das Angebot umfasst:
1x BMW Original Speichenrad vorne...
BMW LED-Rückleuchte/Bremslicht mit Kennzeichenträger: Ich habe hier noch eine original BMW-LED Rückleuchte mit Kennzeichenträger liegen. Das Teil sollte mal in meine 1150iger GS eingebaut werden, um...
CarpeIter BMW Control Kit: Verkauft wird ein BMW Control Kit von CarpeIter. Das Gerät wurde noch nicht genutzt.
Preis inkl. Versand: 100 EUR.
BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war.
Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
BMW GS Metzeler Sportec M9 RR Reifen mit 4.5 und 5.5mm Profil: Zum Verkauf steht ein Satz Metzeler Sportec M9 RR.
Das Angebot umfasst:
1x Vorderreifen Sportec M9 RR 120/70 R19 DOT 1424 5.5mm Profil
1x...
BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor: Zum Verkauf stehen meine fast neuwertigen goldenen Speicherräder von meiner BMW R1300 GS.
Das Angebot umfasst:
1x BMW Original Speichenrad vorne...
BMW LED-Rückleuchte/Bremslicht mit Kennzeichenträger: Ich habe hier noch eine original BMW-LED Rückleuchte mit Kennzeichenträger liegen. Das Teil sollte mal in meine 1150iger GS eingebaut werden, um...
CarpeIter BMW Control Kit: Verkauft wird ein BMW Control Kit von CarpeIter. Das Gerät wurde noch nicht genutzt.
Preis inkl. Versand: 100 EUR.