Erledigt CarpeIter BMW Control Kit
Diskutiere CarpeIter BMW Control Kit im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft wird ein BMW Control Kit von CarpeIter. Das Gerät wurde noch nicht genutzt.
Preis inkl. Versand: 110 EUR.
Privatverkauf, deswegen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
macnoidea

Themenstarter
Verkauft wird ein BMW Control Kit von CarpeIter. Das Gerät wurde noch nicht genutzt.
Preis inkl. Versand: 110 EUR.
Privatverkauf, deswegen keine Garantie oder Rücknahme.
e.
macnoidea

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
CarpeIter BMW Control Kit
Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren: Moin,
da ich meinen BMW Navigator V wegen diverser Probleme in "Rente" schicke, habe ich mir einen Zumo XT gekauft.
Nun stehe ich in der Garage...
BMW R 1300 GS original Windabweiser schwarz 03-2025: BMW R 1300 GS original Windabweiser Wind Deflectors
für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC
Preis 40 € plus Versand
Art.-Nr.: 10719720...
Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC: Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC
Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches
Die Scheibe wurde direkt...
Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig: Ein Touren-Windschild Für Langstreckenfahrer.
Nimmt den Winddruck vom Fahrer und schütz zudem sehr vor Regen.
Dieses Windschild leitet den...
CarpeIter BMW Control Kit: Verkauft wird ein BMW Control Kit von CarpeIter. Das Gerät wurde noch nicht genutzt.
Preis inkl. Versand: 100 EUR.
Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren: Moin,
da ich meinen BMW Navigator V wegen diverser Probleme in "Rente" schicke, habe ich mir einen Zumo XT gekauft.
Nun stehe ich in der Garage...
BMW R 1300 GS original Windabweiser schwarz 03-2025: BMW R 1300 GS original Windabweiser Wind Deflectors
für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC
Preis 40 € plus Versand
Art.-Nr.: 10719720...
Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC: Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC
Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches
Die Scheibe wurde direkt...
Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig: Ein Touren-Windschild Für Langstreckenfahrer.
Nimmt den Winddruck vom Fahrer und schütz zudem sehr vor Regen.
Dieses Windschild leitet den...
CarpeIter BMW Control Kit: Verkauft wird ein BMW Control Kit von CarpeIter. Das Gerät wurde noch nicht genutzt.
Preis inkl. Versand: 100 EUR.