Erledigt Carpuride ähnlich 7“ Display Android Auto Apple Carplay €44,- inkl. Versand
Diskutiere Carpuride ähnlich 7“ Display Android Auto Apple Carplay €44,- inkl. Versand im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete einen neuwertigen 7 Zoll Multimediaplayer für Motorrad, bzw. alles was eine 12V-Gleichstromversorgung besitzt
Android Auto, Apple Carplay...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
mike-gs

Themenstarter
Biete einen neuwertigen 7 Zoll Multimediaplayer für Motorrad, bzw. alles was eine 12V-Gleichstromversorgung besitzt
Android Auto, Apple Carplay
Wasserdicht IP67
Lenkerhalterung
Micro SD-Kartenschacht, max. 128GB
Gerät war ein Tombolagewinn im November 2025
zum Weihnachtspreis: €44,- inkl. Versand

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Carpuride ähnlich 7“ Display Android Auto Apple Carplay €44,- inkl. Versand
Carpuride W702BS: Hallo,
Ich verkaufe mein 7 Zoll Carpuride W702BS
03-2025 direkt bei Carpuride gekauft
Ich hatte es bisher an meiner 1250 Adventure im Einsatz und...
Carpuride W720PS: Biete hier mein 07/2025 für mein R1200GS LC ADV Bj:_2014 gekaufte
Carpuride W702BS an
Aktuell kostet es bei Carpuride 375,47 Euro
Alles...
Carpuride Halter BM05: Hallo,
weiß jemand, ob es für den Carpuride Halter BM05 eine Abdeckung gibt, um die Kontakte bei abgenommenem Gerät zu schützen. Passt da ggf...
Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer: Carpuride 602 BS oder das neue 602 S PRO?
Noch vor rund 7 Monaten habe ich besonders BMW-Motorradfahrern das Carpuride 602 BS empfohlen...
Carpuride oder ähnliches vor Bj. 2012: Servus, ich habe lange gesucht aber nichts passendes gefunden, daher neues Thema.
Falls ich was übersehen habe, bitte ich um Nachsicht und evtl...
Carpuride W702BS: Hallo,
Ich verkaufe mein 7 Zoll Carpuride W702BS
03-2025 direkt bei Carpuride gekauft
Ich hatte es bisher an meiner 1250 Adventure im Einsatz und...
Carpuride W720PS: Biete hier mein 07/2025 für mein R1200GS LC ADV Bj:_2014 gekaufte
Carpuride W702BS an
Aktuell kostet es bei Carpuride 375,47 Euro
Alles...
Carpuride Halter BM05: Hallo,
weiß jemand, ob es für den Carpuride Halter BM05 eine Abdeckung gibt, um die Kontakte bei abgenommenem Gerät zu schützen. Passt da ggf...
Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer: Carpuride 602 BS oder das neue 602 S PRO?
Noch vor rund 7 Monaten habe ich besonders BMW-Motorradfahrern das Carpuride 602 BS empfohlen...
Carpuride oder ähnliches vor Bj. 2012: Servus, ich habe lange gesucht aber nichts passendes gefunden, daher neues Thema.
Falls ich was übersehen habe, bitte ich um Nachsicht und evtl...