Diskutiere Carpuride & GoPro im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat von euch jemand Erfahrung mit Carpuride BS? Kann ich damit auch meine GoPro steuern?
Schon mal danke für eure Rückmeldungen.
Mike Life a Ride!
Carpuride W702BS: Hei,
biete mein Carpuride W702BS (speziell für BMW mit Wonderweel)
mit aktualisierter neuester Software, neuer verbesserter Halteplatte und...
Tag-Nacht-Modi bei Carpuride W702BS und Android Auto: Die Tag-Nacht-Umschaltung der Kartendarstellung funktioniert bei meinem System nicht. Im Android-Auto steht die Umstellung auf Automatisch, das...
Carpuride w602BS reserviert: Hallo,
ich hätte ein fast neues Carpuride W602BS. Ich habs Ende Februar bekommen. Bin 2 Mal 50 Km damit gefahren. Aktuelle Updates installiert...
Carpuride W602S Pro mit BM05: Hallo,
ich biete ein 6" Navigationsgerät mit Android Auto sowie CarPlay an.
Da ich das Motorradmodell gewechselt habe, kann ich diese Version...
Vorsicht! Teures Lehrgeld mit dem Carpuride W702BS PRO (Locking-Fehler): Hallo zusammen,
ich muss euch mal kurz von meinem heutigen „Highlight“ berichten, damit ihr nicht den gleichen dämlichen Fehler macht wie ich...
Vorsicht! Teures Lehrgeld mit dem Carpuride W702BS PRO (Locking-Fehler) - Ähnliche Themen
Carpuride W702BS: Hei,
biete mein Carpuride W702BS (speziell für BMW mit Wonderweel)
mit aktualisierter neuester Software, neuer verbesserter Halteplatte und...
Tag-Nacht-Modi bei Carpuride W702BS und Android Auto: Die Tag-Nacht-Umschaltung der Kartendarstellung funktioniert bei meinem System nicht. Im Android-Auto steht die Umstellung auf Automatisch, das...
Carpuride w602BS reserviert: Hallo,
ich hätte ein fast neues Carpuride W602BS. Ich habs Ende Februar bekommen. Bin 2 Mal 50 Km damit gefahren. Aktuelle Updates installiert...
Carpuride W602S Pro mit BM05: Hallo,
ich biete ein 6" Navigationsgerät mit Android Auto sowie CarPlay an.
Da ich das Motorradmodell gewechselt habe, kann ich diese Version...
Vorsicht! Teures Lehrgeld mit dem Carpuride W702BS PRO (Locking-Fehler): Hallo zusammen,
ich muss euch mal kurz von meinem heutigen „Highlight“ berichten, damit ihr nicht den gleichen dämlichen Fehler macht wie ich...