Biete Sonstiges Carpuride W502B mit BMW Adapter

Diskutiere Carpuride W502B mit BMW Adapter im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Verkaufe neues Carpuride w502b incl. BMW Adapter. Ich habe es geprüft, funktioniert. 230,- € inklusive Versand Bei Abholung in 97922...
F

fredkoi

Themenstarter
Hallo,
Verkaufe neues Carpuride w502b incl. BMW Adapter.
Ich habe es geprüft, funktioniert.

230,- € inklusive Versand
Bei Abholung in 97922 Lauda-Königshofen 220,- €.

ACHTUNG WICHTIGER HINWEIS!!
Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.

O

oliba

Modell
Z900RS/R1250GS
warum verkaufst du es? Nicht zufrieden?

F

fredkoi

Themenstarter
Ich vekaufe es weil die meine Kurviger App nicht darüber läuft.

Thomas MZG

Thomas MZG

Modell
R1250GS Adventure Trophy 2024, Vespa GTS 300 Supersport
N'Abend.
Ist das Gerät noch da?

F

fredkoi

Themenstarter
Ja, es ist noch zu haben.

F

fredkoi

Themenstarter
Neuer Preis:
220,- € bei Lieferung bzw. 210,- € bei Abholung

Thema:

Carpuride W502B mit BMW Adapter

Carpuride W502B mit BMW Adapter - Ähnliche Themen

• Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen

Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen: Hallo zusammen, das Carpuride W502B oder auch W702B ist ein aktuell recht beliebtes und günstiges Android Auto / Apple CarPlay Display, gerade...
  • Erledigt Carpuride W502B

Carpuride W502B: Hallo zusammen, Hier biete ich mein vier Wochen altes Carpuride an. Wann kann es einfach auf den BMW Cradle setzen, es ist plug on play. Man kann...
  • Erledigt Carpuride W502B - iOS Carplay/Android Auto mit BMW Halter

Carpuride W502B - iOS Carplay/Android Auto mit BMW Halter: Verkaufe ein von mir nur einmal benutztes Carpuride W502B mit Halterung für die BMW Navivorbereitung. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist...
  • Erledigt Carpuride W502B BMW Motorcycle Carplay, neuwertig

Carpuride W502B BMW Motorcycle Carplay, neuwertig: Biete neuwertigen Carpuride W502B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket VK: 180.- EUR incl. Versand Einmal an meiner...
  • Biete Sonstiges Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU

Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU: Verkaufe neues Carpuride w502 incl. BMW Adapter. Ich habe es geprüft, springt an beim Stromanschluss. Leider läuft meine Kurviger App nicht auf...
  • Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU - Ähnliche Themen

• Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen

Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen: Hallo zusammen, das Carpuride W502B oder auch W702B ist ein aktuell recht beliebtes und günstiges Android Auto / Apple CarPlay Display, gerade...
  • Erledigt Carpuride W502B

Carpuride W502B: Hallo zusammen, Hier biete ich mein vier Wochen altes Carpuride an. Wann kann es einfach auf den BMW Cradle setzen, es ist plug on play. Man kann...
  • Erledigt Carpuride W502B - iOS Carplay/Android Auto mit BMW Halter

Carpuride W502B - iOS Carplay/Android Auto mit BMW Halter: Verkaufe ein von mir nur einmal benutztes Carpuride W502B mit Halterung für die BMW Navivorbereitung. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist...
  • Erledigt Carpuride W502B BMW Motorcycle Carplay, neuwertig

Carpuride W502B BMW Motorcycle Carplay, neuwertig: Biete neuwertigen Carpuride W502B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket VK: 180.- EUR incl. Versand Einmal an meiner...
  • Biete Sonstiges Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU

Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU: Verkaufe neues Carpuride w502 incl. BMW Adapter. Ich habe es geprüft, springt an beim Stromanschluss. Leider läuft meine Kurviger App nicht auf...
  • Oben